Was ist euer Hobby?

Kochen (alles), Schwammerlsuchen, Hund, Sport, Kochvorträge (Kochen mit Pilzen) gestalten und halten, durch den Wald streifen, Wandern, die Natur...
Früher auch Musik (auch aktiv, aber das ist schon ganz, ganz lange her), Basteln. Lesen. Kochbücher sammeln. Dekorieren und Fotografieren (hauptsächlich im Zusammenhang mit "Kochen mit Pilzen").
 
Oh man, ich kann mich für so vieles begeistern, aber irgendwie sind meine Tage zu kurz und ich muss mich auf wenig beschränken. :D

Meine "Fixpunkte": Hunde, lesen, Bewegung/Sport, lernen (wobei vermutlich sowas wie Weiterbildung das bessere Wort wäre)
 
Ich gehe oft mit ein paar freunden Sondeln ,nehme dazu einen von meinen Hunden immer mit ,beide geht nicht ,da man nicht so viel zeit hat um auf beide aufzupassen . Meistens nehme ich meine kleine mit ,sie lässt mich nie aus den Augen und ist immer bei mir ,das ist angenehm und ich brauch nicht viel aufzupassen .

LG kläffer :cool:
 
Ich reihe mich mal ein - meine Hobbies sind:

  • Sport & Fitness
  • Tanzen
  • Familie & Freunde (Familientreffen & Spieleabende etc.)
  • Lesen
  • Klavier spielen
  • Kino/Filme
  • Musical & Theater
  • Hunde & Hundesport
    • Tierschutz/Patenhunde
  • Reisen & Fliegen
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Oberösterreicher... man sieht mich (eher im Hintergrund) bei meinem Hobby auf Seite 49 der Print Krone von heute. (Lange Nacht der Museen) ;)
 
Einscannen?!!! Bitte! :)

Einscannen wird wohl nix werden, erstens wird's zu unscharf, weil kleines Bild und zweitens weiß ich nicht, wie das rechtens aussieht. Ist ja von der Kronenzeitung aufgenommen und zwei Krone-Mädls sind hauptsächlich drauf.
Hier aber eines, wo nur ich drauf bin.... bei meinem Hobby (Schwammerlverkochen):

zk2u6o.jpg


Auch das ist von der Langen Nacht der Museen. ;)
 
Cool! Gibts bei euch ein Schwammerlmuseum oder hast du für ein Museum gekocht oder wie genau stand das in Zusammenhang?
 
Nein, Schwammerlmuseum gibt es nicht, aber immer wieder Pilzberatungen und Ausstellungen und Vorträge.
Diesmal war's eine Aktion im Schlossmuseum hier in Linz.
Gekocht wurde nur diesmal für die Lange Nacht der Museen.
 
Ich weiss nicht, ob das wirklich ein Hobby ist, aber ich gehe wahnsinnig gerne ins kino.. Ich habe so eine Dauerkarte, so dass ich mir eigentlich alle Filme so angucke, die rauskommen (keine Blockbuster).. also bin ich wahrscheinlich cineastin und das ist mein Hobby
 
Ich weiss nicht, ob das wirklich ein Hobby ist, aber ich gehe wahnsinnig gerne ins kino.. Ich habe so eine Dauerkarte, so dass ich mir eigentlich alle Filme so angucke, die rauskommen (keine Blockbuster).. also bin ich wahrscheinlich cineastin und das ist mein Hobby

Hallo!

Ja, da bist Du mit Deinem Hobby nicht alleine - ich bzw. wir gehen auch uuur gerne in's Kino :) Fast jedes Wochenende...lieben Kino, Popcorn & Nachos...

LG
 
Na dann stelle ich meine hobbys auch mal rein.

1. Mein neuer Tierhilfe/Spenden/Sammelverein 8 wir dürfen das ganze Jahr Spenden sammeln. (durch Infostände, Flohmärkte, Sportveranstaltungen etc.)
Jetzt bräuchte ich nur noch aktive Mitglieder

2. Mein Hund/Katze
3. Im Sommer Minigolf
4. Im Winter Dart
5. Geschichten und Bücher schreiben, wenn noch Zeit bleibt. :D
 
Meine Hobbys:
1. Mein Hund und der verrückte Kater :D
2. Kochen - experimentiere gern herum, wenn ich Zeit habe
3. Fotografieren - ist aber eher geknipse, nicht professionell
4. Joggen
5. "normales" Inline Skaten

Mein eventuell zukünftiges 6. Hobby könnte Inline Skating werden, aber nicht mit normalen Skates, sondern mit Nordic Trainern. Nennt sich dann Cross Skating. Bin mit denen noch nie gefahren. Weiß daher nicht, wie sie das Fahrgefühl unterscheiden wird, habe aber schon paar Leute damit rumfahren sehen und das sah schon sehr spaßig aus und möchte es daher unbedingt ausprobieren. Die Dinger sehen so aus:
D100001001289907.jpg

Quelle: sportscheck.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben