• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

cora57 schrieb:
ich wünsche mir das mir eine weibliche person ein glas nutella vorbei bringt .:confused:
ich sitze vor dem leeren glas.:mad:

oh das hätt ich jetzt auch gern! einen radler könnt sie auch noch mitbringen! und leicht bekleidet könnte sie auch sein :D

ich wünsch mir, dass sich mit simsalabim meine arbeit erledigt und ich up to date bin, damit ich dann in ruhe weiterarbeiten kann und nicht nur auf der flucht bin! :mad:

cora57 schrieb:
:eek: bei dem wetter? da mußt du sie ja gleich gesundpflegen:eek: :o

geh walter, beim joschi soll doch keine 85jährige vorbeikommen, die jungen mädels haben noch ein gutes immunsystem, da ist es für das aussehen von vorteil, wenn man ein wenig friert! :p

warriorsoul schrieb:
geh walter, beim joschi soll doch keine 85jährige vorbeikommen, die jungen mädels haben noch ein gutes immunsystem, da ist es für das aussehen von vorteil, wenn man ein wenig friert! :p
:confused: und warum kommen dann zu mir die oldis?

warriorsoul schrieb:
sieht man bei dir wenn dir kalt ist:o

warriorsoul schrieb:
:eek: :confused: - echt!
tja, wenn ich so nachdenke, tatsächlich .... aber für die hab ich zeit wenn ich alt und zäh bin .... :D

also wenn ich alt und zäh bin, fahr i nimma mit dem mountain bike den berg runter.... das möcht ich schon noch vorher machen....:p

und bitte, könnts euch ja gern über eure "aktivitäten" auslassen, aber bitte net über meine, danke.

Oben