Was koche ich heute?

heute gabs Hühnerbrüste und Pommes :D

und morgen gibts Rinderbraten aus dem kalten Ofen a la Hexerl :D mit Bärlauchspätzle- das wird leggar :D
 
gestern: einkornreis mit steak und gebratenen paradeisern

heute: grillen, bei jedem wetter, wenns weiter so regnet dann kommt der griller eben ins klo :eek:
 
Ich bin unschlüssig...
Mein Freund schläft immer noch, aber wenn er wach ist, hätt er sicher gern was Tolles zu essen. :rolleyes:
Von gestern sind noch Nudeln übriggeblieben, vielleicht mach ich einfach eine Nudelpfanne oder überbacke sie. :)
 
Gerne!! Gutes Gelingen und guten Appetit!
Lass mich wissen, ob´s geklappt hat!

LG, Lisa :)

also die sind super lecker geworden und weil ich mir unser war, hab ich meinen LG vorgeschoben, der solle es in der Pfanne machen :D Ein absulter Antikoch- hat es aber super hinbekommen, muss ich schon sagen, hat ihm auch getauft. So erzieht man schön langsam dem Mann auch zum Kochen :D:D:D:D
 
also die sind super lecker geworden und weil ich mir unser war, hab ich meinen LG vorgeschoben, der solle es in der Pfanne machen :D Ein absulter Antikoch- hat es aber super hinbekommen, muss ich schon sagen, hat ihm auch getauft. So erzieht man schön langsam dem Mann auch zum Kochen :D:D:D:D

Na das freut mich aber!!
Schönen Sonntag wünsche ich noch!

LG, Lisa :)

P.S.: bei uns gab´s heute Hendlkeulen im Rohr gebraten mit Kartofferl, gleich im Bräter mit den Hendln mitgebraten, dazu Gurkensalat - mmmhhh, lecker!!
 
1 Stückerl Lachs, Garnelenspieße und einen leckeren Hirsesalat + 1 Glas Wein:D

Als Nachspeise gibt es später dann noch Obstsalat mit Eis.
 
Bei mir gibts heute Spargel aus dem Marchfeld, leicht in Butter geschwenkt mit Schinkenwürfeln. Dazu gibts einen bunten Salat.
Es ist mein erster Spargel diese Saisdon und ich mag den so gerne.
Ich freu mich schon.
 
Oben