Was koche ich heute?

Kann mir wer helfen :)

Waaas brauch ich alles für Pizza zum selber machen und wie mach ich die dann ??? :D

PIZZATEIG:
Für 2 Böden (32 cm) oder 1 Blech:
500 g Mehl
30 g frische Hefe (es kann auch Trockengerm verwendet werden)
1 TL Zucker
Salz
300 ml lauwarmes Wasser
5 EL Olivenöl

das ist ein super Teig :), den mache ich immer...

Mehl mit Salz, Zucker und Germ verrühren, dann Wasser und Öl dazu, gut durchkneten, rasten lassen...ich geb immer eine Frischhaltefolie über den Teig, damit er nicht trocken wird, dann solange rasten lassen, bis er sich verdoppelt hat...dann zusammen kneten, ausrollen...aufs Blech. Löcher rein stechen und belegen

Belegen kannst du mit allem, was du gerne hast, für die Tomatensoße nehme ich die passierten Tomaten, gebe da Oregano, Thymian, Knoblauch, Salz und Pfeffer rein, streiche das auf den Teig..
Käse nehme ich Emmentaler und Morzarella..
dann geb ich noch Schinken, Salami, Spinat, Zwiebelringe, eine Ecke Thunfisch rauf :) man kann auch Ananas rauf schmeißen, oder Speck...
dann ein bissl Knoblauch drüber und ab in den Ofen...

backen bei 220 Grad..bis der Boden schön knusprig ist, ich gebe die Pizza immer weiter unten rein, nicht oben, so wird der Teig schön knusprig:)
 
Morgen gibts nen großen gemischten Salat und dann grillen wir zum ersten mal in diesem Jahr. Heute isst mein Mann auswärts und da gibts bei mir nur Toast.
 
Hm mir gehts gar nicht gut :(

werd nachher dann noch ein paar erdbeeren essn aba hab überhaupt keine lust was zu essn *brbrbr* wäääh


Morgen sollte es Bratwürstel geben mit KartoffelPüree und Pommes nur ob ich lust hab zum essn hm ....
 
Heute haben wir gegrillt dazu Knoblauchbaguette und einen großen gemischten Salat und nen kühlen Almdudler getrunken:lecker!!!
 
Ach so, ganz normale Fülle, wie beim Hendl.
Ich dachte, vielleicht hast du fürs Kaninchen irgendwas ganz Exotisches...:D

lg Marion

Wir hatten heute nur stinknormale Spaghetti bolognese.
 
Pangasius gegrillt (mit viel Knoblauch) dazu Salat mit Parika, Mango und danach ein selbstgemachtes Erdbeersorbet aus TK Erdbeeren Milch/Joghurt und ein wenig Süßstoff....lecker wars...
 
Heute gibts Brunch-Nudeln sprich Frühlingszwiebel, Cocktailtomaten, Shrimps und Pepperoni-Brunch auf Spaghetti :D
 
Oben