was ist denn in letzter zeit bitte mit dem wuff-forum los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Husky schrieb:
Hi

Was ich loswerden willoder nicht ist immer noch meine Sache. was andere daraus lesen deren Sache.

Nach Andys Posting mit der schönen großen Zwingeranlage, mit den schattigen Bäumen usw. will ich ehrlich gesagt nicht mehr an einen zufälligen Unfall glauben, oder sie muss von der Hitze total verblödet gewesen sein um so zu handeln. Wenn man so handelt fordert man das Unglück nahezu heraus und wie gesagt warum die Hunde keine Todeskampfanzeichen hatten ist auch sehr dubios. Irgendwas stimmt da hinten und vorne nicht.
lg Uschi & Rudel

Wenn da wirklich eine große Zwingeranlage ist mit Bäumen usw. gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten:
1.) Sie war einfach zu faul, die Hunde aus den Boxen im Auto auszuladen und in den Zwinger zu bringen. Wobei wir hier wieder bei ihrem puren Egoismus wären.
oder
2.) Sie muss ein absolut bescheuerter, hirnverbrannter Mensch sein, dass sie die Hunde dann lieber im Auto lässt.

Beide Varianten sind nicht sonderlich befriedigend.

Ich frage mich jetzt nur mehr, was soll diese privatdetektiv-spielerei?
ich finde diesen vorfall auch unglaublich, und auch verantwortungslos! aber manche user fühlen sich wohl berufen dazu immer alles aufklären zu müssen, oder gar ihre neugierde zu stillen.
frau kaiser lässt grüßen....

mfg christl

JackieChan schrieb:
Ich frage mich jetzt nur mehr, was soll diese privatdetektiv-spielerei?
ich finde diesen vorfall auch unglaublich, und auch verantwortungslos! aber manche user fühlen sich wohl berufen dazu immer alles aufklären zu müssen, oder gar ihre neugierde zu stillen.
frau kaiser lässt grüßen....

mfg christl

:D Ich denke, es hat aber trotzdem weniger mit dem Detektiv-Syndrom zu tun, sondern eher damit, dass man als normaler Mensch irgendwie versuchen will, so eine Handlung zu verstehen und zu verstehen, wie es überhaupt so weit kommen kann.

Wenn ein Vater seine Frau vor den Kindern niedersticht ist das ja dann auch kein Detektiv-spielen, wenn man sich fragt, warum er das getan hat, oder?

Hi
Bonsai schrieb:
Bei dir gibt es mehr Ungereimtheiten in wenigen Jahren, als bei anderen in ihrem ganzen Leben.

netter Ablenkungsversuch ;) Bei mir gibt es absolut keine Ungereimtheiten, liegt alles ofen, alles achprüfbar, wa ssich so mancher zusammendichtet ist seine sache.. Unsere Hündin wurde z.B obduziert mach ihrem Tod, also nix mit irgendwelchen Geschichten.

Und das mit dem Wohle der Tiere kannst du deiner Großmutter erzählen, die glaubt es dir vielleicht oder dem einen oder anderen naiven Fori, mir brauchst du mit sowas jedenfalls nicht kommen, denn ich weiß, dass du immer aus purem Egoismus gehandelt hast.

Tja Bonsaichen auch hier netter Ablenkungsversuch. Selbst wenn ich alle Hunde aus reinem Egoismus vergeben hätte-was nachweislich nicht so ist- ist kein Hudn zu schaden gekommen und wurde fahrlässig getötet.

Da wäre ich sogar lieber ein Egoist-auch wenn es deine Erfindung ist- als ein fahrlässiger Hundehalter dessen Hunde qualvoll sterben mussten.
mfg uschi & Rudel

Chrisi85 schrieb:
Wenn da wirklich eine große Zwingeranlage ist mit Bäumen usw. gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten:
1.) Sie war einfach zu faul, die Hunde aus den Boxen im Auto auszuladen und in den Zwinger zu bringen. Wobei wir hier wieder bei ihrem puren Egoismus wären.
oder
2.) Sie muss ein absolut bescheuerter, hirnverbrannter Mensch sein, dass sie die Hunde dann lieber im Auto lässt.

Stimmt und egal was die Veranlassung war es ist einfach nur traurig udn solche Menschen sollten ein lebenslanges Hundehalteverbot bekommen-es ist mir schon klar das dies nicht durchsetzbar ist.
lg Uschi & Rudel

leider :(
Es gibt viel zu viele unqualifizierte Hundehalter.

Wenn ich da an so manche Obdachlose denke, die lieber um ihr letztes Geld ihrem Hund eine Futterdose kaufen, als sich selbst manchmal ne Wurstsemmel, dann wird mir bei der Geschichte von Manu nur schlecht....

Chrisi85 schrieb:
:D Ich denke, es hat aber trotzdem weniger mit dem Detektiv-Syndrom zu tun, sondern eher damit, dass man als normaler Mensch irgendwie versuchen will, so eine Handlung zu verstehen und zu verstehen, wie es überhaupt so weit kommen kann.

Wenn ein Vater seine Frau vor den Kindern niedersticht ist das ja dann auch kein Detektiv-spielen, wenn man sich fragt, warum er das getan hat, oder?

Vollkommen richtig erkannt. Und es sieht schon etwas anders aus wenn man die Hunde leider am Parkplatz lassen musste und es keine andere Möglichkeit gab. Und der böse Unbekannte die Hunde fahrlässig getötet hat, oder wenn man eine schöne Zwingeranlage und viele Bäume und Räume hat und die Hunde trotzdem im Auto lässt-aus welchen Grund auch immer- und somit so einen Vorfall geradezu herausfordert.

Bei ersterem könnte so mancher noch Mitleid, haben bei zweiterem decken solche Personen gerade noch die Freunde-wobei mir das ein Rätsel ist ich würde niemanden enstschuldigen der so handelt.

Und Mitleid hat jemand der seine Hunde derart fahrlässig hält dass sie so einen qualvollen Tod sterben müssen-komischerweise ohne Anzeichen- nicht verdiehnt.
lg Uschi & Rudel

Chrisi85 schrieb:
oder

richtig......!

Chrisi85 schrieb:

man kann sich sehr wohl fragen, warum was passiert ist, aber manche vermutungen hier gingen echt unter die gürtellinie.

JackieChan schrieb:
man kann sich sehr wohl fragen, warum was passiert ist, aber manche vermutungen hier gingen echt unter die gürtellinie.

Naja, manche Dinge sind aber auch sehr komisch finde ich.... Ganz klar ist die Sache nicht.

Eine BITTE an ALLE

Da wir nun alle wissen was passiert ist, und das Manuela die Schuld am Tod ihrer Hunde hat BITTE ich, nun NICHT mehr auf das Thema zu antworten, und den Admin das Thema zu schliessen.

Ich habe meinen Frieden/Wissen/Aufklärung, und möchte gerne das die Hunde ihn auch haben.

mfg
Sticha Georg

cora57 schrieb:
würde die schließung dieser seite diesen krieg beenden ?:confused:
Ich denke im Prinzip ist sowieso alles gesagt was gesagt werden musste. Nun kann sich dank Andys Posting noch jeder ein Abschlussbild machen. Es war auf alle Fälle kein tragischer Unfall, sondern Dummheit und purer Leichtsinn.

Traurig für die Hunde, aber nicht mehr zu ändern. Ich wünsche Ihnen ein schöneres Leben hinter der RGB.
mfg uschi & Rudel

KK. schrieb:
wo steht das "friedlich schlafend"? letztes jahr wurde ein toter junger hund unter den pedalen "hervorgekratzt", der in seiner todesangst versucht hatte, sich aus dem auto zu befreien.
rotti1998 (an ...): das is ja auch das komische
rotti1998: es gab kein bellen, keinen kampf,kein nix
...
rotti1998: sie lagen drinnen, wie wenn sie schlafen würden
rotti1998: keine zunge heraussen, nix
Ich denke, es hat aber trotzdem weniger mit dem Detektiv-Syndrom zu tun, sondern eher damit, dass man als normaler Mensch irgendwie versuchen will, so eine Handlung zu verstehen und zu verstehen, wie es überhaupt so weit kommen kann.

Für mich ist die Sache jetzt geklärt.
In dem Sinne wünsche ich den Hunden ein schönes Leben nach dem Leben.

Ich hoffe, die Hunde hatten eine gute Reise über die RBB....

Man kann ihren Tod leider nicht mehr ändern, schade darum.

Ich finde es aber trotzdem traurig das gewisse hier alles schreiben dürfen und andere immer nur angegiftet werden!
Ändern kann man es nicht und es ist es traurig daher nur zu verständlich das solche reaktionen kommen!
Lg Niciromana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben