Filou schrieb:Für zwei Hunde ca. 11 Euro im Monat.
lg
Martina
Wie machst das????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:Für zwei Hunde ca. 11 Euro im Monat.
lg
Martina
sonjaDSH schrieb:Wie machst das????![]()
Filou schrieb:Ich fütter Trofu und komme mit einem 15 kg Sack etwas über 3 Monate aus.
Rüde ca. 38 kg bekommt 100g am Tag.
Hündin ca. 23 kg, muss runter auf 18 kg bekommt knappe 30g am Tag![]()
lg
Martina
Brunobär schrieb:So wenig![]()
Bruno bekommt schon wenig, aber da würd er mir glatt vom Fleisch fallen![]()
Liebe Grüße
Anja
Brunobär schrieb:So wenig![]()
Bruno bekommt schon wenig, aber da würd er mir glatt vom Fleisch fallen![]()
Bonita schrieb:Naja, wenns Hasenfutter wäre - würden die Hundels aber absolut unter Mangelerscheinungen leiden etc....Gutes Trofu wird meist in diesen Grammbereichen verfüttert...hm....
claro schrieb:MeraDog würd ich aber nicht als gutes futter bezeichnen, sondern schon als hasenfutter![]()
Filou schrieb:Komisch das meine Hunde trotz "Hasenfutter" keine Mangelerscheinungen haben![]()
claro schrieb:oft sieht man mangelerscheinungen auch erst im alter. hunde können auch mit pedigree u frolic alt werden, aber deswegen ist es lange noch kein hochwertiges futter
aber ich klink mich da jetzt wieder aus![]()
claro schrieb:MeraDog würd ich aber nicht als gutes futter bezeichnen, sondern schon als hasenfutter![]()
sonjaDSH schrieb:@Filou
Warum 1x im Jahr Blutbild?? Ist das sehr sinnvoll bzw. was sieht man daraus und wieviel köstet dir das??
Filou schrieb:Weil ich einmal im Jahr die Hunde durchuntersuchen lasse, bin halt gerne übervorsichtig![]()
![]()
Also mit Harn- und Stuhlprobe, Blutbild und das normale abhören kostet es ca. 90 Euro pro Hund.
Naja sinnvoll, wieso macht der Mensch 1x im Jahr eine Gesundenuntersuchung??
Ich denke halt, wenn ich es bei mir machen lasse um vorzubeugen, lasse ich es bei den Hunden auch machen![]()
lg
Martina
sonjaDSH schrieb:Danke!
Also sinnvoll war viell. blöd ausgedrück... hab eher gemeint ob ihr dadurch schon Krankheiten, Mangelerscheinungen ect. feststellen konntet.
sonjaDSH schrieb:@Filou
Warum 1x im Jahr Blutbild?? Ist das sehr sinnvoll bzw. was sieht man daraus und wieviel köstet dir das??