Was koche ich heute?

Heut gabs Leber mit Kartoffelpüree und Zwiebeln
Morgen gibts Hühnersuppe habe mich leider etwas in der Menge vertan so muss die ganze Verwandschaft mit essen *rotwerd*
Und was krieg ich gleich zu hören ? Ich soll keine Plätzchen backen !
Nur weil wir (lang ists her) bis April Plätzchen gegessen haben *hüstel* (und die Kunden, alle Besucher, die Mitarbeiter, die Müllmänner, die Nachbarn und der Postbote, dann wollte keiner mehr (warum nur ? *grübel*) und wir haben den Rest weggeschmissen (nur sone Mülltüte voll)
Ich habe mich ehrlich nur ein wenig verrechnet !
 
bei uns gibts heute nur eine rindsuppe mit nudeln und vielen karotten.

uns ist heute schlecht von dem gestrigen kalorienschlemmen. :D
 
Hallöchen!

hab mal eine Frage an euch. Ich möchte am SA Ofenkartoffeln machen. Kocht ihr die vorher und gebts sie dann erst in den Ofen? Wie lang brauchen die ungefähr? sind eher kleine Kartoffel.
 
also ich mach sie immer direkt in den ofen weils schneller geht.. (der arbeitsaufwand natürlich) also für den auflauf geht es ungefähr 3/4 stunde wenn es nicht extrem dünn geschnitten sind, andere ofen kartoffeln glaub ich so ca. eine halbe stunde...
 
bei uns gibts heute nur eine rindsuppe mit nudeln und vielen karotten.

:D :D Ich bin dann gestern nach der Arbeit zuhause gesessen, hab mir überlegt was ich denn essen könnte, nicht wirklich viel zu hause gewesen, hab mir dann eine Karotte zum Knabbern geholt - lecker :) Und dann hab ich mir auch eine Rindssuppe gemacht, mit einem Mix aus Nudeln und Buchstaben und vieeeeeelen Karotten - hatte also das gleiche :D
 
:D :D Ich bin dann gestern nach der Arbeit zuhause gesessen, hab mir überlegt was ich denn essen könnte, nicht wirklich viel zu hause gewesen, hab mir dann eine Karotte zum Knabbern geholt - lecker :) Und dann hab ich mir auch eine Rindssuppe gemacht, mit einem Mix aus Nudeln und Buchstaben und vieeeeeelen Karotten - hatte also das gleiche :D

na dann hoff ich, dass sie dir genau so gut geschmeckt hat wie mir :D

heute gabs ham and eggs und danach palatschinken mit caramellsauce.
 
So hab dann mal GöGa gefragt etwa 20 min vorkochen, dann rein in die Folie und backen lassen bis sie gut, sind also einfach mal anpieken :D

@ kimi na denn werd ich mir das mal zu Herzen nehmen mit den "anderen" Ofenkartoffeln:)

und ich werde mir natürlich gerne das Rezept von dir ausprobieren, wie du ja weisst liebe ich deine Rezepte... :)
bis jetzt hab ich noch nie Folienkartoffeln im Ofen gemacht immer nur auf dem Grill im Sommer... ich werds mal ausprobieren natüüürlich mit einem guten Salat dazu.. ;)
 
Bei mir gibts heut was ganz einfaches:
Spagetti mit Pesto (allerdings nicht selbst gemacht, weder die Spagetti noch das Pesto :o ... lediglich das Spagettiwasser setz ich eigenhändig auf :D )
 
und ich werde mir natürlich gerne das Rezept von dir ausprobieren, wie du ja weisst liebe ich deine Rezepte... :)
bis jetzt hab ich noch nie Folienkartoffeln im Ofen gemacht immer nur auf dem Grill im Sommer... ich werds mal ausprobieren natüüürlich mit einem guten Salat dazu.. ;)
Kimi ohne Salat geht gar nicht:D Danke fürs Kompliment

Bei mir gibts heut was ganz einfaches:
Spagetti mit Pesto (allerdings nicht selbst gemacht, weder die Spagetti noch das Pesto :o ... lediglich das Spagettiwasser setz ich eigenhändig auf :D )
Na immerhin:D Ich muss allerdings gestehen: ich mag kein Pesto:o
Vll. hatte ich ja aber bisher auch einfach kein Gutes ...
 
Oben