Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub in 10 jahren denke ich auch soelBernardo schrieb:habts ihr echt nix andres im schädel als das eine? gibt doch noch mehr im leben...![]()
es gibt nur einen wunschdogigirl schrieb:Ich hätte heute gerne...entweder ein schöneres Wetter oder einen weniger aktiven Hund!!!![]()
![]()
elBernardo schrieb:also wenn ich alt und zäh bin, fahr i nimma mit dem mountain bike den berg runter.... das möcht ich schon noch vorher machen....![]()
cora57 schrieb:es gibt nur einen wunsch![]()
So viel gibts da eh net zu bereden.elBernardo schrieb:und bitte, könnts euch ja gern über eure "aktivitäten" auslassen, aber bitte net über meine, danke.
Andreas MAYER schrieb:So viel gibts da eh net zu bereden.*duckundrenn*
elBernardo schrieb:aber DU schleppst jeden tag ein junges, knackiges mädel ab, was?![]()
elBernardo schrieb:aber DU schleppst jeden tag ein junges, knackiges mädel ab, was?![]()
Mariella&Sonny schrieb:Ihr machts mir langsam wirklich Angst. Morgen hab ich Agility Schnupperstunde bei Andy...brauch ich Begleitschutz???
Obwohl...da fällt mir ein.. ich hab ja nen Hund!!![]()
He, das wär ein guter Wunsch.elBernardo schrieb:aber DU schleppst jeden tag ein junges, knackiges mädel ab, was?![]()
Andreas MAYER schrieb:He, das wär ein guter Wunsch.![]()
D
elBernardo schrieb:träumen darf Mann ja![]()
![]()
bekommt man von unreifen obst nicht magen drücken ?Andreas MAYER schrieb:He, das wär ein guter Wunsch.![]()
@ Walter: Los, streng Dich an, ihn zu erfüllen!![]()
![]()
![]()
elBernardo schrieb:was für intelligenter satz!
war eine kurze besprechung ,bist du immer so schnell mit allen fertigwarriorsoul schrieb:.... lebe deine träume! und träume nicht dein leben!
cora57 schrieb:bekommt man von unreifen obst nicht magen drücken ?![]()
Da fällt mir ein: muß Bananen kaufen.cora57 schrieb:bekommt man von unreifen obst nicht magen drücken ?![]()