Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab in die Apotheke und Fieberthermometer kaufen und danach würde ich den TA aufsuchen.
Wir sind hier alle keine Tierärzte und das was du beschreibst, könnte so ziemlich alles sein, von harmlos bis schwerwiegend.
wie seh ich das ob läufig oder nicht??
ist mein erster HUnd
ist mein erster HUnd
ist mein erster HUnd
Eine läufige Hündin blutet und die Zitzen sind oft angeschwollen.
Ähm, bilde ich mir das jetzt nur ein, oder hast du nicht geschrieben, dass sie schon einmal läufig war?War sie zu dem Zeitpunkt nicht bei dir?
![]()
ich mag jetzt nicht unhöflich sein, aber bist du echt?
Ab in die Apotheke und Fieberthermometer kaufen und danach würde ich den TA aufsuchen.
Wir sind hier alle keine Tierärzte und das was du beschreibst, könnte so ziemlich alles sein, von harmlos bis schwerwiegend.
ich mag jetzt nicht unhöflich sein, aber bist du echt?
falls ja, hast du dich in irgendeiner Form über Hunde erkundigt???
Du sagtest sie war schon läufig, wie hast du es denn damals gesehen?
Sorry, aber du bist nicht zufällig ein Troll?![]()
Wuerde erstmals heute nichts mehr machen u. morgen gleich in der Frueh zum Tierarzt oder zur Tierklinik fahren. Beobachte den Hund, wenn sich ihr Zustand verschlechtern sollte (Durchfall, Erbrechen etc.), dann fahr gleich (Taxi, Verwandte, wenn kein Auto) in die Tierklinik. Ansonsten gleich morgen in der Frueh.
da hat sie geblutet aber das macht sie jetzt noch nicht
sorry das man fragt
kein Fieberthermometer, Eine Verstopfte Nase, Schlafende Nachbarn, Kein Auto.
Wenn Ich Schreibe, Fahr Mit Dem Taxi, Kommt Sicher: " Kein Geld."
Sollte Das, Was Du Schreibst Real Sein, Rate Ich Dir Nochmals Eine Tierklinik Aufzusuchen, Viele Tierärzte Haben Heutezutage Eine Notfallnummer. Auch Die Aus Bayern.
Eine Diagnose über Ein Hundeforum Gibts Nicht. Das Ist Fakt.
Google Nach Tierärzten In Bayern.
Da wäre es natürlich interessant, ob der Hund Fieber hat und wenn ja wie hoch. Also das Thermometer würde ich mir auf jeden Fall noch heute besorgen.
Und bei hohem Fieber würde ich auch heute noch den TA aufsuchen.
Kein Fieberthermometer, eine verstopfte Nase, schlafende Nachbarn, kein Auto.
Wenn ich schreibe, fahr mit dem Taxi, kommt sicher: " Kein Geld."
Sollte das, was du schreibst real sein, rate ich dir nochmals eine Tierklinik aufzusuchen, viele Tierärzte haben heutezutage eine Notfallnummer. Auch die aus Bayern.
Eine Diagnose über ein Hundeforum gibts nicht. Das ist Fakt.
Google nach Tierärzten in Bayern.
Normalerweise gebe ich dir Recht, aber da diese HB doch etwas leicht unerfahren ist, waere es vielleicht nicht gerade angebracht, dass sie dem Hund das Thermometer in ....du weisst schon was schiebt und dann auch noch wissen soll, ob d. Hund Fieber hat oder nicht.....![]()