Was koche ich heute?

ich mache heute (spät aber doch:rolleyes: ) wurstfleckerln mit käse überbacken und gemischten salat dazu.
danach falle ich über mein rezeptbuch für weihnachtskekse her und backe weitere 6 -bis 8 bleche.
meine keksdosen werden sonst nie voller:D

lg pene
 
ich mache heute (spät aber doch:rolleyes: ) wurstfleckerln mit käse überbacken und gemischten salat dazu.
danach falle ich über mein rezeptbuch für weihnachtskekse her und backe weitere 6 -bis 8 bleche.
meine keksdosen werden sonst nie voller:D

lg pene


neee ne? so viel kekse machst du? ich bewundere leute die so viel geduld für kekse backen haben.. :)
willst du mir ein paar in die schweiz schicken? :)
 
ich koche jetzt fisch und reis... mit salat... :)

wie siehts bei euch aus? yankee lässt sich bekochen vom mann? :)
Bei mir gabs heute Handpizza weil ich unterwgs war mit ner Freundin Möbel schoppen und anschließend schleppen *puuuh*
Morgen ist GöGa weg da nutz ich die Gunst der Stunde und ess Pasta ! Basta !:D Mit Salat !
 
hmmm, ich kann das nicht "übersetzen", vielleicht kann wer aushelfen????? gibts auch als "selchroller" in so einem netz, oder eben auch als selchschopf, kann man auch kalt essen und ein dann sehr beliebt zu ostern, dünn geschnitten mit harten eiern.......
 
Bei uns gibt es heute "Fleischnester", also zartes Schweinefleisch auf grünem Salat mit Zwiebeln, Tomaten und Gurke. :D

Das ist sooo lecker!!!
 
Wir haben gerade Mittagspause und ich ess im moment ein Nutella-Brötchen ;)

Freue mich aber schon auf heute Abend, esse das nämlich so gerne. Vorallem weil ich es nicht machen muss :D
 
Bin bis heut nacht allein *schnüff* die Kiddies haben sich zur Oma abgesetzt Männe macht nen Umzug für Bekannte nur meine Hundsis ham mich lieb;) :D
Mal sehen Pasta selbst machen oder was bestellen hmmmm
 
Das hatte ich gestern, mein Freund blieb in der Kaserne, also war ich auch ganz alleine.

Habe mir dann auch bloß ein paar Nudeln gemacht mit Eiern überbacken und Ketchup dazu :D

Ist auch lecker und geht ganz schnell.

Aber bestellen ist natürlich auch eine gute Alternative... :rolleyes:
 
na da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die man mit so einfachen Gerichten froh machen kann :D

Man Freund lacht immer über mich, dem ist das nämlich zu einfach :rolleyes:
 
Hat meine Mami früher immer gekocht weil wir nicht soviel Geld hatten....
Hab ich nat. nicht gewusst, ich mags und es erinnert mich so an die Kindheit:)
Genauso wie alte Semmeln in Kakao *lekka* gabs immer bei Oma auch wg. Geldmangel aber ich fands immer so toll gabs ja nur da uuund Käsespäzle uuund Pfankuchen alles "arme Leute" essen .
Aaaber soo lekka

So noch ein Rezept für Frenchtoast
1/2 Tasse Milch
1 Ei
4 Sch. Toast
Flüssiger Honig
Butter zum Braten

Milch und Ei in einer flachen Schüssel verquirlen dann den Toast in die Schüssel legen von beiden Seiten vollsaugen lassen .
In der Pfanne unter mehrmaligem Wenden von beiden Seiten goldgelb braten mit Honig nach Gusto beträufeln und heiss essen.
 
Oben