Was habt ihr für Hunde???

Zu meinen Schätzchen zählen ein gerade heut 9mon alt geworden Malinoisrüden und eine 2,5jährige Jagdhundmixhündin!!

Lg

GINGER UND ROYO

Na uuuuurrrrr lieb, echt.
Sag hat Royo auf der Straße gelebt?
Und meine Gina macht auch immer die "Froschschenkerlstellung" hihi

Hihi,die Froschschenkerl,muss immer lachen wenn ich das sehe.Kenne keinen Spaniel der das nicht dauernd macht.
Zu Royo:Über sein Leben ist nicht viel bekannt,er lebte bei einer jungen Frau mit 19 anderen Hunden die sie aber alle wegen privater Probleme bei der Proa abgeben musste.(Spanisches Tierheim).Wie langer er bei der dame war kann ich nicht sagen.Am 1.11 habe ich ihn von München geholt,und er ist ein ganz lieber,braver hund.Ein richtiger Kuschelbär.
Liebe Grüsse an dich und gina

@ PITZELPATZ
Da hast du recht. Machen viele Cocker. HIHI I hau mi no immer o:D :D FROSCHSCHENKI hihi
Royo sieht nämlich auf dem Foto aus, als würde er gaaanz traurig sein. Denn das Foto Royo in Madrid :( Da dachte ich er wurde ausgesetzt und du hast ihn gefunden, Fotografiert und einfach mitgenommen. Armes Hundi!
Na aber jetzt gehts Royo ja gut:)
Liebe Grüße an dich, Royo und ans HIHI Froschi:p

mit deiner dogo mischung wünsch ich noch viel spaß.

Dobermannmischlinge sind überall als Problemmischungen bekannt, aber ein Dogo auch noch dabei - hoffe das geht gut und du "derreitest" sie auch noch wenn sie adult ist.
mfg

Oben