netdragon
Super Knochen
Hm, hab jetzt die ersten 5 Seiten des Beitrags gelesen ....
Soweit ich die Foris hier kenne, sind sich fast alle einig:
Hund hat auf einem Kinderspielplatz nichts verloren! Ok.
ABER! Kinder, die Angst vor Hunden haben, können jederzeit in die Huzo rennen?!?!
Als HH ist man heutzutage der größte Depp. In vielen Hotels, Gaststätten, etc. ist man unerwünscht.
Auf öffentlichen Plätzen, Veranstaltungen sowieso.
Im Wald möchten einen die Jäger auch nicht sehen.
Auf Feldwegen ist man den Sportlern natürlich auch im Weg.
Nun gibts eine HUNDEzone. Das bedeutet für mich "ZONE FÜR HUNDE!!!!"
Und selbst dort muss ich meinen Vierbeiner vor allem und jedem fernhalten.
Da kann ein Radfahrer durchbrettern, aber ich hab meinen Hund bei mir zu halten.
Ja bitte WO darf ich denn meinen Hund noch Hund sein lassen?
Keine Frage, ein Hund hat nicht zu beißen. Punkt. Aber es passieren nun mal Unfälle.
Wenn alle immer so defensiv wären, bräuchten wir keine Spitäler, keine Rettung. Und das gilt für alle Lebensbereiche (Auto!!!! z.B.)
Gott sei Dank hab ich mich nicht mit Huzo herumzuschlagen. Meine Sorge gilt den Jägern und frischluftdepperten Radfahrern.
Das reicht mir völlig, in dieser hundehassenden Gesellschaft
...ich liebe solch geistig unreifen beiträge
Scheinbar denken wirklich einige ne HuZo wäre rechtsfreiher raum und beteten wäre auf eigene gefahr , wirklich süss !
Zum glück, weil du das Auto als beispiel nennst, ist dies im strassenverkehr nicht so ,.. wäre ja cool dann in deinen augen, jedermann überfahren zu dürfen um sich danach noch aufzuregen das man nun einen kratzer im lack habe ,...
..warum haben wir den die situation derzeit so wie sie ist ,.. wegen solch geistig unreifen Hundehaltern wie dir !!!
Auchja ,.. nen HuZo ist KEIN RAUBTIERKÄFIG ,...