Was für tolle Wiener...

Wahhhhh! Warum hat das Niemand schneller gemeldet??
Ich hätt die Besitzer am liebsten erschlagen. :mad::mad::mad:
Solche Menschen sind zum k*** und haben das Leben NICHT verdient!
Meine Meinung. :rolleyes:

Weil ein Hund nur eine Sache ist, die Polizei viel zu langsam kommt, es ist zum k.......,

leider haben die Menschen viel zu wenig Courage, bei solchen Dingen dazwischenzugehen

lg caro

mein gott.....
der arme pudel....
und die armen hunde....

manchmal neigt man ja wirklich zu der ansicht, es wäre gut, wenn wie menschheit untergehen würde..... :(

versucht einmal,der polizei illegale hundekämpfe zu melden.man erntet nur blöde gesichter,oder,na glaums wiar hatschen den ganzen park ab, man bekommt den rat ,man soll halt anrufen und dann schickens an wagen.jaja bis die kommen ist das szenario vorbei und man steht als trottel da.

Es ist bekannt, dass in gewissen Gegenden sowas regelmäßig stattfindet, die Behörden werden/wurden auch informiert,... tun tut sich nichts...

Es ist bekannt, dass in gewissen Gegenden sowas regelmäßig stattfindet, die Behörden werden/wurden auch informiert,... tun tut sich nichts...

Tja die haben selber zu viel schiess oder es interessiert sie nicht :mad::mad:

hab auch schon oft davon gehört ...

Man müsste nein das sag ich jetzt lieber nicht :rolleyes:

aach ich hätte da schon schöne gedanken was man mit ihnen machen könnte ... aber ist nix für ein Forum ;)

einfach nur krank krank krank :mad::mad:

leider haben die Menschen viel zu wenig Courage, bei solchen Dingen dazwischenzugehen

aber erklärt mir was wollt ihr machen wenn ihr sowas seht ??

hingehen und die hunde trennen ?? :eek: glaub ich wohl kaum ... man kann würd ich mal sagen nix machen .... das ist das traurige ....

Und ich denke, in so einer Situation wären nicht nur die Hunde eine Gefahr.

das ist es ja .... du würdest nicht einmal zu den hunden kommen .... :rolleyes:

aach ja ... wie gesagt ich sag dazu nichts ... aber eins können sich die leute sicher sein sollte das mal in meiner nähe passieren steht neben der schlagzeile das wieder ein hundekampf war noch dazu das die jenigen schwer verletzt sind Was wie wo wann ist es jetzt egal ;) aber naja ...

Wie gesagt es sind einen die hände gebunden aber die fenster zu machen und hoffen das es schnell geht ... naja kann ich auch nicht :(

aber erklärt mir was wollt ihr machen wenn ihr sowas seht ??

hingehen und die hunde trennen ?? glaub ich wohl kaum ... man kann würd ich mal sagen nix machen .... das ist das traurige ....

Ein guter Tipp:

Polizei anrufen und sagen, dass da gerade (vermutlich) ein Mädchen/eine Frau vergewaltigt/misshandelt wird, die Schreie sind ganz furchbar, mehrere Männer an der Tat beteiligt und unter Umständen bewaffnet.

Ich weiß - das ist natürlich eine Falschmeldung - aber glaubt mir, da springen die Herrn Polizisten in ihr Auto und sind - jede Wette geh ich da ein - 10 x schneller da, als wenn man einen Hundekampf meldet.

Einfach was furchbares erfinden, am besten noch ganz aufgelöst wirken, was von Angst faseln und wie schrecklich das nicht alles ist, keiner hilft etc.

Je dramatischer - desto besser. Bloß keinen Hund erwähnen, es muss immer um Menschen gehen (!).

Wenn die dann da sind und einen zur Schnecke machen weil es sich doch "bloß" um Hundekämpfe handelt - einfach die nichts ahnende geben, was von leid tun faseln, die schreie hätten so menschlich geklungen und dann sagen "na Gott sei Dank wars kein Mensch, stellen sie sich vor die Hunde hätten einen Menschen angegriffen (!)", danke das sie so schnell gekommen sind, finden sie das nicht auch ganz furchbar? etc. pp.

Ja es ist traurig - aber glaubt mir nur so funktioniert es die Exekutive schnellst möglich vor Ort zu haben.

Leider... :(

PS: Wenn die dann mal da sind, reagieren sie auch... ;)

Ein guter Tipp:

Polizei anrufen und sagen, dass da gerade (vermutlich) ein Mädchen/eine Frau vergewaltigt/misshandelt wird, die Schreie sind ganz furchbar, mehrere Männer an der Tat beteiligt und unter Umständen bewaffnet.

Ich weiß - das ist natürlich eine Falschmeldung - aber glaubt mir, da springen die Herrn Polizisten in ihr Auto und sind - jede Wette geh ich da ein - 10 x schneller da, als wenn man einen Hundekampf meldet.

Einfach was furchbares erfinden, am besten noch ganz aufgelöst wirken, was von Angst faseln und wie schrecklich das nicht alles ist, keiner hilft etc.

Je dramatischer - desto besser. Bloß keinen Hund erwähnen, es muss immer um Menschen gehen (!).

Wenn die dann da sind und einen zur Schnecke machen weil es sich doch "bloß" um Hundekämpfe handelt - einfach die nichts ahnende geben, was von leid tun faseln, die schreie hätten so menschlich geklungen und dann sagen "na Gott sei Dank wars kein Mensch, stellen sie sich vor die Hunde hätten einen Menschen angegriffen (!)", danke das sie so schnell gekommen sind, finden sie das nicht auch ganz furchbar? etc. pp.

Ja es ist traurig - aber glaubt mir nur so funktioniert es die Exekutive schnellst möglich vor Ort zu haben.

siehst an sowas hab ich gar nicht gedacht !!!

siehst an sowas hab ich gar nicht gedacht !!!

Es wäre mir auch lieber, ich hätte über sowas gar nicht nachdenken müssen... :(

Aber nachdem ich ja schon mal Zeuge wurde, wir wurscht es der Polizei in Wahrheit ist wenn sich da Hunde in Parks zerfleischen und die Albaner (ja, ja - nein ich bin kein Rassist, aber in dem Fall waren es einfach Albaner, ist aber bestimmt nicht immer so) gröhlend drum rum stehen und ihre Wetten in Höhe von tausenden Euros abschließen... dann wird man erfinderisch.

Diese Hundemafias gehört endlich verfolgt und bestraft - der Zweck heiligt die Mittel (auch wenn mich die Hälfte des Forums hier verurteilen wird).

Ach da fällt mir ein:

Wenn man selber Hilfe braucht - nutzt es gar nix um Hilfe zu schreien. Es gab da mal einen Test: Hilferufe locken niemanden hinter dem Sofa vor.

Effektiver ist es ganz laut und durchdringend "FEUER" oder "ES BRENNT" zu brüllen/schreien... :o

Ein guter Tipp:

PS: Wenn die dann mal da sind, reagieren sie auch... ;)

Du sprichst mir aus der Seele, wollte gerade ähnlich schreiben:)

lg caro

Ja genau, falschmeldungen an die Kiberer helfen immer. Man könnte auch nur sagen dass gerade ein Baby von einem bösen Kampfhund zerfleischt wird. Uiii, dann rennens die Kiberer.

Oder die zweite möglichkeit, man kauft sich ne Knarre und erschiesst die Hunde und am besten auch gleich die Besitzer.

Mit den Hunden kann man eh nix mehr anfangen, klingt hart die zu erschiessen, aber das wird viel Zeit brauchen die zu reasozialisieren wenn das überhaupt noch gehen würde.

Jedenfalls ist es verdammt schade dass es solches "Gesindel" überhaupt gibt die Hundekämpe veanstalten und die Polizei Angst hat davor.
Bei unserer Polizei ist es aber leider auch so, wenn irgendwo ein haufen schwarze sich in die Haare geraten und man die Polizei ruft lassen sie sich sehr viel Zeit, es könnte ihnen ja auch noch was passieren...

Die Polizei dein Freund und Helfer..... bla bla bla...

Es wäre mir auch lieber, ich hätte über sowas gar nicht nachdenken müssen... :(

Aber nachdem ich ja schon mal Zeuge wurde, wir wurscht es der Polizei in Wahrheit ist wenn sich da Hunde in Parks zerfleischen und die Albaner (ja, ja - nein ich bin kein Rassist, aber in dem Fall waren es einfach Albaner, ist aber bestimmt nicht immer so) gröhlend drum rum stehen und ihre Wetten in Höhe von tausenden Euros abschließen... dann wird man erfinderisch.

Diese Hundemafias gehört endlich verfolgt und bestraft - der Zweck heiligt die Mittel (auch wenn mich die Hälfte des Forums hier verurteilen wird).

Verurteilen wird Dich wohl kaum einer für das Posting - aber Zweck heiligt die Mittel ist eine Gratwanderung. Hundekämpfe in ganz Österreich sind leider noch immer eine Realität - ich denke sie sind es deshalb weil zuviele wegschauen und weil viel Geld drinnen ist. Meist finden sie in s.g. Parallelgesellschaften statt (bei Dir warens Albaner, in Ottakring werdens Türken sein) die von der Polizei ungern kontrolliert werden weil es für die Baeamten selbst nicht ungefährlich ist. Nur bevor man die Polizei verurteilt sollte man sich selbst fragen ob man für einen solchen Monatslohn sein Leben oder seine Gesundheit riskieren würde. Ich denke das Problem liegt nicht beim einzelnen Beamten sondern daran dass es zuvielen Menschen egal ist.

sollte man sich selbst fragen ob man für einen solchen Monatslohn sein Leben oder seine Gesundheit riskieren würde.
Net bös sein, aber SO kann man das auch wieder nicht sagen. Schließlich ist das nun mal der Beruf eines Polizisten mit dem gesamten Paket an Risiko. Auch wenns jetzt hart klingt. Strafzettel verteilen und Ampeln regeln, dafür wär die Ausbildung auch wieder zu teuer. Ich weiß, was ich da sage, war jahrelang mit einem Polizisten zusammen.

Net bös sein, aber SO kann man das auch wieder nicht sagen. Schließlich ist das nun mal der Beruf eines Polizisten mit dem gesamten Paket an Risiko. Auch wenns jetzt hart klingt. Strafzettel verteilen und Ampeln regeln, dafür wär die Ausbildung auch wieder zu teuer. Ich weiß, was ich da sage, war jahrelang mit einem Polizisten zusammen.

Snuppi wie könnte ich Dir böse sein :) aber glaubst Du wirklich dass ein paar Beamte sich freiwillig mit einer mafiaähnlichen Organisation anlegen und ein Wettgeschäft unterbinden das viel Geld bringt wenns der Öffentlichkeit sowieso ziemlich wurst ist ????

Snuppi wie könnte ich Dir böse sein :) aber glaubst Du wirklich dass ein paar Beamte sich freiwillig mit einer mafiaähnlichen Organisation anlegen und ein Wettgeschäft unterbinden das viel Geld bringt wenns der Öffentlichkeit sowieso ziemlich wurst ist ????
ich WEISS, dass sie es nicht tun. und die Gründe liegen auch auf der Hand, da braucht man sich gar nicht in den Sack lügen... Nur mit dem Gehalt kann man da nicht argumentieren;)

Weil ein Hund nur eine Sache ist, die Polizei viel zu langsam kommt, es ist zum k.......,

lg caro

naja die polizei hat ja auch genug stress[ironie off] und wie du so schön schreibst, was is schon ein hund?!

ich sag dir ganz ehrlich, die courage hätte ich schon, die größe und kraft aber sicher nicht mich zwischen so einen haufen zu werfen und dort anzuecken.... wer so was zu wege bringt, hat sicher auch das eine oder andere messerchen dabei und darauf kann ich auch getrost verzichten.

solange ein hundeleben bei so vielen nicht mehr wert ist wird sich nichts ändern!

Oben