Rozzi schrieb:ich wünsche mir dass meine neugierde gestillt wird und ich nicht so "einseitig laufe"![]()
![]()
DAS möcht ich jetzt genauer erklärt haben, bitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rozzi schrieb:ich wünsche mir dass meine neugierde gestillt wird und ich nicht so "einseitig laufe"![]()
![]()
Milo schrieb:in einem großen!![]()
ich darf nix sagen weil sonst wird das wieder ein thema das in "diese richtung" geht!*Kopfschüttel*
achja die richtige frage müsste lauten: in WESSEN bett warst du?![]()
![]()
juka schrieb:muss es eigentlich immer in diese "richtung" gehen? wäre ein netter thread, wenn es net schon wieder ins thema nr. 1 ausarten würde...
Rozzi schrieb:@lydia:
1.)
2.) das ich immer auf den/die falsche komme
frage beantwortet?
ja, hast recht!!! für unser alter absolut unpassend, denn wir sind schon: charakterlich gefestigt, sozial abgesichert, unnahbar, introvertiert, männerfeindlich, asexuell und denken nur mehr ans schieben.... von kinderwagen- inhalt: unser rudel von enkel- un urenkelkindernjuka schrieb:muss es eigentlich immer in diese "richtung" gehen? wäre ein netter thread, wenn es net schon wieder ins thema nr. 1 ausarten würde...
smoky schrieb:ja, hast recht!!! für unser alter absolut unpassend, denn wir sind schon: charakterlich gefestigt, sozial abgesichert, unnahbar, introvertiert, männerfeindlich, asexuell und denken nur mehr ans schieben.... von kinderwagen- inhalt: unser rudel von enkel- un urenkelkindern![]()
![]()
![]()
ja, und außerdem lesen auch kinder mitschämt euch, pfui- fremde betten gibts nur beim leiner/ lutz/ mobelix und diese sind zu erwerben und nicht zu benützen - nur kein missbrauch
![]()
smoky hat die morgenpredigt gehalten, amen![]()
smoky schrieb:ja, hast recht!!! für unser alter absolut unpassend, denn wir sind schon: charakterlich gefestigt, sozial abgesichert, unnahbar, introvertiert, männerfeindlich, asexuell und denken nur mehr ans schieben.... von kinderwagen- inhalt: unser rudel von enkel- un urenkelkindern![]()
![]()
![]()
ja, und außerdem lesen auch kinder mitschämt euch, pfui- fremde betten gibts nur beim leiner/ lutz/ mobelix und diese sind zu erwerben und nicht zu benützen - nur kein missbrauch
![]()
smoky hat die morgenpredigt gehalten, amen![]()
deikoon schrieb:das bald der 19.August ist
Lara1982 schrieb:.....DAS wünsche ich mir auch,weil da habe ich Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
OT: Ich denke,juka meint nur,dass wir eh schon den "Singles gesucht thread",den "Hilfe mir is fad thread",den "Neuer Partner gesucht thread" (hab ich was vergessen?) für DIESE Blödeleien haben- sonst könnten wir ja gleich alle Threads zusammenlegen...
Na klar,ich mach auch gern mitaber irgendwann werden die kabbeleien zwischen andy und verena auch fad *duckundweg*
![]()
Milo schrieb:du hast die lyda, die martina, die hades, den walter, und die smoky vergessen![]()
na dann is ja gut!Lara1982 schrieb:Ja eh.... jetzt gerade absichtlich![]()
![]()
War ja nur Spaß![]()
Milo schrieb:du hast die lyda, die martina, die hades, den walter, den Westallgaeuer und die smoky vergessen![]()
Milo schrieb:na dann is ja gut!ausserdem wär euch fad ohne uns singles
![]()
![]()
![]()
Lara1982 schrieb:.....DAS wünsche ich mir auch,weil da habe ich Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
OT: Ich denke,juka meint nur,dass wir eh schon den "Singles gesucht thread",den "Hilfe mir is fad thread",den "Neuer Partner gesucht thread" (hab ich was vergessen?) für DIESE Blödeleien haben- sonst könnten wir ja gleich alle Threads zusammenlegen...
Na klar,ich mach auch gern mitaber irgendwann werden die kabbeleien zwischen andy und verena auch fad *duckundweg*
![]()