Was ist euer Hobby?

Ich lese wahnsinnig gerne! Und schreibe auch selber ein bisschen Gedichte.. Das würde ich auch als Hobby bezeichnen..
 
Ich sticke gerne ... ich besticke Handtücher, Stoffe ... ach alles mögliche. Kreuzstich und nach Vorlage aber alle freuen sich über die persönlichen Geschenke
 
Dinge, die man gerne macht...
... die helfen, ein bissl aus dem Alltag "rauszukommen"..
... den Fokus aus der Grübelei zu "entschärfen"
... die der Seele, dem Geist und dem Körper gut tun
... gute Laune machen
... Ausgleich zum Berufsleben schaffen

und und und... such`s dir aus ;)

Danke ;)

...war mir nur nicht mehr sicher, hab ja echt viele Haustiere und ja, das ist doch auch *Alltag*
aber Punkt 2-5 treffen doch zu :D obwohl Punkt 2 oft erst dadurch
entsteht:p
und dann lese und Handarbeite ich gern, aber nicht immer, eher so phasenweise ;)
 
ich mach auch so manches "aus der Küche" - kommt als Geschenk immer gut an:)

Schokolikör
Lawendel-Badesalz
Marmelade sowieso :D

heuer erstmalig Kräutersalz aus "eigenem Anbau" (das Salz ist natürlich gekauft :D )
 
Ich hab vor einer Zeit immer Knoblauch gepresst und mit Öl aufgegossen ... verschenkt und sehr gewonnen ... oft freuen sich die Leute über Selbstgemachtes viel mehr als über gekauftes
 
Neben meinen 3 Hunden ist
mein grosses und liebstes Hobby Socken stricken und ich bin wollsüchtig. Ich kann fast an keiner Wolle vorbei gehen ohne sie mitzunehmen. Ich liebe es auch zu lesen und ab und zu zu puzzlen. Nebenbei habe ich Gehirnjogging am Nintendo DS für mich entdeckt.
 
Ich habe angefangen Yoga zu machen und würde es mittlerweile schon fast als neues Hobby bezeichnen, nicht nur als sport.. ich mach es nämlich freiwillig :)
 
Oben