Was hat mein Hund??

Ab in die Apotheke und Fieberthermometer kaufen und danach würde ich den TA aufsuchen.

Wir sind hier alle keine Tierärzte und das was du beschreibst, könnte so ziemlich alles sein, von harmlos bis schwerwiegend.

wie sie schon geschrieben hat, es könnte alles sein

Ob sie läufig ist oder nicht kannst wenn nur du uns sagen, denn du hast deinen Hund vor den Augen nicht wir. Schau nach, dann weißt du es

Ab in die Apotheke und Fieberthermometer kaufen und danach würde ich den TA aufsuchen.

Wir sind hier alle keine Tierärzte und das was du beschreibst, könnte so ziemlich alles sein, von harmlos bis schwerwiegend.

Wuerde erstmals heute nichts mehr machen u. morgen gleich in der Frueh zum Tierarzt oder zur Tierklinik fahren. Beobachte den Hund, wenn sich ihr Zustand verschlechtern sollte (Durchfall, Erbrechen etc.), dann fahr gleich (Taxi, Verwandte, wenn kein Auto) in die Tierklinik. Ansonsten gleich morgen in der Frueh.

Die Vermutungen bringen uns hier nicht weiter, der Hund gehört zum TA und vorher wirst du auch nicht wissen, was die Hündin hat.

Wie gesagt, es kann so gut wie alles sein.

Wuerde erstmals heute nichts mehr machen u. morgen gleich in der Frueh zum Tierarzt oder zur Tierklinik fahren. Beobachte den Hund, wenn sich ihr Zustand verschlechtern sollte (Durchfall, Erbrechen etc.), dann fahr gleich (Taxi, Verwandte, wenn kein Auto) in die Tierklinik. Ansonsten gleich morgen in der Frueh.

Da wäre es natürlich interessant, ob der Hund Fieber hat und wenn ja wie hoch. Also das Thermometer würde ich mir auf jeden Fall noch heute besorgen. ;)
Und bei hohem Fieber würde ich auch heute noch den TA aufsuchen.

Kein Fieberthermometer, eine verstopfte Nase, schlafende Nachbarn, kein Auto.
Wenn ich schreibe, fahr mit dem Taxi, kommt sicher: " Kein Geld.":rolleyes:

Sollte das, was du schreibst real sein, rate ich dir nochmals eine Tierklinik aufzusuchen, viele Tierärzte haben heutezutage eine Notfallnummer. Auch die aus Bayern.
Eine Diagnose über ein Hundeforum gibts nicht. Das ist Fakt.
Google nach Tierärzten in Bayern.

kein Fieberthermometer, Eine Verstopfte Nase, Schlafende Nachbarn, Kein Auto.
Wenn Ich Schreibe, Fahr Mit Dem Taxi, Kommt Sicher: " Kein Geld.":rolleyes:

Sollte Das, Was Du Schreibst Real Sein, Rate Ich Dir Nochmals Eine Tierklinik Aufzusuchen, Viele Tierärzte Haben Heutezutage Eine Notfallnummer. Auch Die Aus Bayern.
Eine Diagnose über Ein Hundeforum Gibts Nicht. Das Ist Fakt.
Google Nach Tierärzten In Bayern.

danke! :)

Da wäre es natürlich interessant, ob der Hund Fieber hat und wenn ja wie hoch. Also das Thermometer würde ich mir auf jeden Fall noch heute besorgen. ;)
Und bei hohem Fieber würde ich auch heute noch den TA aufsuchen.

Normalerweise gebe ich dir Recht, aber da diese HB doch etwas leicht unerfahren ist, waere es vielleicht nicht gerade angebracht, dass sie dem Hund das Thermometer in ....du weisst schon was schiebt und dann auch noch wissen soll, ob d. Hund Fieber hat oder nicht.....:)

Kein Fieberthermometer, eine verstopfte Nase, schlafende Nachbarn, kein Auto.
Wenn ich schreibe, fahr mit dem Taxi, kommt sicher: " Kein Geld.":rolleyes:

Sollte das, was du schreibst real sein, rate ich dir nochmals eine Tierklinik aufzusuchen, viele Tierärzte haben heutezutage eine Notfallnummer. Auch die aus Bayern.
Eine Diagnose über ein Hundeforum gibts nicht. Das ist Fakt.
Google nach Tierärzten in Bayern.

mein freund kommt dann eh um halb zwölf dann hab ich ein auto

danke hab ja nur gefragt

Normalerweise gebe ich dir Recht, aber da diese HB doch etwas leicht unerfahren ist, waere es vielleicht nicht gerade angebracht, dass sie dem Hund das Thermometer in ....du weisst schon was schiebt und dann auch noch wissen soll, ob d. Hund Fieber hat oder nicht.....:)

... etwas leicht unerfahren ...
Da gebe ich dir absolut recht, dabei könnte sie den Hund ganz leicht verletzen.

Irgendjemand dort muss doch einem Hund Fieber messen können? Eltern, Freunde, eine Nachbarin mit Hund (diese wird es auch verstehen, wenn man sie weckt), ...

Oben