was ist denn in letzter zeit bitte mit dem wuff-forum los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Struppi schrieb:
na hoffentlich ;)

obwohl schon gerade ein paar von den Hundesportlern hier drinnen, das als naja , Pech gehabt, abtun
das sind die freunde dieser "dame " die nicht mehr wissen wie sie ihr am besten irgendwo hienein kriechen sollen. warum auch immer.:confused:

Holli1982 schrieb:
DANKE!!!!

Im Übrigen finde ich es egal, ob die Türen offen waren, ob sie Sicht auf die Hunde hatte, oder ob Wasser vorhanden war! Bei solchen Temperaturen lässt man kein Lebewesen so lange im Auto!!! :mad: Da wäre es noch besser gewesen, sie hätte die Drei in den Zwinger gesperrt! Man kann auch auf die Schnelle mit einem Laken oder sonstigem wenigstens ein bisschen Schatten machen!!!

Allerdings bringt es auch nichts, ihr Vorwürfe zu machen, denn die macht sie sich jetzt bestimmt selbst zur Genüge!!!
na wir haben gehört wie sie zusammen gebrochen ist:rolleyes: und sich um ihren urlaub gekümmert hat.

Schnuffelchen schrieb:
So mein lieber cora! Jetzt werd ich sauer. Deine blöden Kommentare kannst du dir getrost sparen.

Na, sooo blöd sind die auch wieder nicht, haben sogar Herz u. Hirn auch noch

nachtrag- nein ich kenne cora nicht persönlich :)

Schnuffelchen schrieb:
So mein lieber cora! Jetzt werd ich sauer. Deine blöden Kommentare kannst du dir getrost sparen. Meinem Hund geht es gut, aber das muss ICH dir sicher nicht beweisen.

Meine Tierliebe geht über Grenzen, da muss ich mir sicher keinen Vorwurf machen lassen. Kehr vor deiner eigenen Tür, mach mal AKTIV etwas im Tierschutz, investier Geld und DANN schauen wir weiter.

Jeder der meinen Hund und mich kennt, weiß, dass er es bei mir sehr gut hat.
eigentlich meinte ich es anders aber wundert es dich wenn man solche menschen verteidigt. super über grenzen das hatten wir schon alles einschlepper und so weiter.schade das du nur auf mich sauer bist.:rolleyes:
aber ich habe ja nur einen hund ,bei mir können es ja nicht 4 im auto sein:mad:

Struppi schrieb:
Na, sooo blöd sind die auch wieder nicht, haben sogar Herz u. Hirn auch noch

nachtrag- nein ich kenne cora nicht persönlich :)
ich mußte aber noch keinen hund aus meinen auto entsorgen soviel hirn habe ich schon noch ,und wahrscheinlich ist mein herz manchmal grösser als mein hirn .
damit habe ich keine probleme.;)

cora57 schrieb:
:rolleyes: klar alle drei sind an frostbeulen gestorben.:rolleyes: ist es nicht traurig so eine frage zu stellen. zum schluß kommt noch die aussage der nagellack war noch nicht trocken
darum konnte ich nicht früher nachschauen.:rolleyes:
man kann freundschaft übertreiben.:mad:

packt's dich?!

ich hab nie geschrieben, ich sei ne freundin von ihr oder sonstiges. nicht mal kennen tu ich sie, ich geh nur von den hier geschriebenen fakten aus. und scheinbar hatten alle außer dir ALLE meine posts zu dem thema gelesen :mad:

mich wunderte es, dass nicht alle hunde starben, wie ich auch den abschnitt zitiert hatte. blind schießen ist trauriger als fragen stellen :rolleyes:

Ach so? Wie hast du es dann gemeint? Du zitierst mich und dann schreibst du hin, man solle die armen Hundeseelen vor Leuten wie mir bewahren.

Wenn du lesen kannst, dann steht nirgends, dass ich Manu verteidige. Zitiere mich, wenn du eine entsprechende Zeile findest. :rolleyes: Ich bin lediglich dafür, dass ALLES erzählt wird, wie es war und nicht die Hälfte mit verdrehten Tatsachen.

Ach ja, es gibt auch andere Grenzen als örtliche. Ich habe noch nie ein ausländisches Tier beherbegrt (beherbergen können).

Und ja, stell dir vor, ich hab auch nur einen Hund und der genießt gerade zusammen mit mir einen Urlaub bei meinen Eltern im Salzburger Land. Armer Hund...muss doch tatsächlich jeden Tag baden gehen und kann nach Lust und Laune herumlaufen. :rolleyes: Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, er würde unbeaufsichtigt seinem Leben frönen, nein, wir sind einfach viel in einsameren Gegenden unterwegs.

Ich bin echt ein friedfertiger Mensch und schnell platze ich nicht. Doch wenn jemand persönlich wird, dann hört es sich bei mir auf. Denn ICH werde niemals persönlich verletzend. Ich versuche meine Meinung so sachlich wie möglich rüberzubringen. Aber anscheinend können manche einfach nicht lesen was dasteht, sondern interpretieren einfach irgendwas rein.

@cora: du mußt dich wirklich nicht bemüßigt fühlen jedes Posting zu kommentieren.. :rolleyes:

cora57 schrieb:
na wir haben gehört wie sie zusammen gebrochen ist:rolleyes: und sich um ihren urlaub gekümmert hat.

Ich verstehe echt eure Aufregung, ohne Frage!!! Vorallem diejenigen, die die Hunde kannten! :( Aber wie gesagt, sie wird die Folgen nicht bedacht haben und sich nun - auch wenn sie sich um ihren Urlaub kümmert, oder was weiß ich - große Vorwürfe machen!

Auch, wenn die Hunde nicht gestorben wären.... wie kann man einem Lebewesen so eine lange Zeit in dieser Hitze antun???? :confused:

genau DAS ist mit dem forum los, um auf die eingangs gestellte frage zurückzukommen: es wird gestritten auch diskutiert, mehr oder weniger intelligent werden verständnisse und missverständnisse ausgetauscht. und kein moderator greift ein.
es wird auf teufel komm raus gepostet und sei es, dass man statt andrer leut threads erstellt, warum auch immer.
"wissen", das telefonisch, telepathisch oder durch hörensagen erworben wurde bildet die grundlage für gegenseitige anfeindungen.
die sensationsgier mancher leut läßt sich halt nur durch hard stories befriedigen. das ist die bassena des gemeindebaus!
weil, dass hunde sicher verwahrt gehören, ist klar.

Berta! schrieb:
genau DAS ist mit dem forum los, um auf die eingangs gestellte frage zurückzukommen: es wird gestritten auch diskutiert, mehr oder weniger intelligent werden verständnisse und missverständnisse ausgetauscht. und kein moderator greift ein.
es wird auf teufel komm raus gepostet und sei es, dass man statt andrer leut threads erstellt, warum auch immer.
"wissen", das telefonisch, telepathisch oder durch hörensagen erworben wurde bildet die grundlage für gegenseitige anfeindungen.
die sensationsgier mancher leut läßt sich halt nur durch hard stories befriedigen. das ist die bassena des gemeindebaus!
weil, dass hunde sicher verwahrt gehören, ist klar.

und du?
bist auch hier, und liest es genau so wie alle anderen oder?
Warum, wenn nicht aus der selben "Sensationsgier" die du allen anderen von oben herab unterstellst....

zwergi schrieb:
und du?
bist auch hier, und liest es genau so wie alle anderen oder?
Warum, wenn nicht aus der selben "Sensationsgier" die du allen anderen von oben herab unterstellst....

loooooool.. sowas ähnliches hatte ich auch geschrieben. halt freundlicher :D aber berta hat recht mit dem posten ihrer meinung. das ist schließlich die frage des threads gewesen. was mit dem forum los sei. vor lauter fassungslosigkeit zum tod der drei hunde ist das logischerweise sehr schnell untergegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben