Was haben eure Hunde schon alles zerstört?

Terrorterrier

Super Knochen
Nachdem mir der Hundejunge ein ganz tolles Geschenk gebracht hat, nämlich das zerkaute Ladegerät zu meinem Handy, hab ich mal überlegt was er sonst noch so alles zerstört hat...
  • mein Ladegerät vom Handy
  • eine Bettdecke
  • mindestens 2 BHs (da kann man so toll die Bügel rausknabbern)
  • Socken in einer größeren Stückzahl
  • diverse Spieltaue
  • Schuhe von einer Freundin
  • 4 Hausschlapfen
  • etliche Kuscheltiere
  • 1 Hundekörbchen
  • Fernbedienung
  • 2 Kopfhörer
  • 1 Unterwäsche
  • Leinen
  • Halsbänder
  • 1 Maulkorb
  • 1 HB von Meedy
  • 1 Kugelschreiber - Tinte war auf der Couch :cool:
Naja.. zum Glück ist das alles bei meinem Ex passiert. :cool: Aber Joey war ein anstrengender Welpe, naja manchmal. Aber nur weil wir immer alles liegen gelassen haben. Heute bin ich klüger! :D

Socken,
2 Fließjacken
2 Strickjacken
1 paar Radhandschuhe
1 teure (500!!euro) lesebrille meines stiefvaters :rolleyes:
haufenweise nicht mehr zählbar - Kissen
1 paar Pantoffeln
Briefe die am Tisch gelegen haben
1 Brustgeschirr
2 Hundedecken
2 Hundekörbe

mehr fällt mir grad nicht ein..

außer das ich einen sehr zerstörungsfreudigen Hund habe:D.. sie beisst halt so gern mit ihre zähnchen herum.. :rolleyes:

Socken,
2 Fließjacken
2 Strickjacken
1 paar Radhandschuhe
1 teure (500!!euro) lesebrille meines stiefvaters :rolleyes:
haufenweise nicht mehr zählbar - Kissen
1 paar Pantoffeln
Briefe die am Tisch gelegen haben
1 Brustgeschirr
2 Hundedecken
2 Hundekörbe

mehr fällt mir grad nicht ein..

außer das ich einen sehr zerstörungsfreudigen Hund habe:D.. sie beisst halt so gern mit ihre zähnchen herum.. :rolleyes:

...dazu fällt mir nur OM(G/S) ein! :eek::D

Mein Handy (wenigstens ist es nun unverwechselbar)
Socken und Strümpfe (bei halterlosen kann man den Gummibund komplett entfernen!)
Futterschüsseln
Zeitungen
Mantel
Schuhe
alte Rechnungen
Salat

aber sie ist erst ein halbes Jahr alt, da kommt wohl noch ein bißchen etwas dazu...

Zuerst mal, MICH!:D
dann ein paar Teppichfransen, Blumen samt Töpfe, Blumensträuße, bevorzugt Rosen, die fremde Männer trugen:p, Handy, Hundebücher:rolleyes:, ins gelockte Kabel vom Festnetz gebissen, Hörer aufgelegt aber net zerstört, ein paar Reißverschlüsse, Nähte, Stoffhundeboxen, ALLE Kuschelstofftiere, umpf, auch Euroscheine:eek:, Seminarunterlagen, Stoffreste, Schaffelle, Glühbirne, die ich mal einschrauben wollte, Plastikflaschen mit Inhalt, war lustig, wenns spritzte, ihre Wasserflasche, meinen Kuchen, Heute-Zeitungen, die sie aus dem Fach nimmt und zu Tode schüttelt, oder in der U-Bahn wenigstens nach dem fastauslesen, ein paar Schuhe, ein paar Gästehausschuhe, ihr nicht gefallende Äste im Parkett, ihr nicht gefallende Zwischenräume bei Fliesen, ein paar Socken, einen schiachen Pullover:D,
Plastikabsperrungen an Baustellen (die Bänder, die flattern) Taubenfedern, den Körper ließ sie unversehrt, ein paar Vogeleier vom Nest, meine Nase (is aber noch drann), mein Kinn (lebt auch noch), 1 Leine, 2 Halsbänder.
Das trifft nur auf meine zweite Hündin zu, bei meiner ersten: nix( außer lebende Hasen und Rebhühner)!
lg Heidi

• mein Handy
  • Fernsteuerungen vom Fernseher
  • Schuhe vom Herli
  • Zeitungen auf 5 mm Schnipsel gemacht und in der ganzen WHG verteilt
  • den Kasten angeknabbert
uvm...... :cool:

im garten ein paar blumen beim drüber rasen, aber ansonsten max. ihr eigenes spielzeug, sonst nix. dafür hat sie halt andere negative seiten ;)

Nachdem mir der Hundejunge ein ganz tolles Geschenk gebracht hat, nämlich das zerkaute Ladegerät zu meinem Handy, hab ich mal überlegt was er sonst noch so alles zerstört hat...
  • mein Ladegerät vom Handy
  • eine Bettdecke
  • mindestens 2 BHs (da kann man so toll die Bügel rausknabbern)
  • Socken in einer größeren Stückzahl
  • diverse Spieltaue
  • Schuhe von einer Freundin
  • 4 Hausschlapfen
  • etliche Kuscheltiere
  • 1 Hundekörbchen
  • Fernbedienung
  • 2 Kopfhörer
  • 1 Unterwäsche
  • Leinen
  • Halsbänder
  • 1 Maulkorb
  • 1 HB von Meedy
  • 1 Kugelschreiber - Tinte war auf der Couch :cool:
Naja.. zum Glück ist das alles bei meinem Ex passiert. :cool: Aber Joey war ein anstrengender Welpe, naja manchmal. Aber nur weil wir immer alles liegen gelassen haben. Heute bin ich klüger! :D

Langsam verstehe ich warum der EX nun ein EX ist :D:D:D meine haben eigentlich nur die Schuhe einer Freundin aufgefressen - sonst wurde nix zerstört. Wäsche von mir wird nur zum Kuscheln mitgenommen ....

Ledergarnitur
Wandverbau (Bretter angebissen)
Fernseher
Glastürl beim TV Schrank
Schuhe
Handy
Kamera
Hunderattankorb
Ladekabel
Gläser
uvm.

LG Sylvia

Xena: Couch
Couchtisch
Bankomartkarte meines Bruders:eek::D
Spielzeug ohne Ende
Hundekissen
Fernsehkabel

Jenny: Couch
2 Kudden:eek::o
Internetkabel:mad::p:D
Fernbedienung vom Fernseher:rolleyes:

Langsam verstehe ich warum der EX nun ein EX ist :D:D:D meine haben eigentlich nur die Schuhe einer Freundin aufgefressen - sonst wurde nix zerstört. Wäsche von mir wird nur zum Kuscheln mitgenommen ....

Na du sein damaliger Hund, also die Sally hat alles zerstört - Joey hat sich das abgschaut. An dem lags nicht ausserdem bin ja ich gegangen. :cool:
Aber zu dem er hat Beide schlecht behandelt, also tun mir seine Möbel nicht leid. (waren eh nicht schön. :D)

Schau Josef im Zweifelsfall entscheidet man sich immer für den Hund ;):D

Mein DSH (vor vielen vielen Jahren) hat ein damaliges Verhältnis in sein bestes Stück gezwickt weil er das Bett nicht teilen wollte - wer glaubst Du wohl ist nach dem Ultimatum gegangen ;):D:D:D

hmmmm..

Kleinzeugs: :o

Socken
Bücher
Kopapierrollen
Schuhe
Teppiche
Spielzeug
Handys
Kissen
Bälle
Pferdehalfter
Plastikkübel
Couchtische angeknappert
Stuhl und Tischbeine angeknabbert

Großschäden: :mad:

-hat sich durch die komplette Rückbanck vom Auto gefressennebenbei noch beide Gurte durchgeknabbert ( 2000 Euro Schaden )

-eine Wohnzimmerchouch zu Konfetti bearbeitet

- eine Federkernmatrazt sammt Bettbezug durchlöchert ( Loch hatte nen 20 cm durchmesser )

-und eine Metallgitterbox geschräddert

den Rest hab ich entweder vergessen, nicht mehr mitgezählt oder verdrängt :cool:

und ja der Hund lebt noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Schau Josef im Zweifelsfall entscheidet man sich immer für den Hund ;):D

Mein DSH (vor vielen vielen Jahren) hat ein damaliges Verhältnis in sein bestes Stück gezwickt weil er das Bett nicht teilen wollte - wer glaubst Du wohl ist nach dem Ultimatum gegangen ;):D:D:D

Ja ja , man setzt eben Prioritäten . :D

:rolleyes: Warumm lassen sich die Männer nicht beißen , ohne etwas zu sagen :rolleyes:

LG . Josef

äh meiner hat als welpe nur die bereits erwähnten pölsterchen zerfleddert. ok, ein buch über deutsche schäferhunde hat er mal in der nacht aus dem regal geholt und eine seite aus verhalten und erziehung rausgerissen.. äh sonst nix, zumindest fällt mir nix ein :rolleyes::eek: :cool:

äh meiner hat als welpe nur die bereits erwähnten pölsterchen zerfleddert. ok, ein buch über deutsche schäferhunde hat er mal in der nacht aus dem regal geholt und eine seite aus verhalten und erziehung rausgerissen.. äh sonst nix, zumindest fällt mir nix ein :rolleyes::eek: :cool:

Denk die Seite wird ihm nicht gefallen haben:eek::D

Oben