Da die Mama von meinem Freund zum Essen kommt am Sonntag und ich Putenrahmschnetzeltes mit Reis und Salat mache, brauch ich noch ne Nachspeise was einfach und schnell geht...
hat wer nen Vorschlag?
Heiße Liebe Vanilleeis mit Himbeeren und Schlag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da die Mama von meinem Freund zum Essen kommt am Sonntag und ich Putenrahmschnetzeltes mit Reis und Salat mache, brauch ich noch ne Nachspeise was einfach und schnell geht...
hat wer nen Vorschlag?
hat wer nen Vorschlag?
hat wer nen Vorschlag?
popcorn
ja ich hätt ma viel. was mit pudding und früchten vorgestellt aber wie ich das mache keine ahnung..
Geh bitte stell dich doch ned so mädchenhaft an
Kaufst Packerl für Vanillepudding (wie man den macht steht auf der Packung), schneidest frische Früchte, legt sie auf den Pudding und rund herum würd ich Fruchtjoghurt anrichten, das schaut nett aus
MAHLZEIT!
Geh bitte stell dich doch ned so mädchenhaft an
Kaufst Packerl für Vanillepudding (wie man den macht steht auf der Packung), schneidest frische Früchte, legt sie auf den Pudding und rund herum würd ich Fruchtjoghurt anrichten, das schaut nett aus
MAHLZEIT!
und das kochst du????Heiße Liebe Vanilleeis mit Himbeeren und Schlag
nö...ist ja nur als Nachspeise gedachtund das kochst du????
mmhh...das klingt aber superleckerkartoffel mal anders
kartoffelgratin mit faschiertem, zwiebeln, knoblauch, kräutern, schafskäse, überbacken mit gratinkäse light
yam
Wiee Wasmorgen gibt es bei uns running shushi