S
Sabine Rieser
Guest
Würde mich echt interessieren! Irgendwie hat er mich gestern schon fasziniert mit seinen Erziehungsmethoden, aber er ist auch irgendwo krass! Was meint Ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:
Irish schrieb:Ja und? Das heisst noch lange nicht, daß er schlecht ist.
Er hat Weimaraner und keine Schäferhunde.
Gerald schrieb:Ich hatte mit dem Herrn schon mal zu tun. Ist ein toller Selbstdarsteller, war Schauspieler und Anton Fichtlmeider ist angeblich sein Künstlername. Das sagt schon einiges. Er ist sehr von sich eingenommen. Ein typischer "Hundeflüsterer mit Hut". Das strahlt ja so viel Dominanz aus - toll, wir sind beeindruckt. Ahnung von Hunden: null. Schauspielerei: besser. Menschlich gesehen: eine bedenkliche Persönlichkeit. Eine seiner Aussagen: man darf mit Hunden nicht spielen. Beutespiel macht Hunde aggressiv. Naja - er will halt auch am Hundepsycho-Kuchen mitnaschen, und das nicht ohne Erfolg. Denn die meisten Besitzer von sog. Problemhunden brauchen ohnedies einen Schauspieler und keinen Therapeuten ...
PS: Bin allgemein allergisch gegen selbsternannte Hundeflüsterer
Gerald schrieb:PS: Bin allgemein allergisch gegen selbsternannte Hundeflüsterer
Sabine Rieser schrieb:Ok. danke euch. Da kann ich mir schon bissl ein Bild machen!
Was haltet ihr von Martin Rütter?