Was habt ihr für Hunde???

Hallöchen!

Also ich habe eine 2 jährige Staffshirabullterier Hündin. Wie du auch auf dem Bild erkennen kannst, ein echt süsses und freundliches Mäuschen.

Liebe Grüße an Alle

Na ich bin vielleicht eine tolle hundemama die nicht mal die rasse ihres lieblings richtig schreibt.
das kommt davon wenn man tippt und fernseh schaut.

sorry ,,, lach och immer über mich selber

also ich hab einen schäfer-(husky??)-mix! loki ist jetzt 2 jahre und aus dem tsh und davor wurde er in einer kiste auf einem mistplatz ausgesetzt!

Hallo!

Dann werd ich mal meine Wuffs aufzählen :D :

- Ché, Border Collie X Dt. Schäfer Mix, 2 Jahre alt, eigentlich eine Waldviertlerin, die auf Umwegen nach Tirol gekommen ist und dann bei mir gelandet ist

- Tina, Terrier Mix, 8 Jahre alt, wurde ausgesetzt und kam mit 5 Mon. über das Tierheim zu uns

- und die zwei müssen neben sich auch noch manchmal Enzo dulden, Sheltie vom Züchter

So, das wär alles was ich anzubieten habe ;)

Auf dem Foto siehst du sie alle :)

08.jpg

LG Nina mit Bande

jetzt komm ich...

meine charly ist ein absoluter mischling. wahrscheinlich hat ein collie , ein schäfer und ein irish setter mitgemixt. lauter sehr aktive rassen das merkt man auch total! sie wiegt 20 kg größe weis ich leider nicht. sie kommt aus von einem bauernhof dort war sie ein unfall. ihre mutter trug ein selbst gestricktes höschen was leider nichts half!:D
mehr gibts auch auf meiner HP!
Charly ist mein traumhund obwohl sie zimlich schwierig ist!:)

hallori

...und damit ich mich auch noch in die liste hier einreihe.......

meine deyla ist eine taube dalmatinerhündin, knapp 3 jahre, sieht aber wesentlich jünger aus *ggg*
sie stammt aus einem bremer tierheim und hatte mit 1 1/2 jahren bereits 3 besitzer, ....ich bin der vierte und mit sicherheit auch der letzte.

liebe grüße
micha & deyla (tupfendame)

Zu mir gehört Cleo, eine Berner Sennendame, 3,5 Jahre alt (am 24. Februar feiern wir ihren 4. Geburtstag). Ich hab sie aus einer Liebhaberzucht. Kein Stammbaum.
Sie hat eine Schulterhöhe von 67 cm und wiegt ca. 37 kg.
Sie ist der freundlichste und gutmütigste Hund der Welt und kann keiner Fliege was zuleide tun. Sie liebt alle Menschen und Hunde, und ich liebe sie (unter anderem) dafür, dass sie micht liebt, obwohl ich dauern irgendwelche Pflegehunde anschleppe und sie mich immer teilen muss.
Wir verbringen mehr Zeit mit Pflegehunden als ohne. Meist sind wir also zu dritt, nur dass der dritte Hund immer ein anderer ist :) .

Zur Zeit ist das Jello, ein ca. 10 Monate alter Podenco-Rüde aus Spanien, vor einem Jäger gerettet, der ihn erschießen wollte, weil Jello nicht jagen will. Gefüttert hat er ihn kaum, weil er vermutlich dachte, dann jagt er besser. Nein, hat er nicht, aber das ist ja eigentlich auch sein Glück, denn dadurch ist er nach Österreich gekommen :) .
Mittlerweile sieht er schon sehr viel besser aus (ist jetzt seit 4,5 Wochen bei mir) und wird von Tag zu Tag eine Spur mutiger und aufgeweckter. Verschmust ist er wahnsinnig, er liebt es im Bett mit mir zu kuscheln :) .

liebe Hunde

Hallo!
Ihr habt echt schöne Hunde, muss ich schon sagen.
Also ich hab eine englische Cocker Spaniel Dame, die auch sehr, sehr, schwierig und vor allem stur ist. Gina hat so Eigenarten (wenns regnet, oder nach dem Gassi gehen), da kann man sich nur Wundern, echt. Aber ich hab sie gaaaanz lieb, meine kleine.

Noxx, kannst mir mal ein ganzes Foto von deinem Schäfer-Jagdhund zeigen. Würd ich gerne sehen. Da mir Schäfer und Jagdhunde sehr gut gefallen.

Cleo hast auch soooooo ein süßes Berner Sennenmädi. Die haben so ein liebes Wesen und so liebe kleine Kuschelohrli, find ich. Und ein ganz süßes Goscherl.:D
Liebe Grüße
Sugar

Mein zwei sind:

Berner Sennenhündin Cora - BJ Jänner 2001 - hat ein blaues und ein braunes Auge - habe sie mit einem Jahr von privat (Bazar) gekauft - Spitzname : "Nocke"

Spitzpappilon - Mischling Chipsy - BJ Juni 2001 - habe sie mit einem 3/4 Jahr aus diesem Forum gekauft - Spitzname : "Roschi"

lg

Ich habe einen Labrador-Setter Mix, Rüde, aus dem Tierheim mit 10 Wochen, Er wird im Februar 3 Jahre alt.

Und ab nächsten Jahr eine Hündin ca. 3 Jahre alt. Angeblich ein Dobermannmix, ich glaube aber eher irgendein Windhund mit Jagdhund gemixt. Auch aus em Tierheim.

LG
Martina

hallo!

wir haben eine 5 monate alte jack russel hündin (amy) von einer ganz, ganz, ganz lieben züchterin in kärnten (lenk sabine).
sie ist sehr gelehrig UND stur, aber ich möchte sie keinen einzigen tag missen müssen! sie ist mein erster hund und wenn wir uns mal einen zweiten dazunehmen (was wir vorhaben, aber noch nicht wissen wann) dann soll es ein galgo sein (sabintheres hat mich auf den geschmack gebracht!!).

lg roseanne

hi...
ich hab eine Staffordshire Bullterrier Hündin 2 Jahre alt und als Pflegehund einen Pitbullrüden 5 Monate alt.beide sind vom züchter.

@manu655
wenn die shira 30 hoch is,koch ich für dich eine ganze woche lang:D
knutschi

lg
manu und die kreaturen:D

Wir haben eine Dalmatinerhündin (4 Jahre) aus dem Tierheim Krems, eine Rumänische Rennsemmel (2 Jahre ?) von Animallife, und einen Galgorüden (4 Jahre?) von Windhunde in Not!

Liebe Gürße Sonja

@ Brandy

Hi darf ich fragen von wo der kleine pit ist?
er sieht meiner maus nämlich voll ähnlich!!!!

danke,
lg nina und die hundeclique

Oben