Was für tolle Wiener...

Also sorry Leute, wenn zwei Polizisten nicht mal mehr in so ein geschehen eingreifen können, dann brauchen wir gar KEINE Polizei mehr. Dann können wir zum alt bewährten Faustrecht übergehen und alles selber regeln.

Wenn sich 2 Pol. nicht mal getrauen dort einzufgreifen... HALLO ? Wo leben wir denn. Die Typen werden für ihren Job hochbezahlt, sind in Waffenbesitz und können jederzeit Verstärkung anfordern. Hundemafia hin oder her.

Was machen denn die Herren bei einem Banküberfall ? Zuschauen und warten bis die Gangster die Bank verlassen haben ? Wohl kaum.

Und das Gehalt eines Polizisten rechtfertig keinen seiner nicht ausgeführten Einsätze.

Es geht wohl einfach darum dass es "nur Hunde" sind und die sind eh nicht so wichtig.

meine meinung...

Wurscht wie sie es machen...richtig machen kann die Polizei nichts...greifen sie ein, sind sie Böse und unfähig....greifen sie nicht ein detto:cool:

richtig machen kann die Polizei nichts...greifen sie ein, sind sie Böse und unfähig.

Seh ich net so - ich kann die Aufregung wegen dem 14-jährigen ehrlich gesagt nicht verstehen. Aber wegen der Meldung bin ich jetzt bestimmt noch viel mehr pöhse als ohnehin schon... :p

Also sorry Leute, wenn zwei Polizisten nicht mal mehr in so ein geschehen eingreifen können, dann brauchen wir gar KEINE Polizei mehr.

man müßte ihnen auch defacto mehr kompetenzen geben. jeder verbrecher kann die polizei beschuldigen, und dann laufen massig ermittlungsverfahren:eek: die einen fühlen sich bedroht, die anderen sexuell belästigt oder als ausländerfeindlich verfolgt.... die gesetzeslage ist in summe einfach nur besch******. ist so. leider

Wurscht wie sie es machen...richtig machen kann die Polizei nichts...greifen sie ein, sind sie Böse und unfähig....greifen sie nicht ein detto:cool:

na das zeigt ja das beispiel "krems" mehr als deutlich

er war selber schuld.
und der wolf wäre nie abhanden gekommen wenn das gehege SICHER gemacht worden wäre...

ok, jetzt blick ich nicht mehr durch.

Was hat der 14-jährige mit dem Wolf zu tun und was genau hat der Jäger mit der Polizei zu tun... ?

Irgendwie ist mir der Faden verloren gegangen?

man müßte ihnen auch defacto mehr kompetenzen geben. jeder verbrecher kann die polizei beschuldigen, und dann laufen massig ermittlungsverfahren:eek: die einen fühlen sich bedroht, die anderen sexuell belästigt oder als ausländerfeindlich verfolgt.... die gesetzeslage ist in summe einfach nur besch******. ist so. leider

na das zeigt ja das beispiel "krems" mehr als deutlich

Das würd ich zu 100 % unterschreiben .... ich seh die Problematik auch eher bei der Gesetzeslage ....

Dieser Titel ist meiner Meinung nach , falsch . Solche Sachen können überall passieren .
Es hat etwas mit der Gefühllosigkeit - Bezugslosigkeit und Verrohung mancher Menschen zu tun .
Aber wie schon im anderen Thread geschrieben ,
Solche Leute gehören angezeigt und weggesperrt . Leittragende sind wie immer die Hunde . :mad:

Josef

Ja genau, falschmeldungen an die Kiberer helfen immer. Man könnte auch nur sagen dass gerade ein Baby von einem bösen Kampfhund zerfleischt wird. Uiii, dann rennens die Kiberer.

Oder die zweite möglichkeit, man kauft sich ne Knarre und erschiesst die Hunde und am besten auch gleich die Besitzer.

Mit den Hunden kann man eh nix mehr anfangen, klingt hart die zu erschiessen, aber das wird viel Zeit brauchen die zu reasozialisieren wenn das überhaupt noch gehen würde.

Jedenfalls ist es verdammt schade dass es solches "Gesindel" überhaupt gibt die Hundekämpe veanstalten und die Polizei Angst hat davor.
Bei unserer Polizei ist es aber leider auch so, wenn irgendwo ein haufen schwarze sich in die Haare geraten und man die Polizei ruft lassen sie sich sehr viel Zeit, es könnte ihnen ja auch noch was passieren...

Die Polizei dein Freund und Helfer..... bla bla bla...

teddy ... HALT DIE KLAPPE!

So eine scheiss aussage zu tätigen, toller tierfreund bist!!!!

Das ganze ist einfach nur schrecklich!!!
Ich verstehen einfach nicht, wie man soetwas tun kann. Habe schon von so einigen Leuten von Hundekämpfen dort und da gehört und immer gefragt, warum das niemand der Polizei oder den Amtstierärzten meldet.
Da bekam ich nur die Antwort, es traut sich ja niemand etwas machen.

Ich denke halt so lange das so ist, wir diese quälerei immer mehr zu nehmen.
Diese Leute sollten gleich zurück in ihre Heimat geschickt werden mit Gefängnisstrafe, Geldstrafe und ein lebenslanges Tierhalteverbot ABER MIT REGELMÄSSIGEN KONTROLLEN!!! und sollten da auch Österreicher mit drinnen stecken, die würde ich auch kämpfen lassen auf Leben und Tod, so wie sie es mit ihren Hunden machen.

Einfach fürchterlich, das muss doch jemand stoppen können, das gibt es doch nicht.

Die grösste Angst die ich haben, dass so ein Mensch dies einmal macht mit einem Hund aus dem Tierschutz!:eek:

Zornige Grüsse Sonja

Nur bevor man die Polizei verurteilt sollte man sich selbst fragen ob man für einen solchen Monatslohn sein Leben oder seine Gesundheit riskieren würde.

Also ich kann von mir sagen wenn ich zu so einer Situation dazu komm - und niemand da ist der mich aufhält (ist leider schon passiert) - dann würde ich da jedenfalls eingreifen und mir nicht mal im Traum einen Cent Belohnung dafür erwarten.

Ich hab absolut ein Problem mit Ungerechtigkeiten gegenüber Schwächeren (in dem Fall: Hunde). Ich kann einfach nicht zuschauen wenn sowas passiert und hab die blöde Angewohnheit immer dazwischen zu gehen und mich natürlich auch einem Risiko auszusetzen. Im Zorn merke ich das aber erst viel zu spät oder gar erst im Nachhinein.

Bisher waren die Leute immer viel zu eingeschüchtert, überrascht und einfach "baff" - das sie jemand überhaupt so forsch angeht, als das mir etwas passiert wäre. Ich hoffe auch das dies so bleibt.

Da bin ich aber jetzt mehr als baff:eek::eek:

Ich kann mich noch erinnern, dass es beim VGT anlaesslich der Wahlen eine Aufstellung von jeder Partei gab mit den Zielen bzw. Ansichten bezueglich Tierschutz etc. und die FPOE war diejenige Partei die der Meinung war, es muesse nichts veraendert werden, d.h. der Status Quo koenne weiterhin so bestehen. Das war vor einigen Jahren.

Na ja, der Aussage dieses Herrn ist leider nix mehr hinzuzufuegen, er bei diesem Thema Recht.

Die Polizei dein Freund und Helfer?
mhhh, ich wurde von einen Bosnier akackiert als ich mit meinen Hund Gassi ging (in meiner Anlage), er warf einen Sandsack nach mir und den Hund. Ich fiel hin und verletzte mich, den Hund ist gottseidank nichts passiert (dachte ich)
Natürlich rief ich die Polizei, meinen Hund lies ich daweil von meinen Mann abholen weil er total wütend und verstörrt war. Geschlagene 30 Minuten musste ich warten. Der Mann wartete ebenfalls wobei er mich noch provozierte.
Und die Polizei? Vertagen sie sich doch, Anzeige bringt ja nichts, der Mann hat ja nur Angst vor schwarzen Hunde,

Endeffekt: Musste mir eine Einzeltrainerin nehmen, Mein Wauzi hatte ein Trauma erlitten, bewusste Anlage meidet er wie die Pest.

Wäre mir die Leine ausgekommen und der Hund hätte den Mann angsprungen hätte ich sehr wohl eine Anzeige bekommen.

Lg Karin

ich denke man muss die behörden so lange quälen, bis sie etwas tun. mich hat auch gestört, dass die krone sehr wohl darüber berichtet, am nächsten tag einen kurzen arikel gebracht hat, dass sich sehr viele leser darüber empört haben, aber diesbezügliche leserbriefe habe ich noch keine gefunden! nur immer diese supermarktsache, selber schuld! man muss viele mails an die krone, an die verantwortlichen behörden, an die polizei, ans innenministerium schreiben, aber es genügt nicht, wenn das immer nur einer macht, denn der wird letztlich für verrückt erklärt (ich werde schon bald dazugehören!) also bitte schreiben, schreiben, schreiben, auch an die diversen parteien, diese blödsäcke müssen endlich aufwachen! ich habe ein buch, dass aus der sicht eines mastinos über sein leben als kampfhund berichtet, es ist zum heulen, ist viel zu wenig gesagt! ich darf gar nicht daran denken und ich glaube, sogar ich, als frau, hätte etwas unternommen und hätte mit irgend einem schweren gegenstand auf diese kretins eingeschlagen!

Das ganze ist einfach nur schrecklich!!!
Ich verstehen einfach nicht, wie man soetwas tun kann. Habe schon von so einigen Leuten von Hundekämpfen dort und da gehört und immer gefragt, warum das niemand der Polizei oder den Amtstierärzten meldet.
Da bekam ich nur die Antwort, es traut sich ja niemand etwas machen.

Ich denke halt so lange das so ist, wir diese quälerei immer mehr zu nehmen.
Diese Leute sollten gleich zurück in ihre Heimat geschickt werden mit Gefängnisstrafe, Geldstrafe und ein lebenslanges Tierhalteverbot ABER MIT REGELMÄSSIGEN KONTROLLEN!!! und sollten da auch Österreicher mit drinnen stecken, die würde ich auch kämpfen lassen auf Leben und Tod, so wie sie es mit ihren Hunden machen.

Einfach fürchterlich, das muss doch jemand stoppen können, das gibt es doch nicht.

Die grösste Angst die ich haben, dass so ein Mensch dies einmal macht mit einem Hund aus dem Tierschutz!:eek:

Zornige Grüsse Sonja
ist ja vielleicht schon geschehen, woher glaubst du, dass der kleine pudel, der grausam zerfetzt wurde, hergekommen ist?

ist ja vielleicht schon geschehen, woher glaubst du, dass der kleine pudel, der grausam zerfetzt wurde, hergekommen ist?

den haben sie wahrscheinlich vor einem supermarkt mitgenommen oder aus ihrer heimat, dort gibts ja genug.

das ist genau der grund, warum ich mir nie nie nie einen staff nehmen würde, auch wenn diese hunde nichts dafür können. bin ja auch oft im 16., am sonntag kann man dort nicht in die hundezonen gehen, weil da dürfen diese armen viecher mal an die frische luft, die ganze woche über müssen sie wahrscheinlich 12 stunden oder noch mehr durchhalten. hab da oben schon viel gesehen, inkl. wie sie schießübungen im gebüsch machen, eine staffhündin in der hz gedeckt wurde... was da schon staffs waren und nach spätestens einem jahr sind sie verschwunden und neue da.

kein wunder, dass diese rasse so einen schlechten ruf hat, da können einzelne halter nicht viel dagegen halten, wenn man in bestimmte gegenden kommt, gibt es zu 99% nur gesindel mit so einem hund.

Also sorry Leute, wenn zwei Polizisten nicht mal mehr in so ein geschehen eingreifen können, dann brauchen wir gar KEINE Polizei mehr. Dann können wir zum alt bewährten Faustrecht übergehen und alles selber regeln.

Wenn sich 2 Pol. nicht mal getrauen dort einzufgreifen... HALLO ? Wo leben wir denn. Die Typen werden für ihren Job hochbezahlt, sind in Waffenbesitz und können jederzeit Verstärkung anfordern. Hundemafia hin oder her.

Was machen denn die Herren bei einem Banküberfall ? Zuschauen und warten bis die Gangster die Bank verlassen haben ? Wohl kaum.

Und das Gehalt eines Polizisten rechtfertig keinen seiner nicht ausgeführten Einsätze.

Es geht wohl einfach darum dass es "nur Hunde" sind und die sind eh nicht so wichtig.

meine meinung...

Ich denke es kommt sicher auch darauf an für welche Situationen der Polizist ausgebildet und geschult ist.
Bevor er sich mit "Begeisterung ins Getümmel haut".......:rolleyes:
Dafür müsste es eine eigene "SOKO" geben....:rolleyes:

Oben