Was habt ihr im Monat an Futterkosten?

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Mich würde mal interessieren was ihr im Monat so an Futterkosten für euer Wauzi ausgibt, OHNE Leckerlies!
Gewichtangabe des Wauzi´s wäre dabei auch wichtig zu erwähnen :D

ich kauf für zwei monate ein 20kg Sack und komme dann so ca. auf
80euro (für zwei monate)

Hmm.. 38 Euro ( Trofu vom TA ) ... für ca. 2 Monate .. zwei Hunde 4 und 5,20 Kilo ... dazu kommen natürlich noch Kaustangerl und div. Leckerli *gg*

lg Lilo

Ich komme auf ca. 15 für meinen Cocker-Spaniel mit 9kg. Sie wird hauptsächlich gebarft, seit kurzem gibts aber hin und wieder mal Trockenfutter...

Friese1606 schrieb:
Hallo,
ca. 30 Euro für zwei Hunde (18kg und 21kg).
(Fleisch, Obst/Gemüse)
lg Friese :)

Für beide Hunde zusammen? :eek:
Na das nenn ich mal arg wenig.
Woher beziehst du denn das Fleisch und Gemüse.
Wenn ich mich hier mal so umsehe dann spielt sich bei einem Hund (21 Kg) nichts unter 60-80 Euro im Monat ab.

Gute Frage wieviel Mickey im Monat frisst da wir ja nicht jedes Monat einkaufen gehen..
mhm würd aber sagen ca. 15 Euro

Also Chin (jetzt wieder 12,5 kg) bekommt gutes TroFu und wenn ich das auf ein Monat rechne kostet das etwa 16 Euro + ab und an mal ein bissi Dose (Rinit) weil wir ja ein hund sind der abwechslung braucht - sagen wir ca. 20 Euro pro Monat fürn Chin.
Leo (Welpe, jetzt 4kg) bekommt auch TroFu und ich denke wir kommen so auf die 10-15 euro im Monat :o
Beide also nicht sonderlich teuer. Jedoch benötigen wir das Geld für jede menge guddis und neue spielis, leinen, halsbänder, schlafplätze usw. auf was andere mit dem futter brauchen :o

25 kg in etwa 20 euronen wenn ich sparsam bin beim fleisch, trofu TW und abends barf ;)

Mein Hund hat so um die 10 kg, im Monat gebe ich ca. 30 Euro für BARF aus.
Ja ja, ich weiss. Luxustierchen........:rolleyes:

also ich denk schon dass ich mit dem ganzen barf zeugs und das bisserl trockenfutter auf 50 euro komme - hund hat 26 kilo!

überschlagsmässig knappe 100 für 4 stück

30 kg, 25 kg, 20 kg und z.zt. 10 kg ;)

Oben