shana2006
Super Knochen
Und du glaubst wirklich, dass Kinder immer alle Regeln befolgen, wenn sie alleine unterwegs sind
sicher nicht aber bei einem 10 jährigen sollt ich schon ein wenig darauf "vertrauen" können. schließlich muss sie sich schon ca. 4 jahre auch darauf verlassen können, dass er im straßenverkehr nicht umkommt auf dem weg in die schule
ich glaube schon, dass es auf die intensität ankommt in der ich meinem kind was erkläre und ich wäre jetzt wirklich angenehm überrascht, wenn mir hier jemand sagen würde, dass er seinem allein unterwegs dürfenden kind erklärt, eingehend erklärt, das es NIE in eine huzo gehen darf, wenn fremde spielende hunde drinnen sind
die kinder werden einfach viel zu wenig aufgeklärt und gerade in wien wo spielplätze und huzo sehr oft nebeneinander liegen, wäre es mir als mutter extrem wichtig dies meinem kind eingehend beizubringen.
@te: die schuld kann dir natürlich niemand abnehmen und du hast schon ein wenig "fahrlässig" gehandelt, wenn du eh schon irgendwie mal damit gerechnet hast und vor allem wenn dein hund dann auch nicht abrufbar ist.
ich wünsch euch trotzdem alles gute und das die strafe nicht allzu schlimm wird oder was immer auf euch zukommt
Zuletzt bearbeitet: