was können wir heute für euch tun ?

Milo schrieb:
in einem großen! :cool:
ich darf nix sagen weil sonst wird das wieder ein thema das in "diese richtung" geht! :rolleyes: *Kopfschüttel*
achja die richtige frage müsste lauten: in WESSEN bett warst du? ;) :p

Na dann: In wessen Bett warst du?;) :p
*niewürdeesmireinfallenzufragenodervermutungendarüberanzustellenwasdudortgemachthast*:p :D

ich wünsche mir, dass ich alle erledigungen und vorbereitungen, die ich heut nachmittag noch vor habe, gut unter einen hut bringe,damit ich am frühen abend entspannt ins waldviertel fahren kann.
und ich hab noch einen 2.wunsch:ich möchte, dass das wetter so bleibt :)

@lydia:
1.)
juka schrieb:
muss es eigentlich immer in diese "richtung" gehen? wäre ein netter thread, wenn es net schon wieder ins thema nr. 1 ausarten würde...

2.) das ich immer auf den/die falsche komme

frage beantwortet?

juka schrieb:
muss es eigentlich immer in diese "richtung" gehen? wäre ein netter thread, wenn es net schon wieder ins thema nr. 1 ausarten würde...
ja, hast recht!!! für unser alter absolut unpassend, denn wir sind schon: charakterlich gefestigt, sozial abgesichert, unnahbar, introvertiert, männerfeindlich, asexuell und denken nur mehr ans schieben.... von kinderwagen- inhalt: unser rudel von enkel- un urenkelkindern :D :D :D
ja, und außerdem lesen auch kinder mit :mad: schämt euch, pfui- fremde betten gibts nur beim leiner/ lutz/ mobelix und diese sind zu erwerben und nicht zu benützen - nur kein missbrauch :p
smoky hat die morgenpredigt gehalten, amen:D

Ich wünsche mir:
das bald halb 12 ist und mein Arbeitstag vorbei ist, dass das Wetter besser wird, das mein neues TomTom endlich gescheit funktioniert, das es eine gute Fee gibt die meine Bügelwäsche erledigt, das bald der 19.August ist und ich endlich Urlaub hab und vielleicht fallen mir im laufe des Tages noch Wünsche ein - eigentlich ganz bescheiden bin :D

smoky schrieb:
ja, hast recht!!! für unser alter absolut unpassend, denn wir sind schon: charakterlich gefestigt, sozial abgesichert, unnahbar, introvertiert, männerfeindlich, asexuell und denken nur mehr ans schieben.... von kinderwagen- inhalt: unser rudel von enkel- un urenkelkindern :D :D :D
ja, und außerdem lesen auch kinder mit :mad: schämt euch, pfui- fremde betten gibts nur beim leiner/ lutz/ mobelix und diese sind zu erwerben und nicht zu benützen - nur kein missbrauch :p

von "fremden betten" hab ich gar nix gesagt! :eek: :rolleyes: :cool:
wo ihr schon wieder hindenkt... tz tz tz....

smoky schrieb:

d050.gif
d050.gif
d050.gif

deikoon schrieb:
das bald der 19.August ist

.....DAS wünsche ich mir auch,weil da habe ich Geburtstag :D :cool: :) :p

OT: Ich denke,juka meint nur,dass wir eh schon den "Singles gesucht thread",den "Hilfe mir is fad thread",den "Neuer Partner gesucht thread" (hab ich was vergessen?) für DIESE Blödeleien haben- sonst könnten wir ja gleich alle Threads zusammenlegen...
Na klar,ich mach auch gern mit :D aber irgendwann werden die kabbeleien zwischen andy und verena auch fad *duckundweg* :p

Lara1982 schrieb:

OT: Ich denke,juka meint nur,dass wir eh schon den "Singles gesucht thread",den "Hilfe mir is fad thread",den "Neuer Partner gesucht thread" (hab ich was vergessen?) für DIESE Blödeleien haben- sonst könnten wir ja gleich alle Threads zusammenlegen...
Na klar,ich mach auch gern mit :D aber irgendwann werden die kabbeleien zwischen andy und verena auch fad *duckundweg* :p

du hast die lydiiiiiiiiiiiiiiiiia, die martina, die hades, den walter, den Westallgaeuer und die smoky vergessen ;)

Lara1982 schrieb:

danke! genau das meine ich :rolleyes:

Ich wünsche mir, dass ich heute pünktlich um 12:00 Uhr heimgehen kann (jaja, träumen darf man ja. Voraussichtlich wirds 18:00 Uhr :( )
Außerdem wünsch ich mir, dass mir morgen meine Haare gscheit geschnitten werden

@smoky: *lllooolll* :D :D

-ja und dann wünsche ich mir noch das ich am Feld dann Hunde treffe - hier gehen immer so wenige und allein isses auch fad :o

Oben