Was ist das richtige Gewicht?

nö, das hat mit Sport gar nix zu tun!

Ich hab mal Geräteturnen gemacht und von daher ziemlich viele durchtrainierte Menschen getroffen und da hatten einige sogar ziemlich junge Damen trotzdem Cellulite.

lg
Martina

Hey ich bin ja auch ne junge Cellutite-Dame! :mad:;):D

Was macht man dann gegen Cellutite wenn nicht Sport und gesunde Ernährung? :eek:
 
Hey ich bin ja auch ne junge Cellutite-Dame! :mad:;):D

Was macht man dann gegen Cellutite wenn nicht Sport und gesunde Ernährung? :eek:

Na ja, Sport und gesunde Ernährung werden schon dazu beitragen, dass es nicht so arg ist.

Aber es geht ja um schwaches Bindegewebe. Ich glaub, dass da wohl Massagen und so auch helfen könnten.

Von Cellulite bin ich ja GSD nicht so geplagt, dafür hab ich massenhaft so Dehnungsstreifen vom häufigen zu- und wieder abnehmen. Die geh'n leider auch nie wieder weg, aber sie werden zumindest irgendwann weniger sichtbar.

lg
Martina
 
Na ja, Sport und gesunde Ernährung werden schon dazu beitragen, dass es nicht so arg ist.

Aber es geht ja um schwaches Bindegewebe. Ich glaub, dass da wohl Massagen und so auch helfen könnten.

Von Cellulite bin ich ja GSD nicht so geplagt, dafür hab ich massenhaft so Dehnungsstreifen vom häufigen zu- und wieder abnehmen. Die geh'n leider auch nie wieder weg, aber sie werden zumindest irgendwann weniger sichtbar.

lg
Martina

Hm, dachte immer schwaches Bindegewebe wird durch Sport gestrafft. :eek:
 
nicht unbedingt.. das bindegewebe ist ja kein muskel.. du kannst maximal jedes gramm fett vom körper runter trainieren (allerdings mit legalen mitteln meines erachtens nicht möglich)
 
also ich habe inen index von 23 und das wäre laut index ok aber fühle mich saufett und auch nicht wohl. esse wenig und wenn dann kommt gleich durchfall und bleibt nicht drinnen. außerdem sind die magenschmerzen recht heftig. habe also keine ahnung wie ich meine figur noch ändern kann. jetzt werd ich mal durchgecheckt ob schilddrüse und so ok ist. laut ärztin ist das so wie bei mir aber nicht ok. hilft mir aber auch nicht. mir gefällt eine frau am besten so wie eine freundin von mir. 172cm groß und 48kg. die sieht toll aus.​
:eek:ist das dein ernst :confused::eek:
 
Jep, Geschmäcker sind verschieden.

Auch mir gefällt der "Kate Moss-Typ" und weniger der "Shakira-Typ" ;)

(mag keine "Rundungen" :eek:)

*mich anschließ* :eek:

zumindest an mir mag ich lieber dünn als schlank.. also erst wenn die hüftknochen und das schulterblatt zu sehen sind, passts :eek: so ganz kantenlos ist es mir zu weich und unästhetisch.

die figur, die ich momentan zur schau trage, ist auch jenseits von gut und böse. aber wenigstens weiß ich aus erfahrungswerten, dass es nicht ewig so bleiben wird :D
 
zumindest an mir mag ich lieber dünn als schlank.. also erst wenn die hüftknochen und das schulterblatt zu sehen sind, passts :eek: so ganz kantenlos ist es mir zu weich und unästhetisch.

Ich sehe das genauso.
Mir gefällt es ausserordentlich gut wenn frau "Ecken und Kanten" hat - also ein markantes Gesicht und kein rundes, eckige Hüft- und Schulterknochen (va. das Schlüsselbein muss gut sichtbar sein) ;)

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das genauso.
Mir gefällt es ausserordentlich gut wenn frau "Ecken und Kanten" hat - also ein markantes Gesicht und kein rundes, eckige Hüft- und Schulterknochen (va. das Schlüsselbein muss gut sichtbar sein) ;)

:D

:eek: :eek: Ich finde das furchbar! Und ich hasse meine Hüftknochen. :mad:

Das grenzt ja schon an "Magersucht"! *duckundrenn* :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das genauso.
Mir gefällt es ausserordentlich gut wenn frau "Ecken und Kanten" hat - also ein markantes Gesicht und kein rundes, eckige Hüft- und Schulterknochen (va. das Schlüsselbein muss gut sichtbar sein) ;)

:D
das ist ja wie bei einer Hundeausstellung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: :eek: Ich finde das furchbar! Und ich hasse meine Hüftknochen. :mad:

Das grenzt ja schon an "Magersucht"! *duckundrenn* :eek:


Also magersüchtig ist schon noch extremer (so alles unter 40 kg find ich auch nicht mehr schön - je nach Grösse natürlich!) - diese Menschen sehen sich mit 35 kg immer noch als "fett" :(

Ob jmd dünn oder mollig oder "normal" gefällt ist eine Frage des Geschmacks und ästhetischen Vorstellung (es soll ja manchen auch ne "Rubens Frau" gefallen - was ja völlig ok ist, solange einem auch "Twiggy-Typen" gefallen dürfen ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also magersüchtig ist schon noch extremer (so alles unter 40 kg find ich auch nicht mehr schön - je nach Grösse natürlich!) - diese Menschen sehen sich mit 35 kg immer noch als "fett" :(

Ob jmd dünn oder mollig oder "normal" gefällt ist eine Frage des Geschmacks und ästhetischen Vorstellung (es soll ja manchen auch ne "Rubens Frau" gefallen - was ja völlig ok ist, solange einem auch "Twiggy-Typen" gefallen dürfen ;))

Naja, aber wenn man so die Knochen sieht wie vorhin beschrieben, das finde ich persönlich eindeutig zu dünn. Aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben verschieden. ;)
 
also hüftknochen, schulterblätter müssen unbedingt zu sehen sein (bei mir ja leider nicht trotz meines essens) !
kate moss, the body usw... wow ur schön, sexy und erotisch !

aber ist eben geschmacksache und so soll es auch sein. ;)
 
Oben