Was koche ich heute?

Heut gibts nur Salat :(
Ich muß jetzt echt aufpassen, das sorgenfuttern das ich hab ist nicht gut.

Dafür gabs gestern Creme fraiche Spätzle.
Und zum Spätzle-Teig hab ich restliches Pesto und ein bisserl Kernöl gegeben.
Das war echt lecker, - die Spätzle hätten "leer" mit bissl Butter und evtl. Parmesan auch toll geschmeckt.
 
Nudelsuppe, morgen Kärntnernudel, übermorgen Spinat....lasagne vermutlich oder Spinat mit Ei, am Freitag Fisch, am Samstag Osterjause, Osterjause, Osterjause:)
 
bei mir gabs heute ein vollkornbrot mit butter und schnittlauch.

aah das ess ich auch total gerne ... oder Vollkornbrot mit Butter Gurken und Salz oooder Putenbrust :D


Heute gibts die Bratwürstel ... in letzterzeit hab ich kaum was gmacht und auch nix essn wolln ... aaber heute gehts wieder :D

und morgen werd ich so wies ausschaut die selbstgemachte Pizzer probieren :)
 
Leider nicht :(
Ich bin so klein, und da sieht man jedes Kilo sofort.

Und ich hab mir soviele Sorgen gemacht in letzter Zeit....
Kam vom Tierarzt und hab mir was gekocht. Hab gegrübelt ob das Haxerl von der Zoe noch was wird, und hab mir dabei Palatschinken mit fett Nutella gemacht. Jedes Mal wenn ich das Gefühl hatte, das wird alles zuviel, hab ich mir gedacht "Ach, jetzt ess ma erst mal was" :p

Das muß wieder runter, vor allem bis zum Sommer! Die Uhr tickt :eek:
 
Leider nicht :(
Ich bin so klein, und da sieht man jedes Kilo sofort.

Und ich hab mir soviele Sorgen gemacht in letzter Zeit....
Kam vom Tierarzt und hab mir was gekocht. Hab gegrübelt ob das Haxerl von der Zoe noch was wird, und hab mir dabei Palatschinken mit fett Nutella gemacht. Jedes Mal wenn ich das Gefühl hatte, das wird alles zuviel, hab ich mir gedacht "Ach, jetzt ess ma erst mal was" :p

Das muß wieder runter, vor allem bis zum Sommer! Die Uhr tickt :eek:

Ojaa da sind wir schon zwei :rolleyes:

ich tu auch total gern "Frust"essn *seufz*
 
heute gibts Salat mit Ei und Hühnerbruststreifen....danach kiwi und selbstgemachtes Erdbeersorbet (da könnt ich mich grad eingraben)
 
Oben