Was fressen eure Hund besonders gern?

VeraE

Gesperrt
Super Knochen
Gino hat im Laufe der Monate seine eigenen Vorlieben entwickelt...nicht immer zu meiner Freude :o

am liebsten tät er nur noch grüne Kutteln, Hühnerhälse und Fisch fressen,
seit Neuestem ist er regelrecht süchtig nach dem Trofu von Lukullus (leider *seufz*)

worauf stehen eure Hunde besonders?

Der Große liiiiiiebt getrocknete Lunge, die Kleinen leben und sterben für Wurst :D

(Wurst gibts nur beim Training oder für besondere Sachen)

Alles vom Rind, Gemüse mag er am liebsten Karotte und Zucchini!
Dann halt getrockneten Schlund und Ohrlis zum knabbern.
Liebe Grüße Monika

markus mühle....
basmatireis...
eier(speis)...
nudeln....
markknochen, fleischknochen....
kutteln.....
leckerlis:D....
......

Alles!:D
Aber besonders Käse, Joghurt, Banane, Äpfel, Karotten, Nudeln, alles was meine Oma ihm zusteckt (Kuchen, Schnitzel, Weihnachtsgans, Menschenfutter halt...:rolleyes:) und das übergelassene Futter vom Hund meines Opas (rohe Kutteln/Kopffleisch mit Flocken).

Mein Großer steht auf Salami und Speck, und die Kleine würde für ein Stück Banane alles tun. Da fällt ihr dann pötzlich wieder ein, was sie alles gelernt hat:-)

Hallo

Meine Fressen GOtt sei Dank alles, aber man merkt schon WAS sie sich bei Billa kaufen würden wenn sie könnten:D:D:D

1. Grüner Speck, den bekommen sie immer bei Mama
2. Streichwurst
3. Eierspeise

Ja udn dann kommen halt noch so Sachen die eigentlich gar nichts für Hund sind, aber ab und zu gibts halt mal was davon z.b Schnitzel, Schweinsbraten, Fleischlaber....
LG

Hallo

gibt nichts, was meine nicht gerne frisst, wenn es nur doch etwas MEHR gäbe von irgendwas.

ja, ja die gier ist ein luder;)

Deikoon frisst alles was roh ist am liebsten (ausser Fisch), wichtig ist ihm nur: viel soll es sein :D:D

Mein Großer würde für alles Obst sterben das Süß ist, egal ob Banana, Pfirsich, Marille, Apfel, Erdbeeren

Bei meinem Kleinen hab ich leider noch nichts gefunden, was Ihn so abfahren lässt, das er alles dafür tun würde

ich kenn eine labbi hündind die nimt karotten, äpfel und co auch als leckerli:o
wenn ich meinen eine banane hinhalte schauen sie mich an als ob mir hörner wachsen würden:(

von ihrem rohkostspeiseplan her, am liebsten fettes kopffleisch:o fast gleichauf sind hühnerkeulen.
von den leckerlies her, sinds die minibelohnungsknochenleckerlis vom fressnapf und so stangerln, die aussehen, wie knabbernossi.
allerdings, das überdrüberfutter oder leckerli gibts net. bei ihr ists die abwechslung, die das futterleben interessant macht.
ähem, ihr überdrüberleckerli wär die frisbeescheibe, wenn man sie fressen könnt.:p dafür tut sie alles und lässt jegliches fressi stehen.
also, "kaufen" kann man sie nur damit;)
lg heidi

Meine stehen total auf unser selbstangebautes Gemüse :eek::D
Wenn wir was abernten (für die Hasen) wollen auch die Hunde immer was ...
egal ob Salat, Gurken, usw.....
Auch Obst lieben sie sehr ;)

Mein Riesenbaby frisst am liebsten ... alles ... und möglichst viel davon :D
Letztens sprang sie sogar ins Kaninchengehege, aber nicht, um sich ein Kaninchen zu holen, sondern das Gemüse, das ich kurz vorher reingeschmisen habe :rolleyes:
Der Beagle ist in etwa genauso, bis aufs Gemüse, das braucht sie nicht.
Nur der Dackel ist ein bisserl wählerischer, der mag z.B. kein Euter.

Eig so ziemlich alles, wenn er nicht auf manches totalen Durchfall bekommen würde.

Die Hündin von meiner Freundin frisst wirklich ALLES!! Die frisst sogar rohes Obst und Gemüse!!

mucki: alles was groß und schön frisch is (am liebsten noch mit huf und fell dran)

mo: spargel :D

Oben