Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich Dich kenne, weiß ich, daß Du da NICHT Dich selbst beschreibst (na ja, die beiden ersten Punkte treffen schon zu...).smoky schrieb:ja, hast recht!!! für unser alter absolut unpassend, denn wir sind schon: charakterlich gefestigt, sozial abgesichert, unnahbar, introvertiert, männerfeindlich, asexuell und denken nur mehr ans schieben....
Ich treff mich einfach nur mit nem Bekannten und hoff es wird ein schöner Tag bzw. Nachmittag und Abend.Lydia schrieb:@Janice, - warum? was machst denn morgen? *neugierig*
Janice schrieb:Ich treff mich einfach nur mit nem Bekannten und hoff es wird ein schöner Tag bzw. Nachmittag und Abend.
so lange ? das klingt schon nach beziehung.Janice schrieb:Ich treff mich einfach nur mit nem Bekannten und hoff es wird ein schöner Tag bzw. Nachmittag und Abend.
Danke sehr. Nur so viel unternehmen können wir ja nicht wegen der Kleinen.Lydia schrieb:Klingt schön, - da wünsch ich viel Spaß
warum werde ich immer vergessen?Milo schrieb:du hast die lydiiiiiiiiiiiiiiiiia, die martina, die hades, den walter, den Westallgaeuer und die smoky vergessen
cora57 schrieb:warum werde ich immer vergessen?
kreischhhhhhhh klein ? zart kreischhhhhhhhhhMilo schrieb:vielleicht weil du so klein und zart bist?!
cora57 schrieb:ich wünsche mir das mir eine weibliche person ein glas nutella vorbei bringt .
ich sitze vor dem leeren glas.
cora57 schrieb:kreischhhhhhhh klein ? zart kreischhhhhhhhhh
ich wohne im 3 stock und der aufzug ist kaputtMilo schrieb:wenns willst schick ich dir unsere nachbarin die ist ca 85
cora57 schrieb:ich wohne im 3 stock und der aufzug ist kaputt
das licht am gang ist auch kaputt (sehr schlechte sicht ) sturz gefahrMilo schrieb:ich wohn im 4ten stock und wir haben gar keine aufzug!
hab einige in der fotoecke aber ich sag dir nicht wo , ich bleibe geheimelBernardo schrieb:stell ein foto rein, dann können wir beurteilen, ob du zart bist