was ist momentan nur los?

Dani und Siqua

Super Knochen
gehts euch auch so? rund um mich herum krachts und schepperts. kürzlich war das mit meinem hund, langjährige beziehungen gehen in die brüche, unfälle, todesfälle...

was ist das nur für ein besch*ssenes jahr?

ich hab in die letzten 2 wochen von 2todesfällen erfahren, das 1ne der opa einer guten freundin und das 2te war ein tier, da inge ihre pam *schluchtz*

also des monat is net grad das lustigste

Meine Urlioma ist diesen Jahr gestorben.
Von meinem freund sind binnen in einem Monat zwei Onkel verstorben. Scheint kein gutes Jahr zu sein...

Amor wurde letzten Sonntag gebissen.....
Mein Freund führt sich seit kurzen auf wie der größte Vollar***

Aber man braucht nur die zeitung aufschlagen....im moment krachts echt an jeder ecke....! *seufz*

mein papa ist ende juni gestorben,
davor und danach 4 gute bekannte von meinen eltern, auch sehr plötzlich ohne voranzeichen.

ein sehr guter freund hat seit 7 jahren krebs...

zwei pärchen aus meinem freundeskreis haben sich getrennt...

2009 wird hoffentlich besser! :(

Danke kann mich nur anschließen. Meine 3Jährige Beziehung mit gemeinsamer Wohnung und Hunden ging am Do in die Brüche. Ist doch echt zum speiben alles!!!

Beziehungen sind so ein Thema in der heutigen Wegwerfgesellschaft.
Es geht uns gut, Frau und Mann können ohne einander leben.
Wie das z.B. die Scheidungsrate erklären soll, wollte ich noch nie verstehen.

Wenn ich dran denk, wie das z.B. bei unseren Großeltern war.... Da hat man um eine Beziehung gekämpft, es war mit Sicherheit nicht immer leicht.
Man hat Schwierigkeiten gemeinsam durchgestanden, da hat niemand einfach den Hut drauf gehaut.

Und heute? Heute hört man Sprüche wie "Wer weiß schon was in 2 Jahren ist" usw.
Und das ist das verrückte dran.... Damals haben sie dran festgehalten, dabei konnten sie sich oft den Partner nicht nach Liebe und Gefühl und Gefallen aussuchen. Sehr oft mußte geheiratet werden, wer einen einfach versorgen konnte bzw. zur Familiengründung bereit stand.
Heute können wir uns den Partner aussuchen, - wir haben die Möglichkeit, mit dem Menschen unser Leben zu verbringen, in den wir uns verlieben. Und was machen wir daraus? Wir schmeißens hin wenns schwierig wird.

Verrückte Welt, verrückte Gesellschaft.

Beziehungen sind so ein Thema in der heutigen Wegwerfgesellschaft.
Es geht uns gut, Frau und Mann können ohne einander leben.
Wie das z.B. die Scheidungsrate erklären soll, wollte ich noch nie verstehen.

Wenn ich dran denk, wie das z.B. bei unseren Großeltern war.... Da hat man um eine Beziehung gekämpft, es war mit Sicherheit nicht immer leicht.
Man hat Schwierigkeiten gemeinsam durchgestanden, da hat niemand einfach den Hut drauf gehaut.

Und heute? Heute hört man Sprüche wie "Wer weiß schon was in 2 Jahren ist" usw.
Und das ist das verrückte dran.... Damals haben sie dran festgehalten, dabei konnten sie sich oft den Partner nicht nach Liebe und Gefühl und Gefallen aussuchen. Sehr oft mußte geheiratet werden, wer einen einfach versorgen konnte bzw. zur Familiengründung bereit stand.
Heute können wir uns den Partner aussuchen, - wir haben die Möglichkeit, mit dem Menschen unser Leben zu verbringen, in den wir uns verlieben. Und was machen wir daraus? Wir schmeißens hin wenns schwierig wird.

Verrückte Welt, verrückte Gesellschaft.

ich schmeisse hier sicher nichts weg, weils schwierig ist. das hat ganz andere, vielschichtigere ursachen. ich geb dir recht, was das thema "wegwerfgesellschaft" angeht, aber bitte nicht alle in einen topf hauen. ich habe lange genug gekämpft und geschluckt...

2008 hat für mich schlecht angefangen und das zieht sich durch das ganze Jahr:( und nicht nur bei mir...überall rundherum ist es eher negativ.....und ich hab immer ein ungutes Gefühl im Bauch, dass noch was Schlimmes passieren wir :(

ich schmeisse hier sicher nichts weg, weils schwierig ist. das hat ganz andere, vielschichtigere ursachen. ich geb dir recht, was das thema "wegwerfgesellschaft" angeht, aber bitte nicht alle in einen topf hauen. ich habe lange genug gekämpft und geschluckt...

war sicher nicht auf dich gemünzt :)...

sondern allgemein gesehen betrachtet von Paco

ich wart seit 2006 das es wieder aufwärts geht :( jetzt hab ich wenigstens nen jobwechsel hinter mir, besser als gar nix :o aber besser wirds wohl nimmer :(

meine Ehe ist auch Anfang dieses Jahr in die Brüche gegangen, mir ging es leider auch sonst nicht so gut und der job, da sag ich mal nichts dazu.. ;)

aber das schöne ist, es geht wieder bergauf!

Ich hab dabei eher auf männliche Wesen gezielt, aus eigenem Frust ;)

Sie bemühen sich oft nicht, und gehts dann nicht nach ihrem Kopf werden sie zu trotzigen kleinen Jungs.

Die Frauen die ich kenn sind da eher so, dass sie lange kämpfen und dran festhalten, aber irgendwann geht einem einfach die Kraft aus.... :(

Die Frauen die ich kenn sind da eher so, dass sie lange kämpfen und dran festhalten, aber irgendwann geht einem einfach die Kraft aus.... :(

ganz genau so läuft es auch bei vielen die ich kenne unter anderem auch bei mir, und schlussentlich wenn es zu spät ist verstehen sie die trennung nicht wirklich.. naja..

Ich kann nichts gutes uber das Jahr 2007 sagen, da ist mein Billy gestorben, jetzt am 30, Sept. 2008 musste ich meine Emily einschlaefern lassen. Nein, beide Jahre waren und sind fuer mich schon alleine deswegen einfach zum Kotzen. :(

Oben