Was ist das richtige Gewicht?

also hüftknochen, schulterblätter müssen unbedingt zu sehen sein (bei mir ja leider nicht trotz meines essens) !
kate moss, the body usw... wow ur schön, sexy und erotisch !

aber ist eben geschmacksache und so soll es auch sein. ;)

Uaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, Kate Moss steht für mich im Wörterbuch gleich neben Drogenjunky... :o Ich finde sie extrem dünn, das sieht meiner Meinung nach total ungesund aus.

Ich steh da mehr auf Heidi Klum, an der ist wenigstens ein bisserl was dran. :D

Uaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, Kate Moss steht für mich im Wörterbuch gleich neben Drogenjunky... :o Ich finde sie extrem dünn, das sieht meiner Meinung nach total ungesund aus.

Ich steh da mehr auf Heidi Klum, an der ist wenigstens ein bisserl was dran. :D

mir gefällt ja auch ihr körper und nicht das sie grogen nimmt. ;)

also wenn ich so zaubern könnte hätte ich auf meine größe sichr nicht mehr al 40kg. das wäre optimal aber da müsste cih glaube ich nichts mehr zu mir nehmen und das geht halt auch nicht.:o

mir gefällt ja auch ihr körper und nicht das sie grogen nimmt. ;)

Ich meinte damit ja ihren Körper, ich finde, sie sieht ungesund aus, als wäre sie kurz vor dem Umkippen. Ich kenne eigentlich keine Bilder von ihr wo sie (für mich) gesund aussieht.

also wenn ich so zaubern könnte hätte ich auf meine größe sichr nicht mehr al 40kg. das wäre optimal aber da müsste cih glaube ich nichts mehr zu mir nehmen und das geht halt auch nicht.:o

:eek: Wie groß bist du??

:eek::eek::eek: Das finde ich jetzt allerdings extrem! :eek:

Ich bin 1,68 m und wiege 52 kg und das ist mir noch viel zu wenig!

wie gesagt ich bin da sicher ein extremer typ was figur bei frauen angeht. vielleicht auch so, weil mein körper manscheinend macht was er will. hab aber per pn schon einen tipp bekommen und vielleicht hats ja wirklich was das es bei mir so ist. :o

wie gesagt ich bin da sicher ein extremer typ was figur bei frauen angeht. vielleicht auch so, weil mein körper manscheinend macht was er will. hab aber per pn schon einen tipp bekommen und vielleicht hats ja wirklich was das es bei mir so ist. :o

Was meinst du mit "dein Körper macht was er will"?

Sorry wenn ich zu persönlich werde, du musst mir natürlich nicht antworten. ;)

Was meinst du mit "dein Körper macht was er will"?

Sorry wenn ich zu persönlich werde, du musst mir natürlich nicht antworten. ;)

kein problem. hab ich im großen und ganzen das ganze eh schon geschrieben. esse relativ wenig, an manchen tagen fast nichts, trinke kaum kohlensäure, hauptsächlich wasser und schau aus wie wenn ich absolut normal essen würde. habe wenn ich mal was normales esse ,magenschmerzen, bauchweh, durchfall und bin weit weg von einer schönen figur. :o
hab einen job wo ich viel unterwegs bin also auch nicht den ganzen tag auf meinen allerwertesten sitze, gehe reiten, spaziere mit unseren 3 hunde, habe 2 kinder also an der bewegung scheiterts sicher auch nicht. :(

kein problem. hab ich im großen und ganzen das ganze eh schon geschrieben. esse relativ wenig, an manchen tagen fast nichts, trinke kaum kohlensäure, hauptsächlich wasser und schau aus wie wenn ich absolut normal essen würde. habe wenn ich mal was normales esse ,magenschmerzen, bauchweh, durchfall und bin weit weg von einer schönen figur. :o
hab einen job wo ich viel unterwegs bin also auch nicht den ganzen tag auf meinen allerwertesten sitze, gehe reiten, spaziere mit unseren 3 hunde, habe 2 kinder also an der bewegung scheiterts sicher auch nicht. :(

Hast du die Schilddrüse mal untersuchen lassen?

ja. hab den befund bekommen. muss zwar erst damit zur ärztin, dürfte aber alles so halbwegs passen. sind nur 3 zahlen leicht abgeweicht. kann mir also nicht vorstellen, das es daher kommt.

Hm, ich hoffe dass alles in Ordnung ist und drück dir schon mal die Daumen. ;)

Bei mir ist es eher umgkehrt: Ich könnte den ganzen Tag essen, nehme nur sehr wenig zu. Und dabei würd ich so gern auf meine 55 kg rauf. :(

Also magersüchtig ist schon noch extremer (so alles unter 40 kg find ich auch nicht mehr schön - je nach Grösse natürlich!) - diese Menschen sehen sich mit 35 kg immer noch als "fett" :(
)

die krankheit magersucht fängt aber trotzdem bereits wesentlich früher an - die fälle mit 35 kg und weniger sind doch bloß die spitze des eisbergs, die halt am meisten schockieren und faszinieren (anscheinend) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das du bei normalen essen bauchschmerzen und co bekommst, könnte daran liegen, weil dein körper eventuell normals essen nicht mehr gewöhnt ist?

ich würde mal einen hormonstatus machen lassen ... schaden kanns nicht, wenn nichts herauskommt. bei mir hat mal die nebennierenrinde zu viel cortison produziert (da war ich knapp über 30 jahre alt) - wurde durch diesen status herausgefunden.

Mir gefallen weder knochige noch runde Körper,

mir gefallen muskulöse Körper, sieht viel besser aus - jetzt nicht á la Arnold Schwarzenegger, aber schön definiert und proportioniert, voll super;):)

Muskeln formen den Körper am besten:)

Und man darf NICHT aufs Gewicht schauen, da Muskelmasse mind. doppelt so schwer ist als die Fettmasse.;)

Bei mir ist es eher umgkehrt: Ich könnte den ganzen Tag essen, nehme nur sehr wenig zu. Und dabei würd ich so gern auf meine 55 kg rauf. :(

du könntest ein bischen was von mir haben wennst magst. ;)

das du bei normalen essen bauchschmerzen und co bekommst, könnte daran liegen, weil dein körper eventuell normals essen nicht mehr gewöhnt ist?

ich würde mal einen hormonstatus machen lassen ... schaden kanns nicht, wenn nichts herauskommt. bei mir hat mal die nebennierenrinde zu viel cortison produziert (da war ich knapp über 30 jahre alt) - wurde durch diesen status herausgefunden.

das ist das was mein mann immer sagt. der schimpft eh öfter mit mir weil er meint mein körper kann das nicht vertragen bei dem was ich unter der woche esse. wenn ich aber nur die hälfte von normalen sachen esse die andere essen, schau ich aus wie ein fass.

das werde ich machen lassen. kann das der praktische arzt auch ? einen anderen tipp habe ch per pn bekommen, darum muss ich sowieso zu meiner ärztin und möchte sie da wirklich jetzt lles was ich höre fragen um mich wirklich durchchecken zu lassen, den das geht mir mega auf den geist so.

so gehe jetzt mal frühstücken. kaffee ohne zucker mit ein paar karotten. :o

:eek: ich will du sein! :D

Es ist halt leider auch so, dass nicht nur das Gewicht etwas aussagt, finde ich.
Gibt zwar immer ein "Idealgewicht" - es muss aber auch mit dem Spiegelbild zusammen passen. Gibt Leute, die irrsinnig wenig wiegen und trotzdem keine schöne Figur haben.
Ich persönlich finde Kate Moss persönlich viel zu dünn - allein das Gesicht wirkt sehr krank. Gut, ihr Körper kann auch nicht der gesündeste sein...:o

Ich finde Jennifer Aniston hat z.B. eine gute Figur - die ist schlank und gut proportioniert... aber ist nur meine Meinung...

Oben