Was koche ich heute?

Das sind Palatschinken, die mit Faschiertem bzw für mich Gemüse und etwas Käse gefüllt werden. Dann werden sie ganz normal parniert und in Öl rausgemacht.
Schmecken sehr, sehr lecker :)
 
habe gestern bortschschschsch-also ich habe k achnung wie kann mann das schreiben auf deutsch-ich meine suppe mit d roten ruben ,russische spizialitet,kann 3 tage essen,sehr vieles was trinnen....:)macht sehr satt nun ich denke wieder palancinken....istt m sohn gern,aber hunde sind verrükt nach palancinken und für diese schweinchen ich stehe stunde lang für herd,weil dann keine ruhe.....jetzt zeit habe ,bin arbeitlosene akademikerin ohne noswtrifikation....salat...nein,muss auf geld warten,weil habe gerade etwas gespendet
das mittagsessen

früh m sohn hat k appetit,er kauft dann was in d schule,ich -kaffe und sigarette...werde lange heut schlafen

abendessen..noch weis es nicht was koche ich,finden schon was

leider habe schöne kücke gekauft,herd mit pirolise,aber habe niemanden für wem ich soll kochen auser hunde.....sohnimmer irgendwo unterwegs
für hunde kochen fast nie,soll fressen seine dosen ,trokkennen.und jogurt m huttenkäse,auch semmeln ,apfel und karotten...ich koche ein mall pro woche für hunde reis oder nudeln m farschierts.....
 
habe gestern bortschschschsch-also ich habe k achnung wie kann mann das schreiben auf deutsch-ich meine suppe mit d roten ruben ,russische spizialitet,kann 3 tage essen,sehr vieles was trinnen....:)macht sehr satt nun ich denke wieder palancinken....istt m sohn gern,aber hunde sind verrükt nach palancinken und für diese schweinchen ich stehe stunde lang für herd,weil dann keine ruhe.....jetzt zeit habe ,bin arbeitlosene akademikerin ohne noswtrifikation....salat...nein,muss auf geld warten,weil habe gerade etwas gespendet
das mittagsessen

früh m sohn hat k appetit,er kauft dann was in d schule,ich -kaffe und sigarette...werde lange heut schlafen

abendessen..noch weis es nicht was koche ich,finden schon was

leider habe schöne kücke gekauft,herd mit pirolise,aber habe niemanden für wem ich soll kochen auser hunde.....sohnimmer irgendwo unterwegs
für hunde kochen fast nie,soll fressen seine dosen ,trokkennen.und jogurt m huttenkäse,auch semmeln ,apfel und karotten...ich koche ein mall pro woche für hunde reis oder nudeln m farschierts.....

wow da muss ma sich echt anstrengen das zu entziffern :rolleyes:
 
Hab vorgestern innerhalb von knapp 10 Minuten Schafskäsenudeln mit Gemüse zubereitet bekommen (...wußte gar nicht, dass sich die Lebensmittel dazu in meinem Haushalt befunden haben :eek:) und mich gestern dafür mit dem Kochen von Bronchialtee mit Honig und Echinaforce revanchiert :o:).

Na geh is Nutschal wieder krank!? :(:(
 
spinatstrudel... Zwiebel und Knoblauch fein hacken,andünsten, Spinat dazu, würzen und Spinat so lange köcheln lassen, bis die Flüssigkeit weg ist, dann Cremefraice dazu...noch mal abschmecken, Masse auskühlen lassen, Käse drunter mischen (gewürfelt) auf den Blätterteig geben...einrollen, einstechen..ab ins Rohr..

Krautstrudel schmeckt auch sehr gut,
Zwiebel und Knoblauch andünsten..Faschiertes dazu, anrösten, kräftig würzen, Weißkraut in ganz feine Streifen schneiden, am idealsten mit der Aufschnittmaschine..dazu schmeißen, Deckel drauf und das Kraut ein bissl mitandünsten..bis es zusammen gefallen ist...dann einen Becher Cremefraice dazu..abschmecken, auf den Blätterteig.....
 
Sagst Du mir dann wie`s geworden ist bzw. geschmeckt hat :)?

Habs erst jetzt gelesen, sorry.

Die Brunch-Werbung-Spaghetti haben mir sehr gut geschmeckt, geht superschnell und einfach. Das Rezept ist auf der Folie, wenn man den Plastikdeckel runternimmt. Das wusste ich nicht, sonst hätte ich auch die Cocktailtomaten gekauft, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte. ;)
 
Habs erst jetzt gelesen, sorry.

Die Brunch-Werbung-Spaghetti haben mir sehr gut geschmeckt, geht superschnell und einfach. Das Rezept ist auf der Folie, wenn man den Plastikdeckel runternimmt. Das wusste ich nicht, sonst hätte ich auch die Cocktailtomaten gekauft, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte. ;)

Dankeschön :)! Dann weiß ich, was es heute gibt ;):D!
 
Die Brunch-Nudeln sind wirklich lecker mit dem scharfen Brunch, Tomaten und den Shrimps *hmmmmmmmm* sowas mach ich heute auch, gute Idee!!
 
Oben