Was koche ich heute?

Da die Mama von meinem Freund zum Essen kommt am Sonntag und ich Putenrahmschnetzeltes mit Reis und Salat mache, brauch ich noch ne Nachspeise was einfach und schnell geht...
hat wer nen Vorschlag?

ich mach gern eine Apfelmusschnitte. Dazu brauchst du nur Biskotten, Apfelmus (oder anderes Mus) und Schlagobers.
Du brauchst noch einen Behälter den du gut stürzen kannst.

Biskotten in Apfelsaft oder Rum eintunken, eine Reihe auslegen, wobei bei der 1. Reihe die trockene Seite unten sein soll, dann ist es egal.
Eine Schicht Biskotten, eine Schicht Apfelmus und dann Schlagobers und das ganze bis oben wiederholen. Mit Biskotten aufhören.

oder du kannst nur Biskotten und Schlagobers mit Früchte nehmen.
 
ja ich hätt ma viel. was mit pudding und früchten vorgestellt aber wie ich das mache keine ahnung..

Geh bitte stell dich doch ned so mädchenhaft an :D
Kaufst Packerl für Vanillepudding (wie man den macht steht auf der Packung), schneidest frische Früchte, legt sie auf den Pudding und rund herum würd ich Fruchtjoghurt anrichten, das schaut nett aus :)

MAHLZEIT!
 
Geh bitte stell dich doch ned so mädchenhaft an :D
Kaufst Packerl für Vanillepudding (wie man den macht steht auf der Packung), schneidest frische Früchte, legt sie auf den Pudding und rund herum würd ich Fruchtjoghurt anrichten, das schaut nett aus :)

MAHLZEIT!

ja oder einfach einen Plunderteig in Quadrate schneiden, 2 diagonale Ecken etwas umschlagen, backen, Pudding und Früchte drauf, FERTIG!!
 
jo bei mir gibts heut chinakohl-curry mit reis *sabber*

:D

ps ich hätt da ein rezept für einen total einfachen käsekuchen ;-)
 
kartoffel mal anders ;)

kartoffelgratin mit faschiertem, zwiebeln, knoblauch, kräutern, schafskäse, überbacken mit gratinkäse light :D

yam
 
Für mich koche ich heute nix...ich esse kalt!!
Aber meine Hunde bekommen heute:
Pferdeherz (zerkleinert) mit gekochten karotten.
Ich hab aber nur eine kleine Portion gemacht,da es als nachtisch FutterKücken gibt!
MMhhhhh..lecker!:D
 
Oben