Ein guter Tipp:
Polizei anrufen und sagen, dass da gerade (vermutlich) ein Mädchen/eine Frau vergewaltigt/misshandelt wird, die Schreie sind ganz furchbar, mehrere Männer an der Tat beteiligt und unter Umständen bewaffnet.
Ich weiß - das ist natürlich eine Falschmeldung - aber glaubt mir, da springen die Herrn Polizisten in ihr Auto und sind - jede Wette geh ich da ein - 10 x schneller da, als wenn man einen Hundekampf meldet.
Einfach was furchbares erfinden, am besten noch ganz aufgelöst wirken, was von Angst faseln und wie schrecklich das nicht alles ist, keiner hilft etc.
Je dramatischer - desto besser. Bloß keinen Hund erwähnen, es muss immer um Menschen gehen (!).
Wenn die dann da sind und einen zur Schnecke machen weil es sich doch "bloß" um Hundekämpfe handelt - einfach die nichts ahnende geben, was von leid tun faseln, die schreie hätten so menschlich geklungen und dann sagen "na Gott sei Dank wars kein Mensch, stellen sie sich vor die Hunde hätten einen Menschen angegriffen (!)", danke das sie so schnell gekommen sind, finden sie das nicht auch ganz furchbar? etc. pp.
Ja es ist traurig - aber glaubt mir nur so funktioniert es die Exekutive schnellst möglich vor Ort zu haben.
Leider...
PS: Wenn die dann mal da sind, reagieren sie auch...