was ist denn in letzter zeit bitte mit dem wuff-forum los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice schrieb:
loooooool.. sowas ähnliches hatte ich auch geschrieben. halt freundlicher :D aber berta hat recht mit dem posten ihrer meinung. das ist schließlich die frage des threads gewesen. was dem forum los sei. vor lauter fassungslosigkeit zum tod der drei hunde ist das logischerweise sehr schnell untergegangen.

Natürlich hat sie recht hier zu posten, jeder hat das Recht hier zu posten, naja - fast jeder:D ich finds nur unnötig sich als der Einäugige unter den Blinden zu präsentieren....

akela1 schrieb:
@
3 hunde sind in einem auto eingegangen, weil die aufsichtspflicht vernachlässigt wurde, oder nicht ???

lg

also ich find das nicht so tragisch, dafür haben sie vorher sicher artgerechtes futter bekommen und sind sicher auch nie zu angeleinten hunden hingerannt:)

sorry - konnts mir nicht verkneifen, und jetzt dreh ich den pc ab weil sonst lebt der laptop nimma lange.

Seitdem ich von der Arbeit weg bin, oder eigenlich seit gestern, wo ich von dieser Geschichte erfahren habe, läßt sie mir keine Ruhe.

Mich würde ja langsam wirklich Manu´s Version der Geschichte interessieren, obwohl für mich nichts aber auch gar nichts den grausamen Tod dieser 3 Hunde rechtfertigen bzw. entschuldigen kann.
Aber vielleicht könnte ich dann es besser nachvollziehen bzw. damit leichter abschließen, denn irgendwie hält sich in meinem Hinterkopf der Gedanke, dass das alles nicht so wahr sein kann.

Was auch andere schon öfter erwähnt haben:
Wie kann man 1. bei diesen Temperaturen 4 Hunde in einem - von mir aus auch offenen - Auto lassen?,
2. unbeaufsichtigt über die Dauer von 3-5 Stunden?

Hätte man nicht, wenn die Hunde schon nicht zu Hause bzw. im Zwinger bleiben können, alle 20 - 30 Minuten nach Ihnen schauen können? Wenn es ne Ausnahmesituation war, hätten das doch die Kollegen sicher verstanden?
Oder den Zwinger so "herrichten", dass es für die Hunde erträglich ist?
.....

Lt. Chatlog gibt es ja noch einige Ungereimtheiten, bevor diese nicht geklärt sind, will sie sich nicht äußern.

@elbernardo: was soll der sch....:eek: :mad:

Chatlog welcher mir zugeschickt wurde:

rotti1998: ich war am 27. für ca 3 std in der firma

etwas später im Chat:

leyla (an rotti1998): stabileren kreislauf aud irgendwelchen gründen, du weisst ja net wie lang die andern schon tod waren

rotti1998: ca 4 std

:confused:

Sticha Georg schrieb:

etwas später im Chat:

leyla (an rotti1998): stabileren kreislauf aud irgendwelchen gründen, du weisst ja net wie lang die andern schon tod waren

wie geht denn das???

Sticha Georg schrieb:

etwas später im Chat:

:mad: unglaublich diese herzenskälte hätten die armen hunde im auto gebraucht , dann würde es ihnen noch gut gehen :mad:

bitte zurück zum eigentlichen Thema mhh? :rolleyes: :cool:

kann echt nix mehr über diese Manu hören/lesen!

Ist nicht langsam genug? :( Ich finde es gibt KEINE Entschuldigung für das was passiert ist, und hier wird sie auch noch in den Schutz genommen :confused:
(Ausser es fehlt irgendeine plausible Erklärung doch noch warum es passiert ist, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen welche das sein sollte - sorry)

das ist mit dem Wuff - Forum los! ;)

Macht doch einen eigenen thread wieder auf,
wenn ihr alle so neugierig seid... :rolleyes:
bzw sollte das wenn Manu tun finde ich...

:rolleyes: :o

Chatlog:

rotti1998: es gab nicht mal bei den staffs, die sich eine box geteilt haben, irgendwelche kampfspuren

Hat uns nicht Claro oder Schnuffelchen versichert, dass die 2 Staffmix in einer Doppelbox untergebracht waren?

Immer mehr Fragen welche ich für mich nicht beantworten kann?

Den Rest des Chatlog erspare ich Euch, denn ...................

Guten Abend!
Bis Seite 3 hab ich´s noch kapiert... und jetzt... was ist denn da in den letzten Stunden passiert? Ich bin ja keine Deutsch-Lehrerin... aber dazu fällt mir jetzt nur noch das Wort "Themaverfehlung" ein...

Ja, der Vergleich mit dem Gemeindebau passt gut....

Hoffentlich könnt ihr alle gut schlafen nach so viel Aufregung und Ärger...

Und zurück zum Ausgangsthema "was ist denn in letzter ..." : so frage ich mich was der/die FragestellerIn da eigentlich wirklich wissen wollte...

Nein, eigentlich will ich´s nicht wirklich wissen... nachdem ich´s ja gelesen habe, ging es wohl nur darum einen alten (geschlossenen) Beitrag unter neuer Überschrift auszuschlachten.

Und gleich vorweg: ich kenne niemanden der Beteiligten.

Liebe Grüße,
Elisabeth

Sorry, aber geht's noch? Ich habe überhaupt nix versichert, weil ich es selber ned mal weiß. :confused:

Irgendjemand im Chat hat lediglich geschrieben, dass es auch Doppelboxen gibt, mehr nicht.

Sticha Georg schrieb:

etwas später im Chat:

ähm, da fehlt das davor und danach, die 4 Stunden können auch auf etwas ganz anderes bezogen sein.... :o
außerdem denke ich das jegliche weitere Spekulationen sinnlos sind - die Betroffenen werden sich entweder selbst zu Wort melden oder auch nicht - aber irgendwelche Fetzen einer Unterhaltung publik zu machen ... das bringt doch nichts:confused:

zwergi schrieb:
ähm, da fehlt das davor und danach, die 4 Stunden können auch auf etwas ganz anderes bezogen sein.... :o
außerdem denke ich das jegliche weitere Spekulationen sinnlos sind - die Betroffenen werden sich entweder selbst zu Wort melden oder auch nicht - aber irgendwelche Fetzen einer Unterhaltung publik zu machen ... das bringt doch nichts:confused:
es zeigt aber schon eine wurschtigkeit dem geschehen gegenüber.

Ich will Manu in keinster Weiße verteidigen - nein ich finde das total schlimm und ich wünschte es gebe eine Entschuldigung aber ich kann mir keine denken aber ...

1) Kann ich nachvoll ziehen, dass sie sich erstmal nicht meldet!! Wären drei meiner Hunde tot wäre ich wohl auch ein Seelischesfrack

2) Genau deswegen kann ich mir event. auch vorstellen das sie unbewusst sch.... gesprochen hat!!

Lg

Hikaru schrieb:
Ich will Manu in keinster Weiße verteidigen - nein ich finde das total schlimm und ich wünschte es gebe eine Entschuldigung aber ich kann mir keine denken aber ...

1) Kann ich nachvoll ziehen, dass sie sich erstmal nicht meldet!! Wären drei meiner Hunde tot wäre ich wohl auch ein Seelischesfrack

2) Genau deswegen kann ich mir event. auch vorstellen das sie unbewusst sch.... gesprochen hat!!

Lg

zu 1.) aber im Chat ist sie schon !

zu2.) ja vielleicht ..............

@Zwergi
möchtest du mir mit deiner Aussage eine Manipulation vorwerfen? Manu würde mich vor Gericht zerreissen, wenn ich nur ein falsches Wort schreiben würde.

Das was da passiert ist, ist absolut schrecklich.. ich war schockiert.. die armen Tiere.. man kann u. will sich gar nicht vorstellen, wie sie ihre letzten Minuten verbracht haben.

Für sowas gibts keine Entschuldigung.... ein Hund kann bei solchen Temps innerhalb von 6min sterben..hier warens Stunden.

3 Hunde geben dann noch gegenseitig Wärme ab.. u. auf solange Zeit UNBEAUFSICHTIGT lassen, auch bei offenen Fenstern, ist absolut verantwortungslos.. die Tiere tun mir leid....

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihr schlecht geht.. aber nicht ohne Grund.. tut mir leid. Bei solchen Sachen kommt für mich das Tier in den Vordergrund... weil die können nix dafür.

Man bedenkt oft in gewissen Situationen die Auswirkungen leider nicht.. oft lernt man zu spät.. :(

Und was die Stimmung hier im Forum betrifft, das ist normal :D
In jedem Forum gibts mal Ups and Downs...vor allem, wenns soviele verschiedene Hundebesitzer sind.

In letzter Zeit sind halt auch ständig irgendwelche Sachen, die für Wirbel sorgen u. da gibts immer wieder Leute, die das als Aufforderung sehen, Kleinkriege anzuzetteln..

ich denke, nach dem Sommer wird sich das wieder legen, wissts eh, die Hitze ;) :D

Sticha Georg schrieb:
möchtest du mir mit deiner Aussage eine Manipulation vorwerfen? Manu würde mich vor Gericht zerreissen, wenn ich nur ein falsches Wort schreiben würde.

ich will dir gar nichts vorwerfen, das wollte ich damit nicht sagen....

Sticha Georg schrieb:
zu 1.) aber im Chat ist sie schon !

zu2.) ja vielleicht ..............

@Zwergi
Ich finde am besten würde sein sie würden da gar nichts mehr darüber schreiben wir alle waren da nicht dabei und sie auch nicht! Warum müssen sie immer alles neu aufrollen und hervor kramen? Ist es für die Betroffenen nicht schon schlimm genug? Oder brauchen sie das für ihr Ego?
Das war meine Erste und einzige Antwort dazu.
Dackel1

dackel1 schrieb:
Ich finde am besten würde sein sie würden da gar nichts mehr darüber schreiben wir alle waren da nicht dabei und sie auch nicht! Warum müssen sie immer alles neu aufrollen und hervor kramen? Ist es für die Beteiligten nicht schon schlimm genug? Oder brauchen sie das für ihr Ego?
Das war meine Erste und einzige Antwort dazu.
Dackel1

Offensichtlich hast du Probleme beim LESEN. Ich habe nichts aufgerollt, sondern andere User haben in diesem Thema über den Vorfall gesprochen.

Muss ich dich oder sonst irgendeinen User hier im Forum fragen, ob ich meine Meinung dazu abgeben darf? Für mein Ego? Pfeif auf mein Ego, wenn ich dadurch die Hunde zurückholen könnte. (Sorry aber diese Freunderlwirtschaft geht mir am ...........)

Danke das dies deine EINZIGE Meldung war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben