was können wir heute für euch tun ?

was können wir heute für euch tun ?

Jetzt hab ich mir den Satz so ganz genau angeschaut und überlegt.... eigentlich schön, wenn man sich da ganz einfach was wünschen dürfte...

mir fiele da gleich einiges ein...

  • Den Kalender um 2 Tage zurück stellen, damit das Wochenende vor mir liegt und die Adventzeit noch nicht begonnen hat (weil ja der Advent heuer eh so kurz ist)
  • dass das WE, das dann noch vor mir liegt, sonnig und warm wird... (in Australien ist auch zu Weihnachten Sommer...)
  • dass jemand endlich den Staubsauger nimmt und damit die schwarzen Wolken von meinen Stiegen beseitigt...
  • dass ich morgen alles bekomme, was ich für sämtliche Namenstage und Geburtstage einkaufen muss...
  • und auch noch jemanden finde, der morgen mit meinen Hunden und mir spazieren gehen mag...
  • dass, wenn ich danach heimkomme, fertiges Essen in der Küche wartet und ich nicht erst herumwerken muss...
  • u.v.m....
Ich glaub, die Liste muss ich dem Christkind schreiben...
 
Zitat:
Zitat von Elisabeth.
dann wird´s aber oft für die Männer zu kompliziert...

mad.gif
ich glaub ich muss böse werden
mad.gif
tongue.gif
smile.gif

__________________


da bist aber im falschen thread!


gibt´s einen "böse werden die Männer"-Thread auch schon?

@ Walter:
nein, böse nicht... dankbar für das Mitgefühl der Frauen...

stell dir mal vor: ein Mann sagt was - die Frau denkt mit - dann setzt sie auch voraus, dass der Mann das tut.... im selben Ausmaß, in die selbe Richtung... (was allerdings rein biologisch unmöglich ist;) - weil Männer und Frauen nun mal so verschieden sind) - da sind Missverständnisse schon wieder vorprogrammiert...
also lassen die Frauen das Denken auch - oder tun zumindest so als ob...
 
@ Walter:
nein, böse nicht... dankbar für das Mitgefühl der Frauen...

stell dir mal vor: ein Mann sagt was - die Frau denkt mit - dann setzt sie auch voraus, dass der Mann das tut.... im selben Ausmaß, in die selbe Richtung... (was allerdings rein biologisch unmöglich ist;) - weil Männer und Frauen nun mal so verschieden sind) - da sind Missverständnisse schon wieder vorprogrammiert...
also lassen die Frauen das denken auch - oder tun zumindes so als ob...
da kriegst jetzt sicher keine antwort:D
 
was können wir heute für euch tun ?

Jetzt hab ich mir den Satz so ganz genau angeschaut und überlegt.... eigentlich schön, wenn man sich da ganz einfach was wünschen dürfte...

mir fiele da gleich einiges ein...

  • Den Kalender um 2 Tage zurück stellen, damit das Wochenende vor mir liegt und die Adventzeit noch nicht begonnen hat (weil ja der Advent heuer eh so kurz ist)
  • dass das WE, das dann noch vor mir liegt, sonnig und warm wird... (in Australien ist auch zu Weihnachten Sommer...)
  • dass jemand endlich den Staubsauger nimmt und damit die schwarzen Wolken von meinen Stiegen beseitigt...
  • dass ich morgen alles bekomme, was ich für sämtliche Namenstage und Geburtstage einkaufen muss...
  • und auch noch jemanden finde, der morgen mit meinen Hunden und mir spazieren gehen mag...
  • dass, wenn ich danach heimkomme, fertiges Essen in der Küche wartet und ich nicht erst herumwerken muss...
  • u.v.m....
Ich glaub, die Liste muss ich dem Christkind schreiben...
:eek: ich liebe die bescheidenheit der damen:rolleyes: :)
 
stell dir mal vor: ein Mann sagt was - die Frau denkt mit - dann setzt sie auch voraus, dass der Mann das tut.... im selben Ausmaß, in die selbe Richtung... (was allerdings rein biologisch unmöglich ist;) - weil Männer und Frauen nun mal so verschieden sind) - da sind Missverständnisse schon wieder vorprogrammiert...
also lassen die Frauen das Denken auch - oder tun zumindest so als ob...
das hab ich jetzt nicht verstanden :(
 
Zitat:
Zitat von Elisabeth.
dann wird´s aber oft für die Männer zu kompliziert...

mad.gif
ich glaub ich muss böse werden
mad.gif
tongue.gif
smile.gif

__________________





gibt´s einen "böse werden die Männer"-Thread auch schon?

@ Walter:
nein, böse nicht... dankbar für das Mitgefühl der Frauen...

stell dir mal vor: ein Mann sagt was - die Frau denkt mit - dann setzt sie auch voraus, dass der Mann das tut.... im selben Ausmaß, in die selbe Richtung... (was allerdings rein biologisch unmöglich ist;) - weil Männer und Frauen nun mal so verschieden sind) - da sind Missverständnisse schon wieder vorprogrammiert...
also lassen die Frauen das Denken auch - oder tun zumindest so als ob...
:cool: ich glaub ich verstehe:cool: :p
 
Oben