Was haben eure Hunde schon alles zerstört?

Ja ja , man setzt eben Prioritäten . :D

:rolleyes: Warumm lassen sich die Männer nicht beißen , ohne etwas zu sagen :rolleyes:

LG . Josef

Ja Josef das versteh ich auch nicht :p und wieso stellen sie Ultimaten die sie nur verlieren können. Naja - Männer sind so - wir müssen sie einfach nehmen wie sie sind....

ja seufz. ich denk er holt jetzt alles nach mit pöbeln an der leine :mad::p:D

Naja dann sei froh dass er nicht die Dominanztheorie von JF gefressen hat - wer weiß was er dann erst tun würde ;):D

Na wenn Cliff zu Hause dann am Sofa sitzt, die Fernbedienung nicht mehr rausrückt und Dich auf Platz schickt. Er sich sein Essen zuerst holt und Du ein Schloß´am Kühlschrank hast. Er bestimmt wo und wann Gassi gegangen wird ... alle diese Dinge eben.

oh , sehr interessante theorie. äh ich geh jetzt mit dem helden pipi... und paß auf daß er vor lauter bein heben in seiner pupatären phase nicht umfällt ... grins

Zitat:
Zitat von DOJO2
Ja ja , man setzt eben Prioritäten .
biggrin.gif

rolleyes.gif
Warumm lassen sich die Männer nicht beißen , ohne etwas zu sagen
rolleyes.gif

LG . Josef

Ja Josef das versteh ich auch nicht
tongue.gif
und wieso stellen sie Ultimaten die sie nur verlieren können. Naja - Männer sind so - wir müssen sie einfach nehmen wie sie sind.... geht uns leider auch sooo .

Nun ja , muß wohl der falsche gewesen sein .
Versteh ich auch nicht . Were ich an seiner Stelle gewesen , were der Hund mit Dir gar nicht schlafen gegangen , von Zwiken mal ganz abgesehen .:p:p

LG . Josef

Abgesehen von der Arbeit habe ich den eisernen Grundsatz - nicht ohne meine Snuffis...;):D Deswegen bin ich ja wenn eher intenational unterwegs - zu Hause sind meine Snuffis immer da und die setzen sich dann hin und schauen zu - gerade dass sie nicht auch noch Chips und Popcorn dabei futtern :o und dumme Kommentare abgeben. Ich kann doch meine armen Babys nicht verderben ;)

Über die ersten 2 Jahre (war die schlimmste Zeit)

*2 Säcke voll Kleidung und Schuhe
*diverse Polstermöbel
*gefühlte eine Millionen Pet Flaschen
*eine komplette Autositzgruppe
*ein ganzes Regal voll Bücher
*eine Garnitur Bettwäsche
*sehr viele Socken
*ca 15 Spielzeuge (die angeblich beisfest und unzerstörabar waren)
*2 Comicsammelfiguren
*diverse Rucksäcke und Taschen
*edliche Blumetöpfe und Zimmerpflanzen
*2 von 3 Gurtschlössern auf der Rückbank meines alten Wagens (mit diesem Adapter für BG...hat er rausgerissen)
...die unwesentlichen Kleinigkeiten fallen mir jetzt nicht erwähnens wert ins Gewicht...:D

na serwas :eek:

zerstörungswut wurde immer nur am eigenen spielzeug ausgelassen.

in den ersten wochen, nachdem ich den buben geholt habe, hat er einen schuh meiner tochter zerbissen, das wars auch schon :)

diesbezüglich darf ich mich echt nicht beschweren, dafür hat er andere macken :rolleyes:

weil ich gerade zeit habe...:D

1 wäscheständer
2 rollos
1 blumentopf
3 barbiepuppen (von denen knabbert sie aber nur die füsse ab, kommentar meines mannes: das sind jetzt mal politisch korrekte barbiepuppen.)
x stofftiere (aber nur ihre eigenen)
1 kleine hundefigur die ich von einem kleinen jungen bekommen habe und die mir schon sehr wichtig war....
ein paar kabel (sicherheitsschalter direkt an den steckdosen sind gold wert)
1bg
1 hundebett
zeitungen
briefe
taschentücher

Schau Josef im Zweifelsfall entscheidet man sich immer für den Hund ;):D

Mein DSH (vor vielen vielen Jahren) hat ein damaliges Verhältnis in sein bestes Stück gezwickt weil er das Bett nicht teilen wollte - wer glaubst Du wohl ist nach dem Ultimatum gegangen ;):D:D:D
na ohne sein bestes stück ist er ja auch nicht mehr viel wert :D

na ohne sein bestes stück ist er ja auch nicht mehr viel wert :D

Ich wollte es nicht so drastisch sagen - aber das Stück war noch drann - so böse war Fuzzi auch wieder nicht ;):D:D:D nur die Stimme vom Buben war plötzlich ziemlich hoch und hysterisch. Naja Snuffi ist da viel netter - er setzt sich bei Herrenbesuch immer auf die Couch neben mich und legt den Kopf auf die Schulter des Mannes - hat in etwa einen ähnlich Effekt außer bei sehr resistenten Exemplaren - aber das ist halt die natürliche Selektion :cool:

Dann zähl ich auch mal auf - muss dazu sagen jetzt ist schon "längere" Zeit eine Ruh *aufHolzklopf*

• 1 Handy
  • 3 Ladekabel
  • unzählbare Spielsachen, Stofftiere, Bälle etc.
  • 1 Paar Schuhe
  • div. Kabel
  • mehrere Zier- und Kopfpolster
  • Hundebettpolster
  • 4 Leinen
  • 1 Halsband
  • 1 Auto - Rückbank, Fahrer- und Beifahrersitz, Schaltknüppel und diverse andere gummi/plastik Fahrzeugteile - wobei dieses Auto einem Freund "gehörte" und nur bei uns abgestellt war :eek:
  • Müllsäcke (unzählbar)
  • Kochlöffel
  • Tupperwaregschirrln
  • Gartengarnitur
  • und sicher noch mehr
Dazu kommt noch das der XBox Controller seit längere Zeit abgängig ist und ich die Hoffnung schon aufgegeben hab ihn jemals wieder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
* Internetkabel
* Stromkabel vom Laptop (hat dabei den Strom in der ganzen Wohnung lahmgelegt, ist aber selber nicht zu Schaden gekommen....)
* Fernbedienung vom Fernseher
* Ladekabel vom Handy
* Mehrere Paar Schuhe
* ebenfalls Zeitungen zu Konfetti verarbeitet
* Bezug vom Sofa zerstört
*uvm......

Na zum Glück bin ich mit dem "Problem" nicht alleine :rolleyes:;)

ganz am Anfang mal Unterwäsche .. teure Unterwäsche :rolleyes: seitdem nix mehr. Naja etliche Netzstrümpfe sind draufgegangen, als sie jünger war und versucht hat, den Mk runterzukriegen. Ich denk mal, mein Hund hat gewisse Sachen einfach gleich aufgefressen und ich mit meinem Gehirnsieb hab die Sachen nicht vermisst - anders kann ich mir das ned erklären.

Loki:
- meine Lieblingsschuhe als er ein Baby war.
- allen Diddlmäusen meiner Schwestern (und sie hatten sicher 10 Stück) Augen und Nase abgebissen. Das fand ich aber supi ;)
- ein Dalmatinerbabystofftier das Weingeräusche machen konnte und das die Finni während ihrer Scheinträchtigkeit adoptiert hatte. Grausam.
- Ein paar Hühner und anderes Getier :o
- Schuhe von meinem Ex angepisst :cool:

Gulliver:
- ein Holzgstell vom Ikea um 5 Euro
- 1 Wubba Kong
- 1 blinde und taube Diddlmaus ausgeweidet (yeeeei!)

Die Finni hat sehr viel Stofftiere, Schuhe, Gwand, Möbel, Teppiche und Holzteile vernichtet, kann ich garnicht aufzählen und weiß es auch garnicht mehr, ich seh sie in meiner Erinnerung ja immer ganz verklärt und wohlerzogen :)

Sir James:
* Laptopkabel um 90 euro!
*
10000 Socken
* Zipp von Weste
*Couchtisch (der hatte doch mal Ecken??!)
* Meinen großen Zeh
*Meine Brille (jetzt seh ich immer Pünktchen*g*)
* tonnenweise Papier, Zeitungen etc.
* 1 Stoff-Dodo ausgeweidet
* 1 Stoff-Igel die Nase abgebissen
* Computerladegerät & Verstärkerkabel von E-Gitarre nur mal gekostet:rolleyes:
* Loch in die (alte) Couch gefressen
* Überzug von Bettdecke zerfetzt
* 1 Teppich (durch intensives Gackimachen und Draufspeiben ...:mad:*bäh*)
* 1 Stoffrollo inkl. Holzbestandteile

tja....is ja eh meine schuld, wenn ich sowas frei zugänglich rumliegen lass:D
glg a.

die Lea hat vor kurzem meine lieblings-Schuhe zerstört während i duschen war (des waren die einzigen Stöckelschuhe, in denen ich gscheit gehen hab können :o).
i hätts an die wand klatschen können. mei herzallerliebster is ruhig im wohnzimmer gsessen und hat sich nix bei den komischen geräuschen gedacht :mad:

Oben