H
Holli1982
Guest
Flummi schrieb:Also wenn du den Sarkasmus hier nicht rausgelesen hast, dann weiß ich nicht![]()
@watzmann: super eintrag, echt witzig geschrieben *loool*
Nö, hab ja eh extra ein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flummi schrieb:Also wenn du den Sarkasmus hier nicht rausgelesen hast, dann weiß ich nicht![]()
@watzmann: super eintrag, echt witzig geschrieben *loool*
Holli1982 schrieb:Nö, hab ja eh extra eindazu gemacht!
Watzmann schrieb:jaja, die jungen Frauen, die haben Angst um ihren Sex und ihre Pizza. I bin scho a oida Depp, i hob nur um die Pizza Angst...
Watzmann schrieb:jaja, die jungen Frauen, die haben Angst um ihren Sex und ihre Pizza. I bin scho a oida Depp, i hob nur um die Pizza Angst...
Andreas MAYER schrieb:Vereinfacht ausgedrückt: Wenn der Hund beim Runterschubsen beißt, wähle ich eine andere Strategie. Z.B. könnte man einfach aufstehen, so daß er nicht auf Deinem Schoß sitzen bleiben kann (besser noch: ich lasse ihn gar nicht rauf). Dazu muß ich ihn nicht angreifen und vermeide außerdem, ihn in eine Situation zu bringen, wo er sich genötigt fühlt, zu beißen.
LG, Andy
Kurenai schrieb:Was würdest du bei ihm machen?![]()
Hast eh scho 2 KinderFlummi schrieb:*LOOOL* ujegal da hab ich ja auch nur mehr knapp 10 jahre bis ich nur mehr um die pizza angst haben muß![]()
![]()
Shonka schrieb:Ich versteh das Pizza-Problem eigentlich überhaupt nicht. Was ist denn dabei, wenn der Hund in einiger Entfernung auch an etwas knabbert? Vielleicht liegt ja auch da das Problem. Plötzlich werden Dinge tabuisiert, die früher ganz normal waren (womöglich??).
Wir genießen das "gemeinsam essen, gemeinsam ruhen" - Prinzip eigentlich außerordentlich (unsere Hunde auch...) - und obwohl sie Terrier sind, liegt deren Reizschwelle uns gegenüber so hoch, dass sie noch nie überschritten wurde (trotz Enge auf der Couch, viel Besuch und Berührungen an allen Stellen des Hundekörpers auch von familienfremden Personen) ....Vielleicht auch ein möglicher Denkansatz??
LG
Ulli
Seemann schrieb:die hundetrainerin scheint ein reinfall gewesen zu sein... oder ein volltreffer, denn frauchen war überhaupt nicht begeistert. ich war nicht dabei und kann dazu nicht mehr sagen... ich weiss nur, dass es bei diesem einen termin geblieben ist und dass sie ihr verhalten im umgang mit dem tier nicht wirklich geändert hat. ich habe mich daraufhin zurückgezogen. soll sie mit ihrem kindersatz glücklich werden...
ich habe jetzt mein altes singleleben wieder und brauche nachts nicht mehr mit dem hund raus... und in hamburg regnet es seit 2 wochen quasi jede nacht^^
LG!
Auf jeden Fall sieht man jetzt, worum es Dir wirklich gegangen ist.Seemann schrieb:ich habe mich daraufhin zurückgezogen. soll sie mit ihrem kindersatz glücklich werden...
ich habe jetzt mein altes singleleben wieder und brauche nachts nicht mehr mit dem hund raus... und in hamburg regnet es seit 2 wochen quasi jede nacht
Nein, natürlich nicht. Gilt für beides.Flummi schrieb:Ist man/n oder Frau verpflichtet in einer Beziehung ALLES zu dulden? Nein, oder? Duldet ihr alles an euren Partnern?
Andreas MAYER schrieb:Wenn ihm an der Frau was liegt, sollte es Wege geben, ein Zusammensein trotzdem zu ermöglichen - er muß ja nicht gleich dort einziehen.![]()
Dann war vielleicht die Motivation nicht ausreichend, diese zu suchen.Flummi schrieb:Ja, aber wahrscheinlich haben sie diese "Wege" nicht gefunden![]()
Andreas MAYER schrieb:Dann war vielleicht die Motivation nicht ausreichend, diese zu suchen.![]()