Was hat mein Hund??

Normalerweise gebe ich dir Recht, aber da diese HB doch etwas leicht unerfahren ist, waere es vielleicht nicht gerade angebracht, dass sie dem Hund das Thermometer in ....du weisst schon was schiebt und dann auch noch wissen soll, ob d. Hund Fieber hat oder nicht.....:)

danke ich hab halt einfach noch keine große erfahrung mit Hunden.

aber das hier ein paar nicht nett schreiben finde ich nicht in ordnung.

... etwas leicht unerfahren ...
Da gebe ich dir absolut recht, dabei könnte sie den Hund ganz leicht verletzen.

Irgendjemand dort muss doch einem Hund Fieber messen können? Eltern, Freunde, eine Nachbarin mit Hund (diese wird es auch verstehen, wenn man sie weckt), ...

also ich finde das sehr unverschämt nur weil du erfahrung hast mit hunden, brauchst mich nicht so blöd anmachen

mein hund hatte damals auch fieber und das gefährlich hoch :eek: wäre fast eingegangen das püppi.

also schnell hund packen und ab zum TA oder T-Klinik

also ich finde das sehr unverschämt nur weil du erfahrung hast mit hunden, brauchst mich nicht so blöd anmachen

Blöd anmachen?
Gehts noch?
Fakt ist, dass du den Hund dabei verletzen kannst und Fakt ist auch, wie Irish bereits schrieb, dass wir hier keine Diagnose stellen können.
Und weiterer Fakt ist leider auch, dass du dich wohl zu wenig informiert hast, bevor du dir den Hund genommen hast.

Im Prinzip wurde ohnehin bereits alles gesagt.. Aber beim nächsten Mal würde ich eher bei einer Tierklinik anrufen und mich auf deren "Ferndiagnose" verlassen bzw. die entscheiden lassen, ob man sich den Hund besser schnell ansehen sollte oder ob es bis morgen Zeit hat - als in einem Forum nachzufragen ;)
Gute Besserung jedenfalls dem Vierbeiner - halt uns bitte auf dem Laufenden.

Blöd anmachen?
Gehts noch?
Fakt ist, dass du den Hund dabei verletzen kannst und Fakt ist auch, wie Irish bereits schrieb, dass wir hier keine Diagnose stellen können.
Und weiterer Fakt ist leider auch, dass du dich wohl zu wenig informiert hast, bevor du dir den Hund genommen hast.

so und du bist das gescheite buch oder??

so und du bist das gescheite buch oder??

Nein, aber ich habe mich vorher informiert und ich habe Leute, bei denen ich jederzeit nachfragen kann, wenn es Probleme gibt; und das Tag und Nacht.

Und wenn man dir hier bereits sagt, was du tun kannst/sollst und es kommt nichts weiter außer seltsame Fragen, was denkst du dir dann über denjenigen?

mein hund hatte damals auch fieber und das gefährlich hoch :eek: wäre fast eingegangen das püppi.

also schnell hund packen und ab zum TA oder T-Klinik

ja mach ích dann auch gleich

aber wie ich schon gesagt hab ich finde es schade das es hier manche gibt, die einfach nur einen niedermachen wollen.

ist halt mein erster hund und ich hab mich erkundigt, aber es kommen halt immer wieder fragen auf

Nein, aber ich habe mich vorher informiert und ich habe Leute, bei denen ich jederzeit nachfragen kann, wenn es Probleme gibt; und das Tag und Nacht.

Und wenn man dir hier bereits sagt, was du tun kannst/sollst und es kommt nichts weiter außer seltsame Fragen, was denkst du dir dann über denjenigen?

so ich hab mich auch informiert
aber ich bin vielleicht neu in dem ort und hab keine großen bekanntschaften da

Hat dein Hund gefressen oder nicht?
Fiebermessen beim Hund ist wie Unique schrieb nicht ungefährlich, wenn man nicht weiss wie. Was an den Posting unverschämt sein soll, verstehe ich nicht. :confused:
Hast du schon einen Tierarzt gefunden?

Hat dein Hund gefressen oder nicht?
Fiebermessen beim Hund ist wie Unique schrieb nicht ungefährlich, wenn man nicht weiss wie. Was an den Posting unverschämt sein soll, verstehe ich nicht. :confused:
Hast du schon einen Tierarzt gefunden?

ja sie hat ingesamt einen esslöffel nassfutter und bisschen trockenfutter mehr nicht

ja hab ich schon danke.

finde es einfach schade das es manche gibt die jemanden für blöd hinstellen

Oben