Futterknecht
Super Knochen
ich hoffe aber auch, dass hier viele eltern sind und ihren kindern nochmals und immer wieder bevor sie sie alleine in die freiheit entlassen, erklären, dass sie in huzo nix verloren haben.
also ich kenne nur die Salzburger Hundewiese - abgezäunt, fast schon abgeschottet und man sieht glücklicherweise nie Kinder darin spielen...
Aber, so weit ich weiß, gibt es in Wien doch auch Hundezonen, die einfach so deklariert sind, als HuZo, ohne Umzäunung...
Ich kann ja schwer meinem Kind dann sagen, gehe da nicht durch, da sind lauter angriffslustige Hunde? Oder "füll deine Wasserflasche nicht auf, leide Durst, dort sind Hunde!
Weißt du was ich meine?
Ich würde nicht HuZo gleich HuZo setzen. Diese kleinen umzäunten Toiletten, ok, da würde ich zu meinem Kind auch sagen, geh da nicht rein, das ist eklig (*gg*). Nur den Kindern verbieten durch eine offene Hundezone zu gehen ist schon etwas eigenartig. (wobei ich hier anmerken möchte, dass ich nicht weiß, wie die HuZo aussieht, in der sich der Vorfall abgespielt hat, mir geht es jetzt eher um das allgemeine Statement)