Was ist das richtige Gewicht?

Das sind die Gene! *gscheitbin* :p Da kannst nix machen! :D

Tja, leider :(

Bei mir schlägt leider mein Vater total durch. Abgesehen davon, dass jeder auf 10 km Entfernung sieht, dass ich von ihm bin :D, hab ich ALLES von ihm mitbekommen... meine Mutter schlägt sich nur selten bei mir durch - die war nämlich in meinem Alter immer total schlank :(
 
Das sind die Gene! *gscheitbin* :p Da kannst nix machen! :D

danke!!!
a015.gif
 
:eek: ich will du sein! :D

Es ist halt leider auch so, dass nicht nur das Gewicht etwas aussagt, finde ich.
Gibt zwar immer ein "Idealgewicht" - es muss aber auch mit dem Spiegelbild zusammen passen. Gibt Leute, die irrsinnig wenig wiegen und trotzdem keine schöne Figur haben.
Ich persönlich finde Kate Moss persönlich viel zu dünn - allein das Gesicht wirkt sehr krank. Gut, ihr Körper kann auch nicht der gesündeste sein...:eek:

Ich finde Jennifer Aniston hat z.B. eine gute Figur - die ist schlank und gut proportioniert... aber ist nur meine Meinung...


Meine Freundinnen sagen immer: "Wenn deine Oberweite nicht so groß wäre würden wir meinen du wärst magersüchtig!" :rolleyes:
 
Wahnsinn, das ist echt dünn!
Ich bin auch 1,68 - hab momentan aber 61 kilo :( (scheiß Regenwoche - hab dauernd gefuttert :D)... war vor kurzem aber wieder auf 59 Kilo und will da wieder hin

Naja, knochig bin ich eigentlich nicht. Nur die Hüftknochen spürt man gut und die sieht man halt gut wenn ich auf dem Rücken liege. Aber auf 55kg möcht ich unbedingt noch rauf, nur müsst ich dafür glaub ich 24 h tägl. essen. :eek:
 
Naja, knochig bin ich eigentlich nicht. Nur die Hüftknochen spürt man gut und die sieht man halt gut wenn ich auf dem Rücken liege. Aber auf 55kg möcht ich unbedingt noch rauf, nur müsst ich dafür glaub ich 24 h tägl. essen. :eek:

Nagut, spüren tut man sie bei mir auch... und sehen auch... aber das heißt, finde ich, noch nicht viel (außer, dass ich jemanden damit aufspießen könnte :D)

Aber ich finde es super, dass du selbst sagst, du bist dir zu dünn und willst lieber ein bissi was zunehmen :)
 
Nagut, spüren tut man sie bei mir auch... und sehen auch... aber das heißt, finde ich, noch nicht viel (außer, dass ich jemanden damit aufspießen könnte :D)

Aber ich finde es super, dass du selbst sagst, du bist dir zu dünn und willst lieber ein bissi was zunehmen :)

Muss euch mal ein Foto zeigen, aber unglaublicher Weise musste ich erst kürzlich Hosen wegwerfen wegen meiner "Reiterhosen". Die hat man auch mit 52 kg. :rolleyes:

Ansonsten kann ich noch Klamotten tragen (T-Shirts und so, Hosen eher weniger) die ich schon mit 16 hatte und ich werde jetzt 24. ;)
 
Muss euch mal ein Foto zeigen, aber unglaublicher Weise musste ich erst kürzlich Hosen wegwerfen wegen meiner "Reiterhosen". Die hat man auch mit 52 kg. :rolleyes:

sag ich ja - nur das Gewicht selbst sagt leider nichts über die Figur aus...

Ansonsten kann ich noch Klamotten tragen (T-Shirts und so, Hosen eher weniger) die ich schon mit 16 hatte und ich werde jetzt 24. ;)

Wahnsinn! Das finde ich toll :)

Manchmal hat man ja das Glück, dass das Gewand auch mitwächst - Jeans zum Beispiel *gg* Aber beim nächsten Mal waschen sind sie wieder enger :rolleyes::D
 
Wahnsinn! Das finde ich toll :)

Manchmal hat man ja das Glück, dass das Gewand auch mitwächst - Jeans zum Beispiel *gg* Aber beim nächsten Mal waschen sind sie wieder enger :rolleyes::D

Genau die Jeans sind bei mir die, die nicht mitwachsen. Naja außer die Stretch. (wie schreibt man das bloß?)
 
Genau die Jeans sind bei mir die, die nicht mitwachsen. Naja außer die Stretch. (wie schreibt man das bloß?)
Schreibt man eh so :D


Meine Jeans haben bei mir viel mitgemacht... meine Lieblingsjean sowieso. Die hat 10 Kilo mehr mitgemacht und jetzt auch ständig mal 2-3 Kilo rauf, dann runter usw. :D
haben halt ein schweres Leben, die Hosen :p
 
Schreibt man eh so :D


Meine Jeans haben bei mir viel mitgemacht... meine Lieblingsjean sowieso. Die hat 10 Kilo mehr mitgemacht und jetzt auch ständig mal 2-3 Kilo rauf, dann runter usw. :D
haben halt ein schweres Leben, die Hosen :p

Ja stimmt. Meine "Hundejeans" hab ich sogar schon seit ich 14 bin. Die passt und hat ne super Form. Naja mittlerweile ist sie oben am Bund etwas änger, aber die ist sonst tatsächlich "mitgewachsen". Find das schon extrem lange, wenn man bedenkt wie oft die schon gewaschen wurde, vor allem weil ich sie der Hunde wegen eh imer nur 1 mal recht kurz getragen wird, dann steht sie schon wieder vor lauter Dreck. :D Nur allmählich wird sie an den Oberschenkeln schleißig. :eek:
 
Ja stimmt. Meine "Hundejeans" hab ich sogar schon seit ich 14 bin. Die passt und hat ne super Form. Naja mittlerweile ist sie oben am Bund etwas änger, aber die ist sonst tatsächlich "mitgewachsen". Find das schon extrem lange, wenn man bedenkt wie oft die schon gewaschen wurde, vor allem weil ich sie der Hunde wegen eh imer nur 1 mal recht kurz getragen wird, dann steht sie schon wieder vor lauter Dreck. :D Nur allmählich wird sie an den Oberschenkeln schleißig. :eek:

Wahnsinn :eek:

Du, ich hab schon fast kein normales Gewand mehr... früher oder später wird alles zu Hunde- oder Pferdegewand.
Wenn man dann noch dazu ein Mitreitpferd hat, das einen von oben bis unten einsaut, ist es sowieso schwer, dass man mal normal aussieht :D Alle anderen im Stall sind immer schön sauber und ich schau aus, als hätte ich im Misthaufen geschlafen - rieche meistens auch etwa so :D

Aber zurück zum Thema:
Ich denke, das ideale Gewicht muss eh jeder für sich selbst entscheiden.
Trotzdem glaube ich, dass die meisten Menschen doch ziemlich angestachelt werden, von diversen Models und dem Denken vieler Menschen, dass man nur gut aussieht, wenn man enorm dürr ist usw. :(
 
Wahnsinn :eek:

Du, ich hab schon fast kein normales Gewand mehr... früher oder später wird alles zu Hunde- oder Pferdegewand.
Wenn man dann noch dazu ein Mitreitpferd hat, das einen von oben bis unten einsaut, ist es sowieso schwer, dass man mal normal aussieht :D Alle anderen im Stall sind immer schön sauber und ich schau aus, als hätte ich im Misthaufen geschlafen - rieche meistens auch etwa so :D

Das kenn ich. Ich bins auch schon gewohnt immer zu erklären warum wir so schmutzig sind. Nicht dass die Leute denken das hätte keinen Grund. :D

Aber zurück zum Thema:
Ich denke, das ideale Gewicht muss eh jeder für sich selbst entscheiden.
Trotzdem glaube ich, dass die meisten Menschen doch ziemlich angestachelt werden, von diversen Models und dem Denken vieler Menschen, dass man nur gut aussieht, wenn man enorm dürr ist usw. :(

Sehe ich auch so! ;)
 
Das kenn ich. Ich bins auch schon gewohnt immer zu erklären warum wir so schmutzig sind. Nicht dass die Leute denken das hätte keinen Grund. :D
*gg* jaja, ist dann immer superpeinlich, wenn ich nachher noch etwas einkaufen gehe....die Leute riechen mich wahrscheinlich, bevor ich komme. Und wenn man dann an einer langen Schlange bei der Kassa steht und von oben bis unten mit Dreck voll ist, ist das ja gaaaar nicht unangenehm :D


Sehe ich auch so! ;)
na dann sind wir uns ja wieder einig :D
 
das ist das was mein mann immer sagt. der schimpft eh öfter mit mir weil er meint mein körper kann das nicht vertragen bei dem was ich unter der woche esse. wenn ich aber nur die hälfte von normalen sachen esse die andere essen, schau ich aus wie ein fass.

das werde ich machen lassen. kann das der praktische arzt auch ? einen anderen tipp habe ch per pn bekommen, darum muss ich sowieso zu meiner ärztin und möchte sie da wirklich jetzt lles was ich höre fragen um mich wirklich durchchecken zu lassen, den das geht mir mega auf den geist so.

so gehe jetzt mal frühstücken. kaffee ohne zucker mit ein paar karotten. :eek:


von dem brauchst die überweisung in eine hormonambulanz :)
 
Oben