Was haltet Ihr von Hr. Fichtlmeier?

der Fichtlmeider war wirklich ein Versehen. Jetzt muss ich selber lachen. Da war das Unterbewußtsein wieder schneller als die Finger ...

Sabine Rieser schrieb:
Ok. danke euch. Da kann ich mir schon bissl ein Bild machen!
Was haltet ihr von Martin Rütter?
Martin Rütter ein Tierpsychologe, der sogar Dackeln wenn sie jagen, ein Teletakt umschnallt. Auch redet er immer wieder gerne von Dominanz.
Eine Hundhalterin hatte einen Dobi der wirklich Alpha war und seine Besitzerin nicht akzeptierte. Er biss sie sogar in den Oberschenkel.
Die Besitzerin konnte mit diesen Hund nicht umgehen. Er riet ihr den Hund abzugeben.
Oder einen Greyhound derartig unter Stress zu setzen, nur damit der Grey weiss, das es bei Frauchen sicher ist.. *kopfschüttel*
und wenn mich nicht alles täuscht, hat er Rütter einer Hundebesitzerin empfohlen, das ihre Hündin beim Sex( zwischen Hundehalterin und ihren Mann) zuschauen solle um die Rangfolge zu klären. *giggl*:D

Irish schrieb:
Martin Rütter ein Tierpsychologe, der sogar Dackeln wenn sie jagen, ein Teletakt umschnallt. Auch redet er immer wieder gerne von Dominanz.
Eine Hundhalterin hatte einen Dobi der wirklich Alpha war und seine Besitzerin nicht akzeptierte. Er biss sie sogar in den Oberschenkel.
Die Besitzerin konnte mit diesen Hund nicht umgehen. Er riet ihr den Hund abzugeben.
Oder einen Greyhound derartig unter Stress zu setzen, nur damit der Grey weiss, das es bei Frauchen sicher ist.. *kopfschüttel*
und wenn mich nicht alles täuscht, hat er Rütter einer Hundebesitzerin empfohlen, das ihre Hündin beim Sex( zwischen Hundehalterin und ihren Mann) zuschauen solle um die Rangfolge zu klären. *giggl*:D

Höhöhöhöhöhöhö - ich sterbe vor Lachen - Danke das hat den Abend gerettet :D

ich bin auch eine selbst ernannet hundeflüsterin... ich flüstere meinen dogs jeden tag ins ohr ,dass sie braver sein sollen und lieb zu anderen hunden sein sollen und den katzen nicht immer dass katzenfutter wegfressen sollen ..
hurra ich bin die hundeflüsterin schlecht hin :D
mfg nadja und die bande

Sorry Leute, ich schreibe gar nicht mehr viel, aber ich wurde operiert und muss meinen Arm noch schonen :o

Aber, ich habe das heute auf Kabel1 gesehen, ich war schockiert :eek:
Da hat der doch nicht dem Wuffl auf die Schnauzi gehauen...ihn an der leine gezerrt, dass er fast keine Luft mehr bekommt...ach, ich bin schon wieder so sauer!!! :mad:

Zu Rütter: ein brutaler Mann, der Aggression mit Gewalt bekämpfen will, weil bei ihm alles NUR Dominanz-Problem ist. Ich glaube, er selber hat ein Dominazproblem, vielleicht sollte er sich mal wieder auslasten...oh Gott, ich muss aufhören, sonst kommt der Anwalt. Aber wenn das einer nötig hat, dann KANN er nicht in Ordnung sein. Und ich bin da auch der Meinung: Wer sich ständig im TV präsentieren muss, der hat nur Dreck am stecken. Es gibt Wenige, die gut sind, aber die müssen nicht alle zwei tage ins Fernsehen, die wissen auch so, wo sie die Leute finden.
Und wegen dem ganzen..."im TV klappt das": Es gibt ein schönes Sprichwort: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird" Was hinter den Kulissen passiert, will ich mir manchmal gar nicht vorstellen.

So, jetzt tut mein Arm wieder weh, aber ich schreibe wieder fleißig weiter :rolleyes: :D

Oben