Was Katzen so alles vernaschen.

Thorkatla

Super Knochen
In diesen Thread könnt ihr schreiben was eure Katzen so alles geklaut haben von Tisch oder Küche oder was Katzen so verspeisen was nicht normal ist.

Die Katzen meiner Eltern haben einmal einen Kirschkuchen angeknabbert. Ich ließ in auf den Tisch liegen in Papier eingewickelt.Als wir nach Hause kamen saßen 2 der 4 auf den Tisch und knabberten am Kuchen. Es hat ein kleines Stück gefehlt.
Übrigens eine Kirsche hat gefällt.:D
 
meine kleine mara klaut sich gerne mal schokolade oder frisst auch gerne mal ein bisschen brot :rolleyes: neulich hat sie einen kaffee kuchen angefressen die kleine maus hat die plastik verpackung auf bekommen und sich am kuchen bedient also schlau ist die kleine das muss man ihr lassen gg ;)
 
mein bruno futtert alles, der würde sogar den biomüll leeren - hätt ich ihn nicht erwischt :).
nudeln findet er klasse, rohes hack und huhn sowieso, weichkäse mit knoblauch, aubergine in olivenöl gebraten. meine currywurst wollte ich eigentlich auch lieber alleine essen...
 
meine katze kann lesen.

wenn ein packerl hunde oder katzenfutter auf der arbeitsplatte liegt wird das aufgerissen und gefressen (obwohl in der folie verschweißt)

wenn ein packerl sauerkraut dort liegt (auch in folie und versschweißt) ist ihr das vollkommen egal. :rolleyes:
 
Meine kann auch lesen und vor allem schreiben und meine so geliebte Plaudertasche Mausimaxi konnte sogar Mami und Papi sagen,hmm.:rolleyes::p:D

Bei uns sind die Kü-Arbeitsplatten meist penibel aufgeräumt,ausser Obst steht herum,da gehts Katerle gar net ran.
An Rohfleischtagen hab ich höllisch aufzupassen,auch wenn für uns Fleisch vorbereitet,bzw.wir am essen sind,vorausgesetzt er befindet sich in keinem Schub.
Früher veranstalteten sie Fleischversteckspiele,da kams durchaus vor,dass ich Fleischbrocken im Bett vorfand.

Auf Schlagsahne waren sie auch immer scharf.........
 
Mein Kater springt auf keinen Tisch und auf keine Anrichte ....
Ich kann sogar Fleisch dort stehen lassen - er würde nicht raufspringen.
 
meine Katze liebt frisches und knuspriges Schwarz-Brot :eek: , des weitern ist sie total gierig auf Nüsse und wenn man mal nicht aufpasst passiert das: :D


 
in dem Fall würde wohl ein böser blick von mir reichen und mein kleiner würde schon flüchten....

Katzen wissen nur zu genau was sie dürfen und was nicht!!
 
in dem Fall würde wohl ein böser blick von mir reichen und mein kleiner würde schon flüchten....

Katzen wissen nur zu genau was sie dürfen und was nicht!!

boa ey! na deine katze muss ja mächtig respekt vor dir haben!!! wie schaffst du das nur? :rolleyes:

meiner katze muss ich immer erst ne fellmaus hinterherschießen dass sie z.B vom tisch abhaut....
 
ich hab sie im alter von 4 wochen bekommen... er vertraut mir zu 100% und weiss auch ganz genau wann ich es ernst meine an meiner stimme....

oft reicht schon ein fingerzeig und er weiss das schluss mit lustig ist....


er hat mich in 4,5 jahren kein einziges mal gekratzt... nciht mal wenn er mir wenn ich auf meine brust klopfe mir an die brust springt. eine richtige samtpfote... er kann auch türen und kästen öffnen...
 
Also unsere jeanny frisst liebend gern NicNacs. hat sie nur 1x bekommen. Die sind ja gesalzen. Glaub nicht, dass das für eine Mieze gesund ist. Aber mein Freund war neugierig.

Aus der Küche stiehlt sie nichts. Da kann etwas in einer Pfanne stehen. Sie springt nicht hinauf. Sie ist 1x auf die Ablage gesprungen da hab ich sie geschnappt und aus der Küche "geworfen". Hat sie sich anscheinend gemerkt. Jetzt sitzt sie nur am Boden und miaut. :)

Sie hat sich nur 1x den Spielball für die Kitten von der "Bar" (haben eine Wohnküche mit optischer Trennung) gestohlen. Der lag dort oben, neben allerlei krimskrams (Bleikristallschüssel mit Obst, Küchenwaage, Wasserflaschen, usw.) aber in der Früh war kein Teil verschoben. Ich glaub sie ist über die Bar geflogen :rolleyes:.

Ich glaube jedoch, dass sie uns das Essen vom Teller stibitzen würde wenn wir nicht aufpassen würden. Wir haben die Mieze ja erst seit ca. 5 Wochen.

LG
Kerstin
 
Einer meiner Kater hat mal beim Nachbar ein rohes Schnitzel geklaut :eek:
Die Nachbarin war am kochen, hatte die Terassentüre offen, der Kater maschierte in die Küche, sprang auf das Kastel, neben der Nachbarin, die wollte ihn verjagen....er pfauchte und knurrte sie an, schnappte das Schnitzel und verschwand..auf dem selben Wege, wie er kam...mein Nachbar verlangte darauf hin, dass ich unseren Kater im Haus einsperre...:cool:
 
meine kleine mara klaut sich gerne mal schokolade oder frisst auch gerne mal ein bisschen brot :rolleyes: neulich hat sie einen kaffee kuchen angefressen die kleine maus hat die plastik verpackung auf bekommen und sich am kuchen bedient also schlau ist die kleine das muss man ihr lassen gg ;)




Sei vorsichtig mit der Schockolade,das kann gefährlich werden,pack sie bitte gaaaanz sicher weg.
;):D
 
Katz holt sich Hund als Vorkoster - probiert dann selbst und bei gefallen wird das immer wieder gestohlen :D Die Liste ist schon lang einschl.Hundefutter :)


lG Feline
 
Also fressen tut mein Boro so gut wie alles. (gestern hätte fast mein noch nicht getoasteter Toast d'ran glauben müssen :D)

Nur aus Kochtöpfen stehlen probiert er gsd nicht mehr. Das konnte ich ihm abgewöhnen, nachdem er mal im Kochtopf nachgeschaut hatte und dabei sein Schwanz an der heißen Herdplatte angekohlt ist. Da hab ich ihn dann geschnappt und Schwanz unter die Wasserleitung gehalten (ich glaub, dass hat er sich gemerkt).

Er klaut auch Abwaschfetzen, egal wo ich sie verstecke, wenn sie nur irgendwie zugänglich sind. Kastentüren und Laden kann er auch aufmachen (vor Türen macht er zur Zeit noch halt, mein verstorbener Joe konnte auch die öffnen).
 
Sei vorsichtig mit der Schockolade,das kann gefährlich werden,pack sie bitte gaaaanz sicher weg.
;):D

die schokolade haben wir sofort in einen kasten verbannt als wir mara mit einen stückchen gesehen hatten (stückchen wurde ihr auch gleich abgenommen) muss ja nicht sein das sie schoki futtert

aber sie liebt brot wenn sich nur die gelegenheit bietet ist sie da und haut rein sie kann ganz leise sein wenn sie brot frisst gg
 
Ich lebe mit einem Diebes-Duo zusammen. Geklaut wird bei mir fast alles, was nicht irgendwie befestigt und verstaut ist. Paula hat ne Vorliebe für Kugelschreiber, Stifte jeglicher Art, Papiertaschentücher, Notizzetteln. Sie hält praktisch mein Büro in Ordnung:D. Ach ja, Schwämme verschleppt sie auch sehr gerne und Haargummis. Ich würde sagen, die Katze passt perfekt zu uns Chaoten. :p

Essbares, da macht sich Paula sehr gerne über Süßes her, sprich Rosinenweckerl, Kuchen udgl. Vicky ist sowieso ein kleiner Staubsauger. :eek: Beim Kochen habe ich 3 "Assistentinnen", die alle nur darauf warten bis mir versehentlich etwas runterfällt.

LG
Rosanna
 
Meine Eltern essen seit Jahren Grillhenderl auswärts den zu Hause können sie keines essen. Dort gibt es 3 mini Monster mit denen sie um jeden bissen streiten müssten. Der alte Kater speichelt dabei soviel das ihn beim Mund rausläuft dann schüttelt er sich. Wo sein Speichel hinfällt kann man sich denken. Um den Stress sich zu ersparen essen also meine Eltern Hernderl überall nur nicht zu Hause.:D
Der alte Kater Cronus ist so gierig das er sogar Cremspinat isst.:eek:
 
100 mal hab ich meinen schon versucht zu erklären das sie auf den Küchen Tischen nix zu suchen haben.. :D

Hm ja egal WAS man vergisst es wird gefressen.. Erst gestern haben sie einen zugemachten Zopf halb aufgefressen. Oder letztes Monat hat mein Sohn so eingepackte Schokokugeln liegen gelassen (sind wie Zuckerl verpackt) auch die haben sie aufgemacht und gefressen.Semmeln Brot etc sowieso.. Also bei meinen kann man absolut nix liegen lassen. Ab und zu stehlen sie meinem Sohn das essen regelrecht aus der Hand.. also man muss echt sehr aufpassen :rolleyes:
 
Oben