Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde ich nicht. ich kauf halt meist dinge, die im angebot sind und davon gleich jede menge. oder oft bleibt auch etwas von uns übrig. zb mach ich einen salat und zu zweit essen wir nun mal keinen ganzen salatkopf oder es bleiben 2-3 tomaten übrig, die vielleicht schon etwas gatschig sind.papuzaki schrieb:was ich mich frage: wo kauft ihr alle das grünzeugs (also obst und gemüse), wenn ihr so wenig dafür ausgebt?? die kosten für fleisch halten sich bei mir auch in grenzen, aber das grünzeugs find ich relativ teuer...
SnoopDog1977 schrieb:Paty, du kennst Snoop - ich glaube nicht, dass er zu dick oder sonst was ist![]()
![]()
Ich mag nämlich keine dicken Hunde![]()
(er wurde im Dez. das letzte mal beim TA gewogen - da hatte er 16,8 kg
Edit: hab gerade nachgewogen - er hat nun 14,5 kg)
Sieht nach jemandem mit einem Schlittenhundegespann aus, also hält er wahrscheinlich mehrere Hunde.Archiv-Master schrieb:Mr. Wilson !
wie kommst du auf diese kosten ?
was ist eine sommerdiät, was eine winterdiät ?
Dani und Siqua schrieb:dein hund bekommt 2kg fleisch am tagähm, wieviel wiegt er denn? 70kg??
![]()
leyla schrieb:25 kg in etwa 20 euronen wenn ich sparsam bin beim fleisch, trofu TW und abends barf![]()
papuzaki schrieb:was ich mich frage: wo kauft ihr alle das grünzeugs (also obst und gemüse), wenn ihr so wenig dafür ausgebt?? die kosten für fleisch halten sich bei mir auch in grenzen, aber das grünzeugs find ich relativ teuer...
Katrin/Nero schrieb:Da bist du aber wirklich sparsam.
Mein Rüde bekommt Trofu und Dosen. Sein Lebendgewicht ist 31 kg und da komm ich auf ca 35,-- Futterkosten ohne Leckerli. Ich füttere Bosch Sensible Trockenfutter und Rinti Dosenfutter.