Was Katzen so alles vernaschen.

die schokolade haben wir sofort in einen kasten verbannt als wir mara mit einen stückchen gesehen hatten (stückchen wurde ihr auch gleich abgenommen) muss ja nicht sein das sie schoki futtert

aber sie liebt brot wenn sich nur die gelegenheit bietet ist sie da und haut rein sie kann ganz leise sein wenn sie brot frisst gg



Unsere Biester haben schon mal diesselben Vorlieben wie wir.
Mit Brot od.Semmeln...,was drauf war,ja das wollten unsere immer haben.

Frischen Fisch vergass ich,für den hams fast alles getan,um an ihn i.d.Küche heranzukommen.

Auch wurde der Kühlschrank und der Gefrierschrank belagert,hmmm,das waren Zeiten.

Jöössas,wenn ich vom Hühnerladen komme..............,da is was los.
:D
 
unser dummchen frisst brot (am liebsten schwarzbrot), das hat er noch aus dem pferdestall. die sookie spinnt, die mag gern tortilla-chips (kriegts eh nur ein kleines eckerl) und oliven. und der kleine muck frisst sowieso alles; letztens hat er mir ein ganzes stück toastbrot geklaut.
 
Unser Trainer hat auch eine Katze.
Und der hat er abgewöhnt auf Tische oder Herdplatten etc zu hüpfen indem er Folie (mit denen man den Volksschülern die Bücher einbindet) verkehrt auf den Tisch gelegt hat, mit der klebrigen Seite nach oben.

Einmal ist die Katze rauf - das Pickige war ihr aber so unangenehm, dass sie seitdem nicht mehr hinauf hüpft.
Funktioniert übrigens auch bei Hunden (siehe Sancho :p)
 
mein Kater würde sich wohl einfach reinlegen und dann hab ich den Salat, weil ich das Zeug nimma runter bring von der Katz :cool:

Flodder springt ja auf kein Kastel, er streitet in der Früh aber immer mit mir um den Kaffee....da muss ich sogar die Hand übers Heferl halten, weil er den unbedingt trinken will.....und dann klopft er mir eine...weil er nicht dazu kommt, ist schon ein lustiges Morgenritual geworden :D

Meine früheren Gangsterkatzen klauten alles, was nicht niet und nagelfest war,
Unterhosen, Haargummi, Lockenwickler, Kuli, Klopapierrollen, Taschentücher,
usw. usw.
Wurde dann alles fein säuberlich versteckt....

Schmauti liebte auch Schockolad....da durfte nix rum stehen....
Brot wurde nie gefressen, aber die Butter runter geschleckt :D
Und wenn meine kleine Tochter ein Frankfurterwürstel in der Hand hatte, musst ich sie immer vor den Tigern retten, sonst wurde sie gnadenlos umgeworfen und ausgeraubt......dafür hat sie dann das Katzenfutter weggegessen :eek::cool: war schon eine wilde Zeit, als meine Kinder noch klein waren und ich meine Mietzen noch alle hatte....ich vermisse sie alle:eek:
 
aja den Klau meiner Socken hab ich ganz vergessen. Ich frag mich nur warum die immer die Socken klauen, wo ich noch 2 haben. Den Korb voll "Socke-sucht-Partner" lassen sie in Ruh. :confused::eek::)
 
aja den Klau meiner Socken hab ich ganz vergessen. Ich frag mich nur warum die immer die Socken klauen, wo ich noch 2 haben. Den Korb voll "Socke-sucht-Partner" lassen sie in Ruh. :confused::eek::)

sie wird halt nicht mehr als einen pro Sorte in der Sammlung haben wollen, aber
sei froh, dass es nur Socken sind, mein Hund hatte die tolle eigenheit, getragene Unterwäsche aus dem Korb zu klauen und im Garten zu verteilen :eek:
meine Nachbarn hatten ein Dauergrinsen im Gesicht :eek::eek:
 
Meiner hat heute geklaut von der Salzgebäckmischung einen Kräcker und die mini Soleti musste ich in Sicherheit bringen er wollte damit Spielen:D:D
 
Oben