Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier Gevatter Freud zugeschlagen? Genial!Gerald schrieb:... Fichtlmeider ...
Martin Rütter ein Tierpsychologe, der sogar Dackeln wenn sie jagen, ein Teletakt umschnallt. Auch redet er immer wieder gerne von Dominanz.Sabine Rieser schrieb:Ok. danke euch. Da kann ich mir schon bissl ein Bild machen!
Was haltet ihr von Martin Rütter?
Irish schrieb:Martin Rütter ein Tierpsychologe, der sogar Dackeln wenn sie jagen, ein Teletakt umschnallt. Auch redet er immer wieder gerne von Dominanz.
Eine Hundhalterin hatte einen Dobi der wirklich Alpha war und seine Besitzerin nicht akzeptierte. Er biss sie sogar in den Oberschenkel.
Die Besitzerin konnte mit diesen Hund nicht umgehen. Er riet ihr den Hund abzugeben.
Oder einen Greyhound derartig unter Stress zu setzen, nur damit der Grey weiss, das es bei Frauchen sicher ist.. *kopfschüttel*
und wenn mich nicht alles täuscht, hat er Rütter einer Hundebesitzerin empfohlen, das ihre Hündin beim Sex( zwischen Hundehalterin und ihren Mann) zuschauen solle um die Rangfolge zu klären. *giggl*![]()