eines muss ich jetzt aber der gerechtigkeit halber auch noch sagen:
danke an georg, dass er uns informiert hat!
/quote]
Und somit zur Abwechslung MAL WIEDER böses Blut hier herauf beschwört hat.
Ich gebe zu, ich bin hier eher eine stille Leserin und mische mich seltenst ein. Doch wo Menschen verurteilt werden dauert es nicht lange und er ist da und Sticht wieder eine Loch in die Wunde, wie auch immer.
Dennoch befürworte ich es nicht über jemanden herzuziehen der eh schon am Boden liegt und dem es nicht gut geht. Ihr müsst euch das mal vorstellen, hier hat ein Menschen das vielleicht wichtigste in seinem Leben verloren.
An eurer Stelle würde ich den Unbekannt verurteilen, welche die Autotüre zugeschlagen hat.
Um wieder zum Ausgangsthema dieses Thread zu kommen:
Ich schreibe in drei weiteren Foren, IN KEINEM dieser Foren geht es so zu wie in diesem. Ich weiß, leider nicht warum, dass so ist!!!
In diesen Foren bin ich auch aktiver tätig und es macht um einiges mehr Spass eine Meinung dort zu posten, weil die Menschen dort einfach objektiver sind und nicht so schnell persönlich und verurteilend werden.
Übringens ist das mein einziges Statement zu diese Thread, da ich mich jetzt wieder auf die Seite der stillen Leserin werfen werde.
Mein Tip: Abwarten, vielleicht meldet sich Manu(?!) ja noch. Nur sollte sie das tun, würde ich nicht wieder ein Loch in die Wunde bohren. Ich kenne Sie nicht, aber niemand macht das absichtlich, was ihr passiert ist und sie hat mein Mitgefühl und ich wünsch ihr ganz ganz ganz viel Kraft und mit aller Kritik, Beschimpfungen, sowie der sicherlich riesiggroßen Trauer fertig zu werden.
@ Manu - fühl dich unbekannterweise gedrückt! Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Kraft! und bitte nimm diese ganzen Beschimpfungen nicht zuernst, es geht dir bestimmt schon dreckig genug. Alles alles liebe für die Zukunft!