Was fressen eure Hund besonders gern?

das cindei frisst eigentlich auch alles. seit dem urlaub bin ich aber draufgekommen, dass sie für wassermelone sterben würd :D

keine ahnung warum, aber sie ist total wild drauf. dann sitzt sie neben uns und fängt sogar zu sabbern an :) war im urlaub recht praktisch, weil sie so genug flüssigkeit zu sich genommen hat :)

beim obst is sie mir sehr ähnlich..mag die exotischen früchte..also banane, mango, litschi, wassermelone, zuckermelone, ...apfel,birne und co kann ich sparen, wenns nach ihr geht.

Kimba mag alles ausser Trofu, sie frissts zwar auch, aber der Blick spricht Bände. :D
Didi mag alles solange ein Löfferl Kutteln oder Joghurt dabei ist. Ah nein, Leber is seeeehhhr giftig.:D
Gemüse und Obst mögens beide recht gern, auch in größeren Stücken, ist ihnen egal.

Dürften sie selber wählen, wärs Dosenfutter.

Mein HUND hätte eigentlich eine SAU werden sollen :D

Alles was Frauli und Herrli essen MUSS auch gekostet werden
und sie frisst echt alles :o
ob mehlspeise, gemüse, obst, süßes, saures ...

aber mehr als a bissl kosten is ja eh nie drinnen weil frauli einfach alles zu gern selber isst :D

wo sie total drauf steht is käse und kartoffelchips (auf chips sind übrigens meine katzen auch total scharf)

noch so einer :D

für Gino gibts nichts schlimmeres als Leber, naja so ein Fasttag schadet ihm auch nicht :D

Deikoon hasst rohe Leber ja auch und mit dem Trick "ein bisserl anbraten", ein bisserl salzen, Olivenöl und Gemüse flutscht das wie nix in seinen Körper rein, so schnell kannst da gar nicht schauen :D:D

Oben