naja, man soll auch nicht übertreiben, die wirklichen gründe warum man sich bei den lebensverhältnissen einen 3. hund nimmt werden wir nicht erfahren, genauso, sind einige postings sicher mit vollster emotion geschrieben, NUR haben die in einem forum NICHTS zu suchen (sorry, wenn ich SOLCHE "probleme" mit meinem hund habe, dann käme ich sicher nicht auf die idee hier (und in anderen foren) alles niederzuschreiben, schon gar nicht voller emotionen, und auch nicht so, dass man als normalleser sich einige dinge "aussuchen" kann, aber seis wie es sei, es sind sehr viele tipps gekommen, ob diese jetzt nun angenommen werden oder nicht, werden wir höchstwahrscheinlich auch nicht mehr erfahren (hoffe zwar, aber ok), eine genaue beurteilung wird auch vom georg nicht kommen können, weil er den hund sicher nicht persönlich kennt (nachdem sie ja irgendwo in D wohnt)
ich hoffe, doch noch auf eine für den hund optimale lösung, der rest interessiert mich eigentlich nicht mehr!
und cicero, dein interesse in allen ehren, aber eine eventuelle übernahme eines hundes hast schon in einem anderen thread geschrieben bei einem anderen hund und da ists nicht mal zum besuch gekommen
@tamino: dafür hast auch ein gefällt mir bekommen