Was ist denn mit den Schäferhunden los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du suchst dir mit enormer Treffsicherheit genau diese Passage aus Wiki aus?
Was willst du uns denn damit sagen? Schäferhunde halten nur solche, die diesem geistigen Müll inhalieren?
Und darauf hätte ich jetzt bitte wirklich gerne eine Antwort.

LG
 
Nein, Manuela, hier lag mir Provozieren sehr fern! Mir war, als ich vom Tod des kleinen Odin gelesen habe, absolut nicht nach provozieren.
Ja, in den Fall war ich es, die einen Thread eröffnet hat. Bei anderen Hundebissen tun's eh andere User.

Und zu sagen...na, mein Gott, passiert halt... ist mir zu wenig. Definitiv zu wenig.
Ich hab bei meinem eigenen Hund so lang herumgeschrieben und gesucht, bis ich nun die richtige Trainerin samt Methode gefunden habe.
Nun passt es.
 
Und du suchst dir mit enormer Treffsicherheit genau diese Passage aus Wiki aus?
Was willst du uns denn damit sagen? Schäferhunde halten nur solche, die diesem geistigen Müll inhalieren?
Und darauf hätte ich jetzt bitte wirklich gerne eine Antwort.

LG

Nein, nicht nur solche. Aber gerade solche. Oder solche, die doch ein wenig noch....nur ein wenig.

Die halten keinen Spaniel. Oder Dackel. Oder Chihuahua. Oder Pudel.

Die, die Wert auf "Zucht und Ordnung" legen, die halten einen Schäfer. Weil das in ihren Augen ein "richtiger Hund" ist.
 
Nein, Manuela, hier lag mir Provozieren sehr fern! Mir war, als ich vom Tod des kleinen Odin gelesen habe, absolut nicht nach provozieren.
Ja, in den Fall war ich es, die einen Thread eröffnet hat. Bei anderen Hundebissen tun's eh andere User.

Und zu sagen...na, mein Gott, passiert halt... ist mir zu wenig. Definitiv zu wenig.
Ich hab bei meinem eigenen Hund so lang herumgeschrieben und gesucht, bis ich nun die richtige Trainerin samt Methode gefunden habe.
Nun passt es.

Aber du bringst den DSH ständig mit dem 3. Reich in Verbindung, und ja, das k...t mich an! Ich hab echt kein Problem damit, wenn jemand Schäferhunde nicht mag, Angst hat oder was auch immer....aber dieses Herumgraben in unseligen Zeiten find ich schon mehr als nur provokant! :mad:

LG
 
Nein, nicht nur solche. Aber gerade solche. Oder solche, die doch ein wenig noch....nur ein wenig.

Die halten keinen Spaniel. Oder Dackel. Oder Chihuahua. Oder Pudel.

Die, die Wert auf "Zucht und Ordnung" legen, die halten einen Schäfer. Weil das in ihren Augen ein "richtiger Hund" ist.


Sei mir ned bes, aber du hast an festen Poscha. Das ist mir sogar eine Sperre wert.
 
Nein, nicht nur solche. Aber gerade solche. Oder solche, die doch ein wenig noch....nur ein wenig.

Die halten keinen Spaniel. Oder Dackel. Oder Chihuahua. Oder Pudel.

Die, die Wert auf "Zucht und Ordnung" legen, die halten einen Schäfer. Weil das in ihren Augen ein "richtiger Hund" ist.
,

So,und auch wenn ich mir jetzt eine Sperre einhandle....sag mal tickst du noch richtig??? :eek::eek::mad::mad::mad:
 
Nein, nicht nur solche. Aber gerade solche. Oder solche, die doch ein wenig noch....nur ein wenig.

Die halten keinen Spaniel. Oder Dackel. Oder Chihuahua. Oder Pudel.

Die, die Wert auf "Zucht und Ordnung" legen, die halten einen Schäfer. Weil das in ihren Augen ein "richtiger Hund" ist.

So einen Dreck hab ich aber schon lang nicht mehr gehört.... :mad::mad::mad:
 
Ich habe nicht geschrieben, dass Leute, die Schäferhunde halten, SO wären.
Ich habe geschrieben, dass Leute, die SO sind, sich am ehesten Schäferhunde halten.
 
Nein, Manuela, hier lag mir Provozieren sehr fern! Mir war, als ich vom Tod des kleinen Odin gelesen habe, absolut nicht nach provozieren.
Ja, in den Fall war ich es, die einen Thread eröffnet hat. Bei anderen Hundebissen tun's eh andere User.

Und zu sagen...na, mein Gott, passiert halt... ist mir zu wenig. Definitiv zu wenig.
Ich hab bei meinem eigenen Hund so lang herumgeschrieben und gesucht, bis ich nun die richtige Trainerin samt Methode gefunden habe.
Nun passt es.

sorry, Brigitte das ich dir nicht mehr glaube!!! es war halt ein Welsh Terrier, der von einem DSH totgebissen wurde - wäre es ein XYZ Hund gewesen, hättest nicht einen Ton gesagt........so reitest jetzt auf der Rasse Schäferhund rum, alle sind böse und bei sovielen unbeliebt, der Hund des 3-ten Reiches usw......merkst du wirklich nicht, wieviel Unwissen hinter deinen Aussagen steckt und dich alle deswegen angehen :rolleyes::cool:

und was ein "richtiger Hund" ist, liegt im Auge des Betrachters -es gibt für jeden die richtige Rasse (wobei, bei manchen ein Stoffhund besser wäre :cool:)
 
Nein, nicht nur solche. Aber gerade solche. Oder solche, die doch ein wenig noch....nur ein wenig.

Die halten keinen Spaniel. Oder Dackel. Oder Chihuahua. Oder Pudel.

Die, die Wert auf "Zucht und Ordnung" legen, die halten einen Schäfer. Weil das in ihren Augen ein "richtiger Hund" ist.

Ich habe nicht geschrieben, dass Leute, die Schäferhunde halten, SO wären.
Ich habe geschrieben, dass Leute, die SO sind, sich am ehesten Schäferhunde halten.

OMG :eek: - Herr lass bitte ganz viel Hirn regnen!!!! :mad::cool:
 
Wenn es jemanden nicht interessiert was Brigitte schreibt soll er eben nicht mitschreiben und nichts davon lesen! Sie hat extra geschrieben , dass das sicher nicht alle betrifft, was um der Göttinnen Willen soll sie denn noch machen?

Aber das was da mit Brigitte gemacht wird ist reines MOBBING, echt schön langsam grausts mir.


die einzige, die hier mobbing macht und nicht nur das, sowas was sie hier aufführt nennt man diskriminierung und noch vieles mehr, ist brigitte selbst, in dem sie eine ganze rasse in den dreck zieht:mad::mad::mad:

Nein, Manuela, hier lag mir Provozieren sehr fern! Mir war, als ich vom Tod des kleinen Odin gelesen habe, absolut nicht nach provozieren.
Ja, in den Fall war ich es, die einen Thread eröffnet hat. Bei anderen Hundebissen tun's eh andere User.

Und zu sagen...na, mein Gott, passiert halt... ist mir zu wenig. Definitiv zu wenig.
Ich hab bei meinem eigenen Hund so lang herumgeschrieben und gesucht, bis ich nun die richtige Trainerin samt Methode gefunden habe.
Nun passt es.

na und, nach was war dir dann, zu diskriminieren, eine rasse schlecht zu reden, zu machen, lügengeschichten zu verbreiten, schwachsinn zu verbreiten, user zu manipulieren oder wie, NICHTS anderes machen die medien derzeit mit den listenhunden:mad::mad:


Nein, nicht nur solche. Aber gerade solche. Oder solche, die doch ein wenig noch....nur ein wenig.

Die halten keinen Spaniel. Oder Dackel. Oder Chihuahua. Oder Pudel.

Die, die Wert auf "Zucht und Ordnung" legen, die halten einen Schäfer. Weil das in ihren Augen ein "richtiger Hund" ist.


also ehrlich, selten soviel schwachsinn gelesen:eek::confused:

PS: ich hab mir zu weihnachten was gewunschen, wie man sieht ist es nicht in erfüllung gegangen - himmel:eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit aus diesen Fredl:

Gleich und gleich gesellt sich gern.
Menschen tendieren dazu sich Hunde auszuwählen, denen sie selbst ähnlich sind und die ihnen ähnlich sehen. Auch im Verhalten gleichen sich Herrchen und Hund im Laufe der Zeit an.

Welsh Terrier

Gegenüber Fremden nicht ganz ohne Schärfe, nicht aber aggressiv. Seine Intelligenz nutzt der Welsh aber auch, um immer wieder seine eigenen Spielregeln zu machen und Grenzen zwischen sich und seinem Rudelführer auszutesten.
*
*
Wie oben schon angedeutet, besitzt der Welsh Terrier Willensstärke, die bei nicht korrektem Umgang mit ihm zum Eigensinn ausreifen kann. Er braucht klare Grenzen und jemanden, der dafür sorgt, dass diese auch eingehalten werden. Wenn Sie hier zu viel durchgehen lassen, nutzt er Ihre Blöße schamlos aus, stellt seine eigenen Spielregeln auf und lässt Sie nach der Pfeife tanzen, wenn auch auf seine unbestrittene charmante Art, die aber wiederum Sie an den Rand der Verzweifelung treiben kann.
*
Nichts schätzt ein Welsh mehr als seine eigene Unabhängigkeit, um seine sprichwörtliche Neugier zu befriedigen. Er ist geradezu erfinderisch, was seine Ausbrecherkünste anbelangt, um an das Ziel seiner Träume zu gelangen.

Welsh Terrier sind kleine Clowns von sprühendem Elan, mit denen es eigentlich nie langweilig wird. Wird ihnen keine Abwechslung geboten, sorgen sie selbst für Kurzweil, eine Idee haben sie immer. *


**Quelle-http://www.welshterrier-xmas.de/faq.htm*
 
@Shoony

ist jetzt der Aaron das Spiegelbild von Brigitte oder Brigitte das von Aaron :D:D:D
 
Nein, nicht nur solche. Aber gerade solche. Oder solche, die doch ein wenig noch....nur ein wenig.

Die halten keinen Spaniel. Oder Dackel. Oder Chihuahua. Oder Pudel.

Die, die Wert auf "Zucht und Ordnung" legen, die halten einen Schäfer. Weil das in ihren Augen ein "richtiger Hund" ist.

:eek::mad: Was willst nach diesem Satz noch zurückrudern:mad:

Das ist ja echt das LETZTE!!!!
 
So leid es mir tut, aber dann muss ich davon ausgehen, dass Du Deine eigenen Beiträge nicht kapierst!

Eh nicht, auf Wiki steht ein ganzer Aufsatz über die Schäferhunde, und sie sucht sich zielsicher jenen Absatz raus, der ganz deutlich das sagt, was sie selber uns schon seit 17 Seiten mitteilen will...:mad::mad:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben