Was ist euer Hobby?

Momentan würde ich mal eher sagen, dass ich den Sport für mich entdeckt habe - das entspannt mich und klar hat man auch das ziel zum einen abzunehmen, aber denn dann doch auch etwas muskeln aufzubauen, sich wieder fitter zu fühlen! Aber was der große Pluspunkt ist: man bekommt einfach den Kopf frei!
 
Am Wochenende von Frühling bis Herbst mag ich Rad fahren, manchmal zocke ich noch online Spiele oder spiele mit den Freunden in Steam auf PS4.
 
Botanik, Gartenbau, Selbstversorgung, Minimalismus und technikreduziertes Leben, Naturspiritualität, Leder-Kunsthandwerk.

Die Hunde sind dazu da, unliebsame Mitmenschen durch ihre Anwesenheit abzuschrecken, Katzen aus meinem Garten zu prügeln und mir Gesellschaft zu leisten.

Definitiv kein Sport. Mir war noch nie langweilig genug für Sport. Als ich vor Urzeiten zeitweilig Bogenschießen ging, war irgendwo die Geschichte und der Bogenbau spannend, die Wildblumen am Schießplatz spannend... und Sport, Ergebnisse, Blablablaaaa so öööööde.
 

Anhänge

  • 20230421_123031.jpg
    20230421_123031.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 9
  • 20230331_124536.jpg
    20230331_124536.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 9
  • 20230130_102609.jpg
    20230130_102609.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 9
Garten, Permakultur, hier experimentiere ich auch viel in Richtung selbstverarbeitung meiner erzeugten Sachen.
Geflügel (Hühner, Wachteln) ob ich das als Hobby sehen? Irgendwie auch schon, sie sind sozusagen ja ein Teil meines Permakultur Projektes und ach Hobby. Da ich mich für die Erhaltungszucht alter Rassen interessiere.

Hundesport ja irgendwie schon ein bisschen und vor allem sind sie ja zum einen Gesellschaft und ihren Nutzen haben sie als Terrier die Rattenpopulation so ein wenig klein zuhalten auf dem Grundstück
 
Moin!
Ich hab nicht übermäßig viel Zeit für Hobbies, aber ich liebe Wandern. Gern auch im Ausland mit meinem Hund
 
Oben