Was koche ich heute?

Daran, dass ich das weder selber je gemacht hab noch jemandem dabei zugeschaut habe, wie man das macht...
Folglich hab ich also keine Ahnung gehabt was ich da genau tu....angeblich war aber die Pfanne nicht heiß genug und ich hatte ein bisschen zu viel Öl drin:o

Heute wars schon besser (habs mit dem so nem Käsetoast-Grill-Ding (fragts mich icht wie das heißt)) gemacht...
 
Käse-Hackbraten - leeeecker :D:cool:

500 g Hackfleisch
1 Brötchen
1 Ei
1 Zwiebel
1 Paprika
100 g Gouda
50 g Maiskörner
Salz, Pfeffer, Paprika, Muskat
evlt. Kräuter
Zwiebeln, Paprika und Gouda in Würfel schneiden und mit den übrigen Zutaten zu einem Hackfleischteig verarbeiten. Pikant abschmecken, einen Laib formen und in einer Auflaufform offen im Backofen garen.
Garzeit: 45 - 50 Minuten
E-Herd: 225 °C
G-Herd: Stufe 4
 
augsburger, kartoffelpürree mit geröstetem zwiebel und gurkerl....


Ich weiß - Geschmacksache und so - aber zu Augsburger mit Püree Gurkerl essen...

Das scheußlichste was ich je gegessen hab war ein Faschierter Braten mit Knacker und Essiggurkerl gefüllt - und ich konnte nicht einmal "nein danke" sagen - die Oma eines Freundes hat extra für uns gekocht - und zu einer lieben Oma kann man einfach nicht nein sagen... *g
 
... und ich werd mir was kochen, das weich ist - meine Zahnspange wurde am Mo nachgestellt und ich kann noch immer nicht zubeißen....:( :mad:

Also gibts wieder Suppe - :D
 
Oben