Rozzi schrieb:ich wünsche mir dass meine neugierde gestillt wird und ich nicht so "einseitig laufe"
DAS möcht ich jetzt genauer erklärt haben, bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rozzi schrieb:ich wünsche mir dass meine neugierde gestillt wird und ich nicht so "einseitig laufe"
Milo schrieb:in einem großen!
ich darf nix sagen weil sonst wird das wieder ein thema das in "diese richtung" geht! *Kopfschüttel*
achja die richtige frage müsste lauten: in WESSEN bett warst du?
juka schrieb:muss es eigentlich immer in diese "richtung" gehen? wäre ein netter thread, wenn es net schon wieder ins thema nr. 1 ausarten würde...
Rozzi schrieb:@lydia:
1.)
2.) das ich immer auf den/die falsche komme
frage beantwortet?
ja, hast recht!!! für unser alter absolut unpassend, denn wir sind schon: charakterlich gefestigt, sozial abgesichert, unnahbar, introvertiert, männerfeindlich, asexuell und denken nur mehr ans schieben.... von kinderwagen- inhalt: unser rudel von enkel- un urenkelkindernjuka schrieb:muss es eigentlich immer in diese "richtung" gehen? wäre ein netter thread, wenn es net schon wieder ins thema nr. 1 ausarten würde...
smoky schrieb:ja, hast recht!!! für unser alter absolut unpassend, denn wir sind schon: charakterlich gefestigt, sozial abgesichert, unnahbar, introvertiert, männerfeindlich, asexuell und denken nur mehr ans schieben.... von kinderwagen- inhalt: unser rudel von enkel- un urenkelkindern
ja, und außerdem lesen auch kinder mit schämt euch, pfui- fremde betten gibts nur beim leiner/ lutz/ mobelix und diese sind zu erwerben und nicht zu benützen - nur kein missbrauch
smoky hat die morgenpredigt gehalten, amen
smoky schrieb:ja, hast recht!!! für unser alter absolut unpassend, denn wir sind schon: charakterlich gefestigt, sozial abgesichert, unnahbar, introvertiert, männerfeindlich, asexuell und denken nur mehr ans schieben.... von kinderwagen- inhalt: unser rudel von enkel- un urenkelkindern
ja, und außerdem lesen auch kinder mit schämt euch, pfui- fremde betten gibts nur beim leiner/ lutz/ mobelix und diese sind zu erwerben und nicht zu benützen - nur kein missbrauch
smoky hat die morgenpredigt gehalten, amen
deikoon schrieb:das bald der 19.August ist
Lara1982 schrieb:.....DAS wünsche ich mir auch,weil da habe ich Geburtstag
OT: Ich denke,juka meint nur,dass wir eh schon den "Singles gesucht thread",den "Hilfe mir is fad thread",den "Neuer Partner gesucht thread" (hab ich was vergessen?) für DIESE Blödeleien haben- sonst könnten wir ja gleich alle Threads zusammenlegen...
Na klar,ich mach auch gern mit aber irgendwann werden die kabbeleien zwischen andy und verena auch fad *duckundweg*
Milo schrieb:du hast die lyda, die martina, die hades, den walter, und die smoky vergessen
na dann is ja gut! ausserdem wär euch fad ohne uns singlesLara1982 schrieb:Ja eh.... jetzt gerade absichtlich
War ja nur Spaß
Milo schrieb:du hast die lyda, die martina, die hades, den walter, den Westallgaeuer und die smoky vergessen
Milo schrieb:na dann is ja gut! ausserdem wär euch fad ohne uns singles
Lara1982 schrieb:.....DAS wünsche ich mir auch,weil da habe ich Geburtstag
OT: Ich denke,juka meint nur,dass wir eh schon den "Singles gesucht thread",den "Hilfe mir is fad thread",den "Neuer Partner gesucht thread" (hab ich was vergessen?) für DIESE Blödeleien haben- sonst könnten wir ja gleich alle Threads zusammenlegen...
Na klar,ich mach auch gern mit aber irgendwann werden die kabbeleien zwischen andy und verena auch fad *duckundweg*