• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

Montag: Nudelpfanne *schmatz* und Salat
Dienstag: die übrig gebliebene Nudelpfanne von Gestern mit Salat^^
Mittwoch: Berner Würstel mit Pommes und Salat
Donnerstag: Toast
Heute: lass ich mich überraschen *gg*

Montag: Hendlgeschnetzeltes mit Paprika-Senf-Sauce, Nudeln und Salat.
Dienstag: Kebap
Mittwoch: Toast Hawaii
Donnerstag: Gebackene Schwammerl mit Knoblauchsauce und Salat
Heute: Gemüsereis und Salat

Samstag: Eier- oder Käsespätzle mit Salat
Sonntag: da wird's wahrscheinlich Schnitzel geben mit Pommes und Salat

Diese Woche gibt´s bei mir:

Montag: Sauerkraut mit Breinwurst
Dienstag: Naturschnitzerl mit Bandnudeln und Chinakohlsalat
Mittwoch: Spinat mit Röstkartoffeln und Spiegelei
Donnerstag: Erdäpflgulasch
Freitag: Marillenknödel á la Iglo :)

Und am WE wird bei mir höchst selten gekocht, weil wir meist unterwegs sind...

ich hab heute Putenstreifen in Kokosmilch-RoterCurrySoße gemacht dazu Reis und das Zeug war so scharf, das mir jetzt noch der Magen brennt:o:o

bei mir gabs heute "Fenchel unter der Haube" mit einem Stück gebratenem Putenfilet. *mjam* da könnt ich mich rein legen...

Oben